Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• C64 Mini + TheC64

fflicki - - C-64

Am Maxi? Ich hab aktuell einen 32GB Stick dran hängen, hatte auch schon zwei unterschiedliche 16GB ohne Probleme dran. Dachte mir noch wie einfach das doch am 64er mit den USB Sticks funktioniert, dagegen die Playstation Mini doch so wählerisch ist und ich da einfach keinen weiteren als meinen Uralten finde

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

fflicki - - Nintendo

Da fällt mir ein das ich mir ja auch mal fürs MD Everdrive die Gepatchte Rock'n Roll Racing Version spielen wollte, wo dann die Musik vom Mega CD kommt. Muss ich die Tage mal machen. Hab mir die Nacht Überlegt das ich mir heute auf dem Weg zur Arbeit eine 10er Aufladekarte für meine Switch Kaufe, und nach der Arbeit dann doch das Speedway Racing kaufen werde. Ich werde dann mal berichten wie brauchbar das Game ist.

fflicki - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Das ist Grafisch und spielerisch schlechter als daytona aufm Saturn. Etc einfach Grütze ” Schade das es bei so einem Game dann doch wieder an der Spielbarkeit hängt. Ist es echt so schwer einen typischen Arcade Racer auf die Beine zu stellen? Grafisch könnte ich damit schon leben, ich spiele ja auch sehr oft das erste Daytona auf meinem Saturn, und das kann da alleine wegen der massiven poppenden Grafik lange nicht mithalten. Bin bei dem Preis aber doch am Überlegen es mal an…

fflicki - - Nintendo

Ja und Warum? Steuert es sich nicht gut, oder was macht es falsch? Ich suche ja schon lange einen Daytona Verschnitt Arcade racer. Taugt der dazu was?

• Quote from mickschen: “Quote from mzero2: “Quote from mickschen: “Also ich dekne mir ja immer noch, dass sie nen Mega CD oder 32x Mini im Kombo bringen werden... ” Wird wohl leider ein Traum bleiben. Die beiden Add-ons sind halt Segas verstoßene Kinder so traurig dies ist. ” Ja also sie haben 2 Möglichkeiten. Da der Master System nicht sooo der große Verkaufsschlager war und nicht als Mini kommen wird, defintiv, und alle den Saturn Mini haben wollen, der aber für 80€ VK realistisch in 10 Jahren …

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

fflicki - - Xbox

Und ich überlege noch ob ich dieses Jahr überhaubt schon dabei sein muss. Evt. nur eine der beiden neuen Konsolen, aber da warte ich mal welche was an Abwärtskompatibilität bietet, das dürfte mir erst mal mein wichtigstes Feature sein. Vielleicht Warte ich auch einfach noch auf eine neue Revision, wo mögliche Kinderkrankheiten mit ausgebessert werden, oder zumindest bis die Neuen etwas günstiger als zum Start zu haben sind. Ich spiele ja schon kaum noch auf meiner One X, und meine PS4 Pro staubt…

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Nein glaube nicht. Hab aber selber auch nur einige 2600er Module. Gibt aber da eine Custom Firmware, meine damit geht es dann. Bin aber nicht Sicher ob dann auch von original Modul.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Bei mir gab es eben ein Retron 77, eine VCS HDMI Abspielkonsole. Die Konsole gab es gerade als letztes Stück für 49 Euro im Game Stop, da musste ich die einfach mitnehmen. Tolles Teil, hab gerade viel Spass mit meinen (wenigen) alten VCS Games am 4K TV. Die Spiele sehen sogar richtig gut und sauber auf dem 55 Zoll Screen aus, und einen Lag spüre ich da auch nicht. Hab gerade viel Fun mit den alten Games. nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4d430d88d72b861c05d3d0 nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4…

• [Multi] Xeno Crisis

fflicki - - Multikonsolerium

Mehr von denen würde ich mir auch Wünschen, das Team scheint ja das Mega Drive sehr gut zu beherschen. Grafik und gerade auch der Sound sind ja richtig gut. Und eigentlich hab ich mir das Game ja auch nur deshalb gekauft, weil es hier und überall anders so hoch gelobt wird. Eigentlich bin ich ja kein Twin Stick Shooter Fan, mag das Genre eher weniger. Hab mal noch meine PC USB Pads am Mega Drive Mini probiert, die auch alle funktionieren, leider bleibt mein Problem bestehen auch damit nur nach L…

• [Multi] Xeno Crisis

Ich hab jetzt durch Probieren meiner Verschiedenen Möglichkeiten die für mich angenehmste Steuerung bei dem Spiel gefunden. Mir macht es mit der 6 Button Steuerung mehr Spass, ich hab da eher das Gefühl alles gut im Grif zu haben. Leider hab ich feststellen müssen das, warum auch immer, mein Offizielles MD 6 Button Pad von Retro Bit an meinem Mega Drive Mini bei diesem Spiel nicht richtig als 6 Button Pad erkannt wird, igrendwie kann ich da Einstellen was ich will, ich kann damit nur nach Unten …

• Kompliment Bei mir liegt das Contra 3 Zocken (bzw ich hatte ja das PAL Probotector) aber echt schon etliche Jahre zurück, genau genommen in der Zeit als es bei uns auf dem Snes erschienen war. Also so um 1992. Hatte mir da ein Snes eben zusammen mit Probotector gekauft, das hatte ich dann mit einem guten Gamer Freund immer wieder rauf und runter gespielt. Seit dem hab ich es alle X Jahre immer mal wieder nur kurz mal eingelegt und mich da an alter Erinnerung erfreut, so richtig gezockt aber eige…

• Diese Games sind tatsächlich reine Übungssache. Hatte mir die Tage in diesem neuen Playstation Sale auch mal diese Contra Collektion gekauft, selber kenne ich eigentlich nur Contra 3 vom Snes, und das hatten wir früher immer rauf und runter gespielt. Geniales Game und einer meiner All time Favorites. Hab dann alle Contra Games in der Collection mal angespielt, doch in keinem wirklich weit gekommen, dachte noch schöne Spiele muss ich aber erst mal etwas Üben. Zum Schluss dann noch Contra 3 angefa…

• [Multi] Xeno Crisis

Quote from Grandmaster-C: “Quote from fflicki: “Und ich hab noch eine Frage, wo oder wie kann man Cheats einstellen? Oder geht das bei der MD Version gar nicht? ” Seite 7 und 8 hier im Thread. ” Danke hab es gefunden und probiere es heute mal aus. Quote from Ignorama: “Quote from fflicki: “Wie ist das dann eigentlich bei der Neo Geo Version, da hat man ja nur 4 Buttons? ” Und wofür braucht man vier? Spiele es mit drei Buttons und wüsste nicht was mir da nun fehlt ” Ob man mehr als Drei braucht w…

• [C64] It's Magic 2

fflicki - - C-64

Ich hatte mir das Game letztes Jahr zu meinem C64 Mini gekauft, hab es darauf aber leider nicht zum laufen gebracht. Hab ja mittlerweile auch den C64 Maxi, müsste es darauf mal probieren.

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

fflicki - - Off Topic

Hermes mal wieder Hab ja mit Hermes über die Jahre schon so einige unschöne Erfahrungen gemacht, zumindest bis ich irgendwann einmal bei einer Hermes Sendung auf deren Webseite meine Sendung zur Abholung hier bei uns in einen Hermes Shop umgeleitet hatte. Seit dem war bisher jede meiner Hermes Sendung in kurzer Zeit angekommen, ich konnte die einfach im gewählten Shop abholen. Als Shop hatte ich da immer eine Tankstelle bei uns in der Straße gewählt, da ich da auch spät abends nach einem langen …

• [Multi] Xeno Crisis

Wie ist das dann eigentlich bei der Neo Geo Version, da hat man ja nur 4 Buttons? Und wie kann man auf der Dreamcast eine zwei Stick Steuerung anbieten, der Kontroller hat doch auch nur einen Stick? Und ich hab noch eine Frage, wo oder wie kann man Cheats einstellen? Oder geht das bei der MD Version gar nicht?

• [Multi] Xeno Crisis

Bei dem Mitlesen hier hab ich jetzt auch Lust bekommen das Game zu Kaufen. Hab es mir dank Everdrive als DL gekauft, hat 18,50 Euro gekostet. Hab es auch noch auf mein MD Mini gepackt und spiele es dort gerade drauf. nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4d430d88d72b861c05d3d0 nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4d430d88d72b861c05d3d0 nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4d430d88d72b861c05d3d0 nexgam.de/forum/attachment/216…6dd4d430d88d72b861c05d3d0 Natürlich mit einem dieser neu aufgelegten Retro Bit 6 …

• Zumindest gefällt mir die Laufen Animation der Spielfigur auf dem Amiga weit besser als die komische auf dem Mega Drive. Und auch der Sound ist typisch Amiga echt viel angenehmer. Amiga youtu.be/EoI9NH5GlQw?t=267 Mega Drive youtu.be/V0wyz_j4nE8 Wobei ich da eigentlich keine der beiden Versionen wirklich spielen wollte, oder gar Geld dafür Ausgeben würde um das selber dann auch noch Besitzen zu müssen

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

fflicki - - Xbox

Ich hab meine Abos immer direkt an der Xbox verwaltet. Einfach in den Einstellungen. Guid Button Drücken und oben im Reiter auf das Zahnradsymbol Wechseln und Einstellungen Wählen. Dort auf der linken Seite den Punkt "Konto" wählen, danach rechts "Abonnoments" wählen, und dort werden die Abos mit ihrer Laufzeit, Zahlungsart und dem Termin zur nächsten Zahlung angezeigt. Das Abo wo man verändern möchte, einfach anklicken und dann geht eine Webseite zu MS Aboverwaltung auf, dort kann man Zahlungsm…

• Ich hab gerade etwas GTA Vice City auf meinem neuen IPad angefangen, und das endlich mit Kontroller Steuerung. Hab da jetzt einen meiner One Kontroller über Bluetooth am IPad dran. Echt so genial, hab darauf ja GTA 3, Vice City, San Andreas und Chinatown Wars, die hatte ich mir damals als ich noch ein IPad 4 hatte alle gekauft und die dann darauf mit der Touche Steuerung durchgespielt. Damals gab es noch keine Möglichkeit da Kontroller ans IPad dran zu hängen, steckte da noch in den Kinderschuhe…