Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Mein Aki hat sich ganz schön berappelt. Er will mehrfach am Tag fressen und trinkt alleine wieder super. Keine Spur mehr von Schwäche.Die Wende hat die Infusion eingeleitet,die wir ihm gegeben haben,damit er keine Schmerzen durch die Nieren bekommt,bis die Ärztin am nächsten Tag kommt.Er hat sich die letzten Tage vom Essen her jeden Tag gesteigert.Heute wollte er auf die Terrasse.Dort hat er sich geputzt und wollte dann schnell wieder rein.Wir freuen uns zwar,sind aber auch drauf gefasst,dass es…

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Wir haben im Flur auch eine quasi Ahnengalerie. Alle verstorbenen Vierbeiner sind da verewigt. Ob ich gleich wieder einen Kater will weiß ich nicht. Mein Akiba fährt Achterbahn mit uns. Nach meinem Post gestern,hab ich ihm vor dem Schlafen gehen nochmal Fleisch angeboten.Da hat er ca 8-10gr gefressen. Heute morgen saß er vor seinem Wasser und hat selber getrunken.Danach hat er glatt 40gramm Fleisch gegessen.Er nimmt nur rohes dünn geschnittenes Fleisch,was anderes lehnt er ab.Haben ihm dann 150m…

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Ok,wir lassen ihn morgen gehen. Nach dem es kurz besser wurde,kommt er heute nicht mal mehr trinken. Obwohl er es könnte,er geht nämlich noch alleine ins Katzenklo. Allerdings wird er schwächer.Wir haben ihm gerade noch mal 150ml Infusion gegeben.Normal dreht er sich dann nach ein paar Minuten und man muss noch mal neu ansetzen.Auch wenn er die beim Tierarzt bekam. Diesmal blieb er liegen und lies sich das Köpfchen streicheln.Ich wollte nicht das er vor Morgen wegen Durst schmerzen bekommt. Morg…

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Man liebt seine Tiere halt abgöttisch. Nach dem mein Kater gestern Abend wieder ein Stückchen Butter gegessen hat,hab ich ihm einfach mal ein Stück Pate auf nem Tellerchen hingehalten.Da hat er dann 2 mal reingebissen. Dann dachte ich mir,versuch ichs doch mal mit hauchdünn geschnittenem rohen Putenfleisch.Früher kam er immer sofort an,wenn in der Küche Putenfleisch geschnitten wurde.Da brauchte man 8 Arme um ihn abzuwehren. Hab ihm den Teller hingehalten und er hat ein Stück nach dem anderen ge…

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Ja,es entzieht einem alle Kraft. Er kommt immer noch raus und trinkt viel,sogar Katzenmilch,oder schleckt an einem stückchen Butter.Aber es müssen die Nieren sein. Sonst hätte nach der Zahn op das Kordison und die Schmerzspritzen davor anschlagen müssen und er hätte gefressen. Er hat heute schon den 5.Tag nix gefressen. Wenn er bis Montag nichts frisst lassen wir ihn gehen. Auch wenn er nicht apathisch ist,sogar noch springen kann und aufs klo geht. Etwas schwächer ist er schon und ich will ihn …

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Danke für die lieben Worte. Er ist einfach noch zu Aufmerksam.Also er liegt nicht flach,sondern ganz normal mit erhobenem Kopf und maunzt wenn ich komme.Er geht immer noch raus zum trinken und aufs klo.Es wäre heute um 21:00 Uhr eindeutig zu früh. Die Tierärztin hat uns ihre Handynummer gegeben.Die wohnt 5 kilometer weiter.Wir sollen bis morgen oder Sonntag warten und sofort anrufen wenn es schlechter wird.Sie kommt dann innerhalb von 20 Minuten zum einschläfern. Und das obwohl Sie keinen Dienst…

• Im Epic store gibt es gerade den Landwirtschaftssimulator 19 geschenkt.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Letzte Woche wurde mein Kater Operiert.Er bekam ja Zähne raus. Bei Nierenkranken ist so ne OP ein Risiko.Erst hat er es gut weggesteckt und wollte essen.Den Tag drauf wollte er essen,leckte aber nur dran.Also sind wir von Schmerzen im Mund ausgegangen.Denn trinken tut er reichlich. Schmerzspritzen und selbst Kordison halfen nicht. Er hat jetzt Tage nichts gegessen und wird dadurch auch schwächer. Trinken tut er immer noch.Trotzdem ist das jetzt das Zeichen das die Nieren versagen.Er will auch in…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

fritzle - - Off Topic

Alles gute an Calibur80. Jetzt bist du auch im Vierziger Club.

• main.jpeg main.jpeg main.jpeg main.jpeg Alle von Rebuy. Die Zeldas in sehr gutem und die Fates in "wie neu" Zustand.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Indiskret,höh ? Ich glaub er wird sich nicht beschweren. Er heißt Akiba,wir nennen ihn nur kurz Aki. Er ist seit 16:45 Uhr wieder hier.Jetzt müssen seine Nieren es noch schaffen das ganze zu verarbeiten.Aber er läuft schon wieder,zwar eher wie ein betrunkener,aber er läuft.Er sucht fressen,darf aber heute nix mehr bekommen. Morgen früh noch ne Infusion und dann hat ers fast geschafft. Er ist schon brutal zäh. Aki sagt gerade,schöne Grüße an Gerd.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Das würde mein Kater nicht fressen.Er müsste normal Diät Futter fressen,wegen seinen Nieren. Das rührt er nicht an.Selbst nach einem Tag ohne Essen nicht. Dann hab ich Phosphatbinder gekauft,um die Nieren zu entlasten. Der frisst das Essen dann auch nicht.Ich habs mit Barf versucht,da leckt er mal kurz dran und das wars.Wegen seinem Alter will ich jetzt auch nicht mehr auf biegen und brechen seine Gewohnheiten ändern. Meine Mutter hat gerade angerufen,die op dauert etwas länger da die Zähne hint…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

fritzle - - Xbox

Mist,ich habs im Sale gekauft. Kommt davon wenn man immer so viel bei Sales zuschlägt.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Mein Kater hat morgen ne Zahn OP. Er hatim Mund hinten Zähne die schon vereitert sind. Hab vor ein paar Wochen bemerkt,dass er immer den Kopf wegdrehte,wenn ich ihn vom Kinn abwärts gestreichelt habe. Am nächsten Tag zum Arzt und die sagte es seien hintere Zähne in schlechtem Zustand.Da er aber ne Niereninsuffizienz hat und schon 19 ist,wollte ich mit einer OP so lange warten wie es geht.Er bekam Kordison und Antibiotika und dann war erstmal ein paar Wochen Ruhe.Am Montag ist er dann den ganzen …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

fritzle - - Off Topic

Alles gute an Feuerball313

• PS store Januar Angebote -Judgment 24,99€ Schnell noch mal zugeschlagen.

• Total War three kingdoms DLC -Mandate of Heaven Steam 9,99€

• [PC/XBO] Phoenix Point

fritzle - - Multikonsolerium

Hä,echt ? Muss ich mal schauen.

• Bringt Iceborn eigentlich Features mit,die dann auch im Basisspiel enthalten sind ?

• [Multi] Grand Theft Auto V

fritzle - - Multikonsolerium

Ich hätte lieber richtige dlc's gehabt. Ich glaube nämlich das GTA V so leicht war,damit alle schnellstens online spielen und nicht von zu schweren Missionen gefrustet sind. Früher gabs teilweise noch richtig harte Missionen.