Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC] Shenmue 3

CD-i - - Multikonsolerium

Wow ich hab die schon wieder vergessen. Hab ja nur die 300$ Version bestellt...

• GC Loader (GDEMU) für Gamecube

CD-i - - Nintendo

Nö, die neue Revision ist plug and play.

• GC Loader (GDEMU) für Gamecube

CD-i - - Nintendo

Aufschrauben, Laufwerk ausbauen, GC Loader einstecken, zuschrauben.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Würde mir für einen möglichen 4. Teil wünschen dass Yu nur noch die Story beisteuert. Von der dann aber bitte mehr erzählt wird als in Teil 3.

• SNES Weltraumshooter gesucht

CD-i - - Nintendo

Guardian Force fand ich eher underwhelming. Gilt aber auch für Swiv was mir als Vertikalshooter mit vollem Bildauschnitt auch noch zu weit rechts und links scrollt.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Kann man pauschal nicht sagen. Hängt viel mit Nutzungsgrad und Lagerung zusammen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Und trotzdem durchgezogen? Puh.

CD-i - - Off Topic

Ach mea culpa, war die Tape Version...

CD-i - - Off Topic

Na die EU Version.

• Und ich hab die x68000 Version. Trotzdem will ich den PS4 Port

• RE:

Quote from dingsbums: “Von Rolling Gunner ist doch vom Developer selbst eine Retail für den Switch angekündigt. Aber Devil Engine Retail wäre super - wobei es da anscheinend ein paar Probleme gibt wenn man nach manchen Tweets geht . Wieso kriegt es keiner gebacken Dangun Feveron als Retail zu veröffentlichen ?” Tja gute Frage. Gleiches gilt für Mahou

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Enigma MSX EQb6lrqXYAETFIc EU Zanac (Disketten Version)EQbzbyxXsAA3gBt” Das hatte ich letzte Börse in Holland sich in der Hand. Aber war mir keine 40€ wert für floppies.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Las sich nur im Kontext so, weil gerade fleißig aufgezählt wurde wo die Bahn überall unzuverlässig ist.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Aber warum ist denn die Bahn schuld wenn der Flieger ne Stunde später geht?

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Köln Berlin fahre ich auch ab und an recht problemfrei. Nächste Woche wieder. Ich berichte. Reisen in den Süden kann ich jedoch nicht beurteilen. Lediglich paar Mal zum Flughafen in FFM von Köln aus gefahren. Das lief immer gut ab.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Bin ich wohl das Glückskind. Fahre seit Jahren jeden Tag rein und raus nach Köln mit der Bahn und es läuft Recht ordentlich. Seit national Express die Route betreibt sogar noch besser. Klar es kann nicht immer glatt gehen. Aber wer so irre ist und jeden Morgen mit dem Auto nach Köln rein pendelt der hat deutlich mehr Stress. Fernverkehr habe ich irgendwie das Glück gepachtet. Fahre seit Jahren öfter im Jahr die Strecke Köln Hamburg und in 95% der Fälle läuft alles glatt. 1x musste ich in HH blei…

• NG DEV TEAM NEWS

CD-i - - SNK & Arcade

Nur die mvs Version

• [SAT/PS1] Grandia

Man ripped sein original oder lädt sich ne ISO aus dem Netz und patcht das Image. Man kann sich auch ne CD brennen dann braucht man entweder einen modchip oder eine pseudosaturn cartridge

• [SAT/PS1] Grandia

Da es jetzt die Translation Der Saturn Version gibt komme ich nun auch in den Genuss der RPG Perle (ja hätte es auch auf Switch oder PS1 spielen können). Aber auf der original Hardware hat es seinen Reiz. Wollte eigentlich nur die Translation austesten war aber Instant hooked. IST auch technisch richtig nice am Saturn. Hut ab. Welt und Charaktere finde ich auch sehr sympathisch und das Kampfsystem ist ja Mal derbst gut durchdacht. Nice! Ich bleib dran

• EXCEED Sharp x68000

CD-i - - Exoten & sonstige

Sehr nice! Schön dass wieder ein Stück Software erhalten wurde. Würde mich freuen wenn man es auch auf ne HDD packen kann.