Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/Konsolen?] Torchlight III

lu3mm3l - - Multikonsolerium

Quote from _2xs: “Ich frage mich wo die guten News sind. Ist doch trotzdem noch DRM Scheiße von Steam. Ich halte es wie @namenlos und hoffe auf ne Switch Version. ” Tut dieser Widerspruch nicht schon weh? "Hoffen" auf eine Switch Version mit DRM in rot für mehr Geld. Dessen Updates du dann in zehn Jahren nicht mehr laden kannst weil der Store down ist. Gratulation Dann lieber Steam - das hält (bisher) länger (zumal Torchlight I & II auch auf gog zu finden sind).

• Ich war vorhin kurz davor bei dem 10,- Switch Angebot zuzuschlagen als ich merkte das es ja doch eine PC Version gibt. War mir bis dato nicht bewusst. Jetzt habe ich mir die Deluxe Version für 16 Euro gegönnt und spare mir den Plastik Schrott der sowieso irgendwo verstaubt. Hatte mich schon die ganze Zeit geärgert das die Starter Kits auf 25 Euro reduziert wurden und die digitalen Versionen weiterhin bei 60 oder 80 (Deluxe) herumgammelten. Gerade bei der Switch ist digital kaufen eigentlich nie …

• [Multi] Dead Cells

Könntest du nicht einfach den Seed mit uns teilen? Dann können wir "alten Hasen" mal schauen ob du was übersehen hast.

• [Multi] Dead Cells

Quote from Azazel: “das ist die map:nexgam.de/forum/attachment/215…3722332928b4e9dc90c0a6e98 Das lila Eck mit dem Punkt, dort komme ich rechts oben nicht hoch (also in den blauen Bereich darüber) und rechts unten beim blauen Bereich komme ich auch nicht hoch. Die beiden Türen sind oben, quasi bei meinem Start Bereich. Die bekomme ich nicht auf. ” Da es unten zur "Promenade der Verdammten" geht, würde ich behaupten du musst irgendwie im lila raum nach oben. Sieht jetzt sprungtechnisch nicht unmög…

• [Multi] Dead Cells

Quote from Azazel: “Türen konnte ich nicht öffnen und an zwei stellen konnte ich nicht hoch genug springen. ” Die zwei Stellen wo du "hoch" springen müsstest sind für spätere Fähigkeiten ausgelegt. Ich gehe stark davon aus das die Tür dein Weg gewesen ist. Dort gibt es oftmals einen schmalen Spalt am Boden durch welchen du in den Raum rollen kannst. Viel Glück beim nächsten Durchlauf! Wie andere schon sagten: Es gibt eigentlich immer einen Weg - ich habe, nach über 100 Stunden Spielzeit, noch ke…

• Das Warten auf einen Sale für die Switch Version hat sich definitiv gelohnt: Am 10. Dezember erscheint die PC Version auf Steam Natürlich wäre es schön gewesen beide Teile zu veröffentlichen aber das hier ist besser als der Switch "Kompromiss".

• [SteamVR] Half-Life Alyx

lu3mm3l - - PC & Mac

Quote from bbstevieb: “Bin gespannt.Ob das dann auch für Oculus Quest kommt? Das Ding habe ich schon seit dem Release im Auge. ” Ich denke eher nicht aber gibt es nicht mittlerweile die Möglichkeit das Teil am Rechner zu betreiben? Dieses Projekt soll ja zeigen was in VR möglich ist und ich gehe mal stark davon aus das man sich dann auch grafisch ins Zeug gelegt hat. Sollte es wieder eine Mini-Spielesammlung im HL Universum werden, nehme ich natürlich alles zurück Ich bin mal gespannt was da kom…

• [Multi] Trials Rising

Quote from Jongie: “Hab ich natürlich. Jedoch hab ich zu Beginn meine Eicheln für kosmetischen Schnickschnack ausgegeben. Konnte ja keiner ahnen, dass sowas kommt. ” Dito. Deswegen schließe ich mich ring-geist an: FU ubisoft/redlynx

• PC geht aus / Netzteil kaputt?

lu3mm3l - - PC & Mac

Quote from vaddi: “Ganz ehrlich schick zurück, Kauf dir ein dark Power Pro oder ein seasonic mit 850 w. Solltest Du irgendwann doch Mal ne neue graka einbauen musst du dir schon wieder nen neues Netzteil kaufen . ” Ich weiß ja nicht was du für Grafikkarten kaufen möchtest aber aktuell ziehen die maximal 250W. Die CPU noch einmal grob 100W. Da bleiben nach meiner Rechnung noch Platz für etliche SSDs und anderen Schnickschnack. @Captnkuesel Schön zu lesen das es nur das Netzteil war! War ja dann z…

• Suchtfaktor kann ich bestätigen, ab der zweiten Map kommt auch der Trials typische Frustfaktor dazu Das einzige was mich etwas demotiviert sind die Challenges. Da fahre ich die Strecke mit 1:49 um die 2:00 Challenge zu bestehen nur um im "Expertenmodus" mit 1:50 konfrontiert zu werden, welche ich ja eigentlich gerade unterschritten hatte. Plus gesperrte Aufgaben weil ein Bike noch nicht freigeschaltet ist. D.h. Bike freischalten und zurück zu der Strecke. Finde ich suboptimal da ich eine Strecke…

• Quote from bbstevieb: “Ist es bei Dir im Game Pass schon verfügbar? Bei mir auf der App zumindest noch nicht. ” Entweder suchst du mal nach "Downhill" - damit habe ich es gefunden da "Lonely" und/oder "Mountains" nicht funktioniert haben oder installierst es über diesen Link.

• RobotCache (Store)

lu3mm3l - - PC & Mac

Die nächste digitale Storefront für den PC steht in den Startlöchern: RobotCache startet aktuell im "Early Access". Ich dachte eigentlich das ich bei Nexgam darüber gelesen hatte, finde aber keinen Thread. RC möchte mit einzigartigen Features um eure Gunst buhlen. Zum einen wäre da die Option zu nennen mit "mining" Spiele zu verdienen da das ganze System auf einer Blockchain aufsetzt. Zum anderen ist es möglich seine Spiele wieder zu verkaufen. Mit einem Abschlag an den originalen Entwickler/Pub…

• Dankeschön für den Wink mit dem Gamepass! Warte schon länger darauf. Macht auch Laune, und Frust, aber das war abzusehen

• PC geht aus / Netzteil kaputt?

lu3mm3l - - PC & Mac

Hast du mal gecheckt ob evtl. die CPU überhitzt? Der Kühler kann sich verschoben haben, Wärmeleitpad ist fertig oder es wurde früher zu wenig/viel Paste benutzt. Ansonsten kann auch ein einfach ein Ram Riegel defekt geworden sein, das muss auch nicht immer einen Bluescreen anzeigen. Deswegen mal jeweils mit Einem probieren (falls du mindestens zwei hast ;)). Bei beiden Fällen hatte ich dein geschildertes Verhalten schon. Beim Netzteil kenne ich eigentlich nur unterdimensioniert (startet neu bei …

• [PC] Cube World

lu3mm3l - - PC & Mac

Quote from Mvgnus: “Warte ist das dieses Cube World wo der Entwickler sich mal verabschiedet hatte? ” Ja, waren ja "nur" seichte 6 Jahre voller Hoffen und Bangen. Und es hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, absolut nicht gelohnt. Es wurde einiges gestrichen und verschlimmbessert. Früher konnte ich stundenlang in der Alpha verweilen, heute habe ich nach 15 Minuten die Schnauze gestrichen voll. Also, einfach vergessen und etwas besseres spielen..

• [Multi] Minecraft: Dungeons

Dank der Minecon gibt es längeres Gameplay Material. Gut das ich mir das angesehen habe, ich hielt Dungeons nämlich für einen Diablo Klon. Das sieht ja wirklich wirklich spaßig aus youtu.be/OZqNaEX8208?t=6410 Da es im Thread noch nicht erwähnt wurde, es erscheint für alles was aktuell auf dem Markt ist: Xbox One, PS4, Switch & PC.

• Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die Xbox One & PC Version ist seit gestern(?) im Game Pass enthalten. Mir ging's aber leider wie Minrod - ich war äußerst enttäuscht und wünschte mir lieber einen PC Port von SotN. Das Characterdesign hat mir überhaupt nicht zugesagt und ich war schon direkt vom Start weg von den katastrophalen Hitboxen genervt (z.B. bei Kerzen). Vielleicht geb ich ihm trotzdem nochmal eine Chance..

• Rockstar Games Launcher

lu3mm3l - - PC & Mac

Quote from The_Clown: “Man kann wandern wenn man alleine ist. Hat man noch Familie oder wohnt mit jemandem zusammen kann das schon nicht mehr so einfach sein. ” Hast du vollkommen recht. Mein Netflix Abo läuft aktuell auch nur weil andere Familienmitglieder es nutzen. Tja, dann hoffen wir einfach auf Sammelangebote oder bessere Preise. Oder üben uns in Verzicht und machen mit der gewonnen Zeit was anderes. Leider fällt zocken ja dann auch flach, außer man sagt sich vom AAA gaming los

• [PC] Cube World

lu3mm3l - - PC & Mac

Wer es 2013 verpasste sich die Alpha Version unter den Nagel zu reißen, hat ab dem 30. September 2019 die Chance Cube World auf Steam käuflich zu erwerben. Ja, es passiert wirklich. Was viele Hater ("Cashgrab!", "Wird nie fertig!") nicht glauben wollten, steht bevor. Ein Open World Klötzchen Action Adventure wie es im Buche steht aus deutschen Landen. Also ich freue mich, nicht nur weil ich schon ab dem 23. September in der Open Beta spielen darf, sondern weil es nach 6 Jahren endlich mal wieder…

• [Multi] Trials Rising

Quote from Mistercinema: “Ich hatte mir erst vor Kurzem die Gold Disk Version für 17€ erworben. Bekomme damit auch die neuen Strecken. ” Nein, bekommst du nicht. Das ist ja der Witz an der Geschichte. Die meisten hier haben zum Release die "Gold Edition" gekauft, inkl. Season Pass. Die neu angekündigten Streckenpacks gehören aber nicht zum Season Pass sondern werden separat gegen die Trials "Premium" Währung "Acorns" verkauft Ebenso 1-2 komplett neue Bikes. Früher konnte man Cosmetics für sein B…