Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Gyaba - - PC & Mac

PS5 wäre schon nice,zumal die ersten Gerüchte zu einem PSVR-Nachfolger aufgekeimt sind.

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Gyaba - - PC & Mac

Das sieht wirklich hervorragend aus und lässt mich regelrecht neidisch gen PC-Lager mitsamt passender Hardware schielen. Ich hoffe ja immer noch,dass "Half-Life: Alyx" für die neue Konsolengeneration erscheint. "Half-Life" als Name triggert mich immer hart

• [PC/XBO/PS4/SWI] Civilization VI

Gyaba - - Multikonsolerium

amazon.de/Sid-Meier%C2%B4s-Civ…fRID=9C4DT18C8B31A0EV9K39 Civilization VI (PS4) für 24,99€

• Quote from 112erstahlbeton: “Devil engine, rolling gunner und jamestown+ könnte Mal jemand als retail veröffentlichen. ” das wäre mal ne Ansage - eigentlich gibt es noch viel zu viele Indie-Perlen,die eine Retail verdient hätten.

• [Multi] Dead Cells

Mir gefällt die Figur Nur schade,dass die DLC's nicht auf Disc/Modul sind und erneut nur als Download-Code. Wird für mich dadurch uninteressant und die Figur alleine für 50€ bestellen,ist mir dann doch etwas zu teuer. Schade,schade denn ich wäre für dieses grandiose Spiel durchaus bereit gewesen nochmal zu investieren.

• [Multi] Dead Cells

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ptqqIOUHHGw[/url]

• Serientipp - Such ne neue Serie

Gyaba - - Multimedia

Sieht vielversprechend aus,danke für den Hinweis!

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Quote from Pandemonium: “Quote from Retrorunner: “0.53min kommt es auch als retail? ” play-asia.com/search/daymare ” Ach wie cool,danke

Ich hoffe doch! Wäre schade,wenn nicht.

Kommt am 28.04.20 für die aktuellen Konsolen [url]https://www.youtube.com/w…IU&feature=emb_logo[/url]

• Freut mich,dass es als Retail kommt. Werden wir genauso wie "Hunt: Showdown" im Blick behalten und wäre für unsere Runde auf jeden Fall ein Online-Coop-Kandidat.

• Das ist richtig,könnte ich machen,aber mein Sammlerkodex spricht dagegen So komisch es sich auch anhört: eine meine Sammlermacken besteht darin,dass ich Shmups nur als CE kaufe. Die Sinnhaftigkeit dahinter darf gerne in Frage gestellt werden. Ist so ein Tick aus vergangenen 360/PS3-Tagen. Gerade auf der 360 hatte ich mir zig Shmups als CE gegönnt. Nun besitze ich diese zwar nicht mehr,aber irgendwie hat sich meine Macke auf die aktuelle Konsolengeneration übertragen und wenn ich mir ein Shmup ka…

• Und mal wieder was dazugelernt. Kannte ich so auch noch nicht,danke

• Wenn ich auf meine Tipps schiele und mit den aktuellen Ergebnissen vergleiche,wird mir wieder ganz anders. Läuft in den ersten Spieltagen der Rückrunde einfach nicht bei mir dabei war die "Top 3" mein Ziel ...

• @108 Sterne Danke für den Hinweis mit dem MD Mini

• Danke für den Hinweis! Hab zwar vorhin ein Mail bekommen,aber irgendwie ist es dann wieder aus meinem Orbit verschwunden. Vids und Reviews sehen ganz okay aus,aber für 90€? Ich weiß nicht...

• Zuletzt durchgezockt Topic

3. Resident Evil 3: Nemesis (PSone Classics) - 8/10 Über meine Vita in den letzten Tagen immer wieder ein wenig gezockt und jetzt bin ich mit folgenden Stats durch: 5:24:49 11 Saves Rank D Jau,das war teilweise mit neu laden,härter als ich es in Erinnerung hatte. Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte,gefällt es mir nicht wegen der Panzersteuerung oder cringen Dialoge,sondern vielmehr durch dessen superbe Abwechslung. Die Locations,Charaktere,Gegner und Entscheidungsmöglichkeiten sorgen im N…

• Das stimmt natürlich,aber genau das macht das Remake in meinen Augen besser. Mit "Mr. X" hat sich Capcom etwas überlegt,um für eine gewisse Zeit mehr Panik und Anspannung zu erleben. Im weitesten Sinne haben wir das schon in "Resident Evil 3: Nemesis" und vor allem in "Resident Evil 7" erlebt. Jetzt ist Capcom einen Schritt weitergegangen und lässt den Spieler "Mr. X" als allgegenwärtige Bedrohung erleben. Mir hat's sehr gefallen! Wenn du weißt wie du ihn "abhängen" und "cheesen" kannst,ist es i…

• Solange ich meine vorbestellten Spiele noch bekomme...mein Ärger hat sich inzwischen gelegt,aber nicht etwa,weil alles besser geworden ist. Ich hoffe einfach,dass sich der Laden nicht verkalkuliert hat und alle Kunden ihre Exemplare bekommen.

• [PS4] Dawn of Fear

Gyaba - - PlayStation

Ach was?! Vor kurzem noch als Trailer im "PS4"-Thread gepostet,ist es jetzt schon erhältlich - sehr schön und danke für die Info. Zumindest ist es jetzt auf meiner Wunschliste. Wie schon erwähnt sind die 20€ etwas happig.