Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

je nach Streckenvariation sind Ovale mit dabei: Daytona (gibt's aber ne "normale" Variation davon) Homestead Miami und Indianapolis sind ovale Strecken. Gibt ja von vielen auch Variationen, aber das sind so die klassischen Ovalen Strecken Edit: hier ist auch ne Streckenliste usgamer.net/articles/24-08-201…corpio-everything-we-know

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

Bei Teil 6 gibt's einen NASCAR DLC, ansonsten gibt's nur vereinzelte Indycars als Fahrzeuge zu wählen und pro Spiel zwei spezielle Indycarstrecken.

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Ja genau am Maxi. Der usb Stick an sich funktioniert am PC tadellos und ich hab ihn auch mehrmals jetzt formatiert wie in den zahlreichen Videotutorials aber er kann am Gerät einfach nicht genutzt werden. Muss wohl doch noch einen anderen finden und ausprobieren..

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

gibt es zufällig eine Größenbegrenzung für USB Sticks? Hab einen mit 16 GByte dranhängen und der wird auf Teufel nicht raus nicht erkannt, obwohl ich ihn richtig mit FAT32 und MBR formatiert habe. Hatte jemand von euch auch das Problem?

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Ich hab jetzt vorhin den C64 Maxi angeschlossen und bin bisher durchweg begeistert. Hab jetzt rund drei Stunden mit den Spielen verbracht die schon drauf waren. Sword of Fargoal, Impossible Mission 2, Boulder Dash, Robin of the Wood und auch Gridrunner. Alles noch geniale Spiele, die ich heute noch gerne spiele. Jetzt muss ich mich aber erstmal einlesen wie ich das mit den eigenen ROMs machen muss, dann kann ich endlich Die Dunkle Dimension wieder anfeuern und meine ganzen RPG Favoriten, die noc…

• [Multi] Sky Force Anniversary

Nognir - - Multikonsolerium

bist du auf meiner Freundesliste? weil ich spiels auch recht viel. Zwar nicht täglich, aber bin jetzt auch schon auf Level 13, aber es fehlen mir noch einige Updates. Würde gern mir auch mal den "Stern" holen für das überholen eines Freundes im Turniermodus. Vielleicht könnten wir beide das mal machen

• [PC/PS4/XBO/SWI] Overcooked 2

wir hatten es ja auch letztes Jahr gespielt und sind da recht gut dabei gewesen. Waren Ingo, Claudio, Kathrin und ich damals. Macht echt Laune. Wobei Teil 2 schon ganz klar besser ist als der erste.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Overcooked 2

wir spielen es ja recht häufig und ich hab mal nen Video aufgenommen von einem Level. Ist zum Glück einer der leichteren, weil man vorbereiten kann bevor die Zeit läuft. Ist also ne Menge Luft nach oben, aber macht schon sehr Laune. youtube.com/watch?v=ZzGqN56Q4ZU

• [PS4/PC] Death Stranding

hab das Video hier gefunden: youtube.com/watch?v=fsEcjpTkTsI Es ist durch einen Glitch möglich den Krater bei Capital Knot City zu besuchen, genauso die Stadt an sich von Capital Knot City. Witzig

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Nognir - - Xbox

Quote from aldi404: “Wie soll ich denn mit dem Lv1 Mini eine Runde gewinnen oder wenigstens in den Final Showdown kommen? Ich glaub die 2 Erfolge kann ich mir abschminken. ” Das sind auch so Erfolge, die ich mir aufheben werde bis zum Nachfolger, weil dann spielt das hoffentlich kaum einer und dann kann man das auch mal so erledigen.

• Die kann man auch direkt bestellen. ist wohl günstiger als über Amazon. funstock.co.uk/collections/evercade-bundles

• Das mit der Zunge hab ich auch noch nicht geschafft, hab aber auch schon länger nicht mehr weitergespielt, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte. Mir hat es aber auch gefallen, durch die Welt zu laufen und alle Ecken zu erkunden. Die Karte hat tatsächlich was von Metroid Prime, aber diesbezüglich bin ich ja erprobt.

• Gibts noch DOS Gamer unter Euch?

Nognir - - PC & Mac

ok das ist wirklich gruselig :O hab allerdings von Anstoss nur Teil 1 gespielt.

• [PS4] Gran Turismo Sport

Nognir - - PlayStation

Also ich fand das Game auch definitiv sehr spaßig und wer die ganzen Herausforderungen usw. abschließen möchte wird auch so einige Zeit beschäftigt sein. Natürlich keine Jahre wie bei einem GT 4 oder 5, aber es muss ja nicht alles vom Umfang her immer so uferlos sein. Bedenken bei GT Sport hab ich eher, wenn mal der Server zugemacht wird, weil dann wird das Spiel komplett unbrauchbar werden, falls es immer noch so ist mit dem Onlinezwang.

• Ich kenns noch vom Amiga. War zwar optisch gut mit den riesigen Sprites, aber spielerisch war das schon eher mittelprächtig.

Nognir - - PC & Mac

Ich seh grad, dass wir beide tatsächlich die selben Games gespielt haben, weil alle auf deiner Liste hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt. Bei uns kam nur nach BMP noch Anstoss dazu.

• [PC/SWI] In Other Waters

erinnert mich fast an solche Games wie am C64 damals, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich schon immer gerne Text-Adventures gespielt habe. Aber ich denke auch, dass sich das Spiel wohl fast ausschließlich mit diesem Interface abspielen wird.

Nognir - - PC & Mac

über GOG die Dosbox Games, falls die zählen Würde gern auch andere DOS Games spielen wie etwa Dune 1, aber keine Lust mehr mich recht durch den Einstellungswust von DOS Box zu wühlen..

• Ein narratives Adventure in einem fremden Ozean erwartet uns beim Spiel In Other Waters von Fellow Traveller. hier die englischsprachige Pressemeldung: In Other Waters Invites Players to Explore an Alien Ocean in this Impactful Narrative Adventure Coming to PC & Nintendo Switch, discover life in an alien ocean as you assist a stranded xenobiologist on a journey of exploration Melbourne, Australia - Feb 3, 2020 — The human race has exhausted the earth of its resources and must travel forth to ali…

• [PC/SWI] In Other Waters

Thread für da Indie-Game In Other Waters von Fellow Traveller. Optisch jetzt eher unspektakulär, aber das Gameplay find ich echt spannend!