Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PCVR / PSVR] Final Assault

Master DK - - Multikonsolerium

Echtzeitstrategie habe ich früher mega gerne gespielt wie Warcraft 2 und die ganzen C&C teile. Final Assault ist zwar keine Ersatz zu solchen spielen, aber ein guter ersatz in VR! Es ist leicht erklärt, man hat eine Basis und der Gegner hat eine. Das Ziel ist es die Basis vom Gegner zu zerstören. Man selber befehligt die Fahrzeuge die man bauen lassen kann wenn man genug Geld hat. Soldaten bewegen sich von alleine und gehen direkt zur Basis des Gegners. Die Steuerung ist sehr Leicht und man komm…

• Good Old Games

Master DK - - PC & Mac

Quote from Zadar101: “Ich finde dieses Galaxy 2.0 ist total genial. Endlich ein Launcher für alle. Fehlt noch die Integration von Battlenet und Wargaming und es ist fast Perfekt. Dabei ist es nur ne Beta... ” Battlenet und Wargaming ist dabei

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Bin am überlegen die Index Controller zu kaufen, damit würde ich es ja auch so bekommen dazu

Master DK - - PC & Mac

Wenn es für Konsole kommt ist ja nur PS4 oder PS5 möglich.

• Google Stadia

Master DK - - Multikonsolerium

Das als Netflix für Spieler wurde glaube ich nur von denn Journalisten so gesagt. Daher hat es auch jeder zuerst so erwartet. Google hat zu Anfang doch nur erwähnt das es ein streaming sonst für Spieler wird.

Master DK - - PC & Mac

EQrfltfUUAAeg0k EQrf5TLUYAABqi9 EQrf7QJU8AA4JBA EQrf7_fUUAA79hd

• Neuer Virus

Master DK - - PC & Mac

Quote from Phill XVII: “Wie überaus kreativ. Der Coronavirus heißt jetzt mehr oder weniger Sars 2. sueddeutsche.de/wissen/wissens…20090101-200211-99-872812 ” Und befällt jetzt auch PC und MACs? oder warum steht das hier

• keine Ahnung, wie es ist mit PSVR, aber ist das Spiel Gefühl mit Move Controller nicht besser als mit ein Controller in der Hand? habe es nur erwähnt, da ich einige kenne die PSVR haben, aber keine MoveController

• Space Channel 5 VR Kinda Funky News Flash erscheint bald für PSVR!!! Am 26.2.2020 können erstmal nur PSVR Spieler das neuste Abenteuer von Ulala spielen! Es wird 39,99$ kosteten, also wohl 39,99€ bei uns! Es benötigt 2 Move Controller, Pad Unterstützung gibt es scheinbar keine Es kommt später noch für SteamVR, OculusQuest und Viveport Quelle Hoffe die SteamVR version brauch nicht so lange

• Kenne genug die glaube das der Sprung von der jetzigen auf die neue Generation doch sehr deutlich wird. Ein Kollege meint ja auch das RayTracing wird in allen spielen sein und dadurch sieht alles deutlich besser aus. Nichts gegen RayTracing, aber die meisten werden nicht Mal gleich erkennen ob es wirklich RT ist oder nicht. Ich erwarte auch höhere Auflösung und 60fps als Standard.erwarte keine mega neue Grafiken, es wird einfach alles nur schöner und feiner in bestimmten Details.

• Du kannst im Menü Waffen sets anlegen, glaube das heißt so und auch die Attacken/Techniken auswählen auswählen. Kann man auch Automatisch erstellen lassen im Menü. Im Spiel selber wechselt man jetzt schnell mit Hoch und runter auf dem Steuerkreuz Und ich war um ca. 6 Uhr kurz Online, als alle noch geschlafen haben Heute lief es bei mir auch Stabiler, im Hintergrund war die Auflösung trotzdem ab und zu noch zu niedrig

• LOL Sega macht sich doch lächerlich langsam oder Start verläuft nicht so toll, ok gibt noch mal extra Zeit für die Closed BETA Jetzt erstrahlt die Seite von PSO2.com im neuen GLANZ (Forum,und es wird erzählt "Play Free Now" klickt man datuf wird erklärt wie man es lädt... aber das geht nicht da der Download ja noch nicht da ist und auch wenn die SERVER ja Offline sind Es ist ja nicht mal bekannt wann sie wieder Online gehen bzw. das Spiel erscheint als OpenBeta

• Aber die dynamische Auflösung kann doch nicht so weiter runter skalieren wenn nicht viel los ist. Habe da doch schon Angst das es im fertig Spiel auch so ist und bei richtig Action die Auflösung noch weiter runter geht. Es blieb immer spielbar, aber das Spiel läuft auch auf einer PSVita und darauf auch wohl sehr gut. Die Frage ist ja auch welche Version sie als Basis genommen haben und wie gut sie noch anpassen können an die XboxOne.

• DSL 100.000, daran sollte es nicht liegen Habe ja schon die JP Fassung auf dem PC gespielt und die lief viel besser

• Quote from Retrorunner: “du stellst diese frage in einem forum, wo praktisch nahezu jeder retro zockt? ” JA Und wie du erwähnst, nicht alle sind es.... gibt bestimmt ein paar Grafik-huren hier die auch so denken

• Wollte kein neuen Thread auf machen und frage mal hier so rein. 2 meiner Freunde spielen gerade wie verrückt PS4 bzw. OboxOne, beide sagen sie müssen das ja machen da ende des Jahres die neuen Konsole kommen und sie vorher mit der alten abschließen müssen!! Der eine stellt für mich gerade Rekorde auf wie viel man spielen kann in einer Woche, meinte sie können die Spiele doch auch nach der PS5 bzw. XboxSeriesX spielen und beiden meine :NEIN das geht nicht, da sie ja dann alt sind und schlecht aus…

• Maintenance in progress heiß es bei mir inzwischen Aber hier mal ein Bild von mir, zwar komprimiert und etwas verkleinert usw. aber man erkennt hoffentlich noch sehr gut das das HUD scharf ist und der Rest nicht! nexgam.de/forum/attachment/216…6bc9d8a3a41b7deaa52d109eb Das ist öfters so gewesen oder noch schlimmer und hier im Bild ist nur 1 Gegner und ICH!! Benutze wie erwähnt die XboxOne S mit ein FullHD TV, kann doch nicht sein das die One S oder sogar die normal One nicht die Leistung hat um …

• Du hast zu Anfang ja eine Player ID bekommen, schätze damit kann man das vielleicht übertragen.

• Habe 2std gespielt, fühle mich nicht... Erkältung schätze ich. Perfektes Timing oder Trotzdem hier mein Eindruck zur Beta: Was ist mit der Grafik passiert, Spüle es auf der Xbox one s, aber grafisch habe ich das Gefühl auf einer Xbox 360 zu spielen. Alles was weiterhinten ist, wirkt verpixelt. Einmal war mein ganzes Bild verpixelt, war viel los aber kann doch nicht sein das die Auflösung zu runterskaliert wird. Wenn doch, Frage ich mich was das Spiel bei richtigen grossen kämpfen macht, da ich i…

• Werbung hat SEGA auch schon gut in der JP Fassung gemacht. Werde erst heute Abend wieder spielen können.