Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Ich hab auch nen Günstigen 32gb Stick dran, Scandisk ich kann leider nicht sagen ob das teil Wälerisch ist, ich hab nur Scandisk Sticks. Schau doch mal die Teile kosten doch heutzutage nichts mehr.

• HeadHunter !!!!!

Allgamer - - SEGA

Ich wollte gerade Headhunter über Dreamshell auf die SD Karte auslesen um es am Emulator zu testen. Nur scheint es zu hängen am ende des letzten Tracks. Kann man das Spiel so gar nicht auslesen ?.

• Geil endlich im westen bin gespannt was es am PC Kostet da entscheidet ob es ein Sofortkauf wird oder nicht

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Sams Journey habe ich auch is absolut genial das Spiel jeden Cent wer :).

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Sehr schön ich muss sagen ich selbst spiele nur mit dem Joystick komm damit aber auch extrem gut klar, weil beim Gamepad man trotzdem fürs Springen hoch drücken muss und das irritiert mich dann total :). Aber gut das du ihn dir geholt hast wenn du par interessante neue spiele kennst raus damit :).

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Okay ich meld mich falls meiner das zeitliche segnen sollte, noch geht er heute Steel Ranger durchgespielt Ja das mit der Tastatur ist ja auch der Kaufgrund gewesen, weswegen ich den kleinen Mini nicht geholt habe. Ich liebe Text Adventures, die sind ohne Tastatur unnütz. Das mit dem Platz Problem hätte ich eigentlich auch, aber ich hab es so gemacht. Das die Kabel Fest verlegt habe, an meinem PC Monitor am Schreibtisch. Wenn ich den maxi brauche, kommt er ausm Schränkchen unterm Tisch. Und wird…

• Best of 2019

Allgamer - - Multikonsolerium

Also meine Highlights 2019 waren folgende Spiele. Resident Evil 2 Fantasy General 2 A Plague Tale: Innocence The Outer World Star Wars Jedi Fallen Order Transport Fever 2 Luigis Mansion 3 Und hier meine Enttäuschungen Dead Stranding mir geht es da nicht um das Spiel selbst, Setting Story. grafik Sound sind super, nur Leider is das Gameplay irgendwann so nervig geworden, das ich nur noch schnell zum ende kommen wollte. Somit die Zweite Enttäuschung von Kojima seit Metal Gear V. Shenmue 3 Na was s…

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Also ich Spiele seit ich ihn habe jeden Tag locker eine Stunde noch geht alles, was soll den kaputt gehen hab noch nichts der gleichen gehört.

• C64 Mini + TheC64

Allgamer - - C-64

Ich hab mir den C64 Maxi auch geholt, bis jetzt läuft er einwandfrei was ich vermisse ist de Laufwerks Sound Emulation die die pc Emulatoren haben. Spiele mäßig läuft alles was ich als Digital gekauft hatte. Und da mein C64 leider hinüber ist ein sehr guter Ersatz macht extrem viel Spaß. Das einzige was ich etwas Negativ finde das der Sound recht leise ist.

• Nintendo Wii

Allgamer - - Nintendo

Ne das sich kreise direkt über die DVD Verteilt ich schau das ich da nen Foto von mache.

• Nintendo Wii

Allgamer - - Nintendo

Was die haben das noch für die Wii raus gebracht krass das wusste ich ja gar nicht. Ich hab mal ne Frage ich hab hier ein Wii Spiel neu bekommen und auf der Daten Seite sind in gleichen Abständen Runde Punkte, weiß jemand was das sein könnte ? also ist noch auf der Plastik Oberfläche sondern eher auf der Datenebene sieht wie im Plastik aus.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Allgamer - - Sonstiges

Positiv an @Undead

• [PS4/PC] Death Stranding

(Hidden Content)

(Hidden Content)

Ich hab es durchgespielt gerade eben, und ich kam gemischt am ende an. Spielerisch ist es leider nicht gut, nach 10 Stunden habe ich mich schon angefangen durch die Aufgaben zu Quälen. Und die GD Kämpfe waren auch leider mit kaum Substanz. Sprich Spielerisch fand ich es nicht wirklich gut. Allerdings muss ich zum Positiven kommen, es ist Optisch und Akustisch ein absolutes Brett und das Design toll. Ich hab mich sozusagen von Zwischen Sequentz zu Zwischen Sequentz gehangelt. Den die machten wirk…

• Hat eigentlich jemand direkt am Anfangs Gebiet nach der Flucht diese eine Fette Kröte geschafft ? oder komm ich da später noch mal zurück, ich hab das locker 10mal Versucht und immer gescheitert.

• was ist SKG ?

• ich kann fflicki nur zustimmen endlich nach all den Jahren ein wirklich gutes Star Wars SP Spiel ich bin absolut begeistert. und John Williams Score ist einfach nur göttlich.

• Grade das AEW Full Gear geschaut meine Fresse war das ein geiles PPV ich war echt Sprachlos beim Match von Moxley und Omega, ganz großes Kino.

• User verschenken an User

Allgamer - - Sonstiges

Speed Devils ist weg ? würde ich wenn nicht gern haben.