Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

The_Clown - - PlayStation

@lumpi3 Ach so war das bei der Switch aber ich erwarte trotzdem das die Menge bald weltweit spürbar knapper wird sollte es nicht allgemein besser werden. Bin mal echt gespannt wann die nächsten Infos kommen. Hoffen wir mal die fallen etwas positiver aus.

• PlayStation 5

Ich rechne mit 500 € mindestens und bei MS nicht weniger sondern eher noch 100 € mehr. Wenn wir pech haben, dann kommt dieses Jahr weder MS noch Sony mit einer neuen Konsole um die Ecke weil einfach keine Produktion möglich ist. Das könnte den Preis bei beiden noch mal um XYZ € in die Höhe treiben. Vor Mitte 2021 erwarte ich weder gute Preise noch ordentliche Verfügbarkeit und das weltweit bei beiden Herstellern und bei Nintendo erwarte ich auch eine langsame Verknappung der Menge verfügbarer Ge…

• Letzter Hardwarekauf

The_Clown - - Off Topic

@namenlos Das stimmt nicht ganz, leider. HDMI-CEC muss dazu noch aktiviert sein auf den Geräten wo man es nutzen will und die Geräte müssen sich was das CEC Protokoll angeht auch irgendwie untereinander verstehen sonst geht gar nichts. Gab schon genug Fälle wo es nicht richtig ging oder man besser diese CEC abschaltet. Die Idee dahinter ist mehr als gut aber die Ausführung leider nicht so. Ich habe es, weil es nur ärger macht, leider bei mir deaktiviert. Schaltet immer auf den falschen Ausgang a…

• PlayStation Plus / PS+

@vaddi Was stand denn in der Mail genau drinnen und bist du dir sicher das kein Geld mehr auf dem Konto war und die automatische Verlängerung abgestellt hast nach dem du den Code für 1 Monat aktiviert hast oder es per PSN Schop gekauft hast? Schau mal was die Einstellung im PSN+ Abo Verwaltungsbereich sagt. So weit ich weiß wird jedes Mal beim neu Aktivieren des PSN+ die automatische Verlängerung wieder aktiviert. Ich habe mir angewöhnt das als zweiten Schritt immer wieder auf aus zu stellen. In…

• Das ist alles sehr interessant. Das mit den Texturen glaube ich erst wenn ich es sehe. Davon ab ist ein einfach mal los und schon hat man die besseren Texturen ist wohl nicht. Das steht so im Artikel. Also auch wohl erstmal nur wenn die Hersteller das grundlegend implementieren und eine KI oder besser ein Server das vorab berechnet und dann alles irgendwie zum Kunden übertragen wird.

• Ich bin nicht so sehr der Retrozocker. Ich spiele aber noch für mich gute und gut aussehende Spiele auch wenn sie etwas älter sind. PS4 Spiele kann man meiner Meinung nach auch größten Teils 2022 noch spielen. Was ich hoffe ist, dass sie auf der PS5 besser laufen und wenn nicht die PS5 einfach leiser ist wenn man PS4/Pro Spiele spielt. Das uns alle PS5 und XSX Spiele umhauen werden denke ich nicht. Das werden nur die wenigsten denke ich. Die Spiele für die neue Gen werden aber sicher höher aufge…

• PlayStation 5

@Undead Das mit dem enttäuscht sein kann sein. Ich bin vielleicht am Ende fast egal was kommt enttäuscht am Anfang aber später dann vielleicht doch zufrieden wie es kommt oder dann halt kam. Wenn der Preis + die Spiele stimmen wird die PS5 bei mir einziehen denke ich im Moment. Mal sehen was XSX kosten wird und was die kann und welche Spiele dafür umgesetzt werden.

• Disney+ (Streaming Platform)

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Das mit 20th Century Fox stimmt und ich vergesse das ein wenig immer mal wieder. Mal sehen ob das wirklich am Ende Früchte trägt. Es wurden schon öfter mal Firmen verschmolzen um dann Teile wieder zu veräußern. Das mit den 50 % glaube ich so nicht ganz aber mehr als 40 % denke ich schon das es sind. Mal sehen ob wir Hulu oder was ähnliches bei uns sehen werden. Ich las mal vor einiger Zeit ( 1- 3 Monaten) wieso Hulu vielleicht nicht jetzt oder gar nicht zu uns kommen könnte. Dort in de…

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Das Netflix so viel investieren muss liegt auch daran, dass sie oft nicht billiger an Lizenzen kommen und daher selbe was erstellen müssen und das auch in einem weiten Spektrum. Dann kommen noch einige echt komische Gesetzte was Serien und Filme angeht dazu wieso ab einer Länge einer Serie mit XY Staffeln die Schauspieler mehr verdienen müssen und schon wird alles dadurch noch teurer. Hab dazu aber keine weiteren fundierten Kenntnisse. Nur mal so neben bei mitbekommen. Dann kommt meine…

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Auch hier danke fürs Raussuchen der Zahlen. Das sind aber stattliche Zahlen. Die hatte ich so hoch gar nicht mehr im Kopf. Ja, habe noch Fragen: Was war den er Erlös oder Gewinn weil ja Umsatz nicht gleich = Gewinn ist? Im Kino und dann späterer Auswertung auf Diks und Streaming machte das bis her so viel an Geld aus aber wie sieht es aus wenn das Zeug nun ein direct to streamning (dos) wird? Dann kann doch Disney nicht so viel Geld machen oder? Dann kommt es noch darauf an wie die Ser…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Retrorunner Danke. Die Funktionen hören sich bei den CX Modellen gut an. Da scheint einiges dabei zu sein was auch Spieler freuen wird. Ob das nun viel oder wenig ist im Gegensatz zu den 2019 TVs sei mal dahin gestellt. Einiges würde ich aber so gerne mit nehmen. Da ist aber nicht was ich meinte. Ich bezog mich auf die Panels an sich.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Danke für die Infos und Einschätzungen. Ich lass mir das alles noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Mal sehen was Mitte 2020 so los ist. Ich werde nochmal etwas schauen ob ich ein paar Infos zusammen bekommen was die Panle an sich angeht und wieso vielleicht 2020 Modelle besser sind. Vielleicht wurde ja auch ein ganz klein wenig an dem Herstellungsverfahren und der Zusammengesetzt der Materialien gearbeitet und daher sind einige OLED Farben nun haltbarer. Das würde für mich Sinn mach…

The_Clown - - Multimedia

@bbstevieb Vielen Dank für die Meldung. Was ich von den Superhelden halten soll weiß ich noch nicht. Habe bis jetzt schon nicht alle Filme gesehen und das auf DC und Marvel Seite. Bringen Disney die Marvel Sachen echt so viel Geld und sind diese Superhelden echt immer noch so eine großes Zugpferd?

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Retrorunner Ok. Das sind mal zahlen. Ich habe nun von rtings ein paar Videos gesehen und das waren wohl im Test nur 17 und 18 Modelle. Ohne jetzt weiter auf dem brun in herum zureiten hab eich mal eine Frage wegen der Technik: Was hat sich denn genau geändert das Modelle ab 2019 weniger bis burn in haben? Ist die Produktion einfach besser geworden oder wird der Stromwert einfach anders ermittelt so das man schneller mehr Spannung anlegt damit die Probleme weniger sichtbar sind? @walfisch Schön.…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Radiant Das Thema hatten wir schon das stimmt. Vielleicht hätte ich fragen sollen ob eure OLEDs noch OK sind und wie viel ihr schon darauf gesehen habt und was. Ich bin am Hin und Her überlegen was ich wie mache. Ich hätte gerne was 4K fähiges aber was ist die Frage und zu welchem Preis. Daher die Fragen nicht nach was ist besser sondern wie sieht es bei euch aus. Immer noch alles super oder gibt es schon Nutzer/innen die sagen bald muss ein 2020 OLED her weil der alte anfängt leichtes Ein- ode…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

Eine eher allgemeine Frage an alle mit OLED: Wofür nutzt ihr den TV? Nur zum Sehen von Filmen ohne Senderlogos oder auch zum Zocken oder gar um einen PC dran an zu schließen. Wie alt sind eure OLED TVs und haben die schon ein Problem was das Bild angeht? Nicht nur burn in. Ich frage wegen dem hier: Was ich gerade wieder im Hifi-Forum gelesen habe lässt mich doch wieder etwas Abstand von OLED nehmen. Gäbe es eine FALD LCD der nicht die Wellt kosten würde und genug Dimmzonen hat die nicht nach ca.…

• PlayStation 5

@Retrorunner Wie so RIP XSX nur wegen GT7? Nach dem was ich so gelesen habe ist ja GT Sport nicht so ultra gut und ob GT7 gut wird weiß man ja auch noch 0. Auch wenn was angekündigt wird wissen wir in den meisten Fällen immer noch nicht wie das Produkt wird. Das im März die Ankündigung kommt und Ende September oder Anfang Oktober dann wohl in der ersten Region die PS5 erscheint wäre echt super. November dann vielleicht bei uns sollte da nicht wegen dem Virus wie bei Nintendo sich alles bei der P…

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

@Setsuna Letzteres stimmt schon aber man weiß ja nie besonders in letzter Zeit ob es nicht doch mal Ärger geben könnte auch wenn man etwas für an sich nicht kommerzielle Zecke nutzt. Vielleicht mache ich das mal und frag die direkt an.

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

@Setsuna Schade nichts offizielles. Ich muss dann wohl mal suchen. Das es eher für nicht kommerzielle und nicht für Werbung gedachte Ding oft weniger Ärger gibt dachte ich mir schon aber eine Aussage dazu von seitens gog.com wäre mir immer noch lieber als alles Andere. Trotzdem danke für deine Antwort.

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Diesmal keine weitere Meldung sondern mal eine Frage: Bei einigen Spielen oder auch Spielpakten gibt es Avatare dazu: Wie darf man die einsetzten? Nur bei gog.com oder auch in anderen Foren? Ich frage mich wie das rechtlich geregelt ist? Weiß einer wo bei gog.com eine offizielle Aussage zu dem Thema steht?