Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• MobileVR ist ja so gut wie tot, aber es gibt einige Spiele. Habe die beiden selber gespielt, aber nicht mit GearVR aber die soll es dafür geben. Star Wars: Droid Repair Bay Ist zwar kurz und spielerisch nichts besonderes. Ich hatte damit aber Spass Keep Talking and Nobody Explodes Das kannst du mit Frau und Kind spielen, du musst eine Bombe entschärfen in VR und sie müssen dir helfen mit der Anleitung der Bombe.

• Hatte vom Spiel nicht viel erwartet, aber bin positiv überrascht. Die Physik und die Grafik sind super, gehört mit zu dem besten finde ich. Das Sachen die ein Gewicht haben oder das man nicht einfach das messer in Kopf rein rammen kann wie man will bzw nicht so einfach rausziehen kann würde gut umgesetzt, dachte das es sich komisch anfühlt. Wenn man sich drauf einlässt, ist das das super und man hat so was wie ein Gefühl für Gewicht und Wiederstand halt beim rausziehen vom messer. Spiele es mit …

• Xbox One PC Controller Problem

Master DK - - PC & Mac

Selber getestet Wenn ich mein PC mit XboxOne Controller anmachen bleibt er auch aus, ich muss ihn über den XboxButton erst einstellen! Ist bei mir auch erst seit kurzen

• Game Gear TV Tuner

Master DK - - SEGA

Der GameGear TV TUNER hat doch ein Klinken AV in, womit man mit Adaptern alles möglich anschließen kann... auf die schnelle habe ich das gefunden : TV_Tuner_Pack_AV_Cable_tn.jpg JuPna.jpg

• Xbox One PC Controller Problem

Master DK - - PC & Mac

Scheint inzwischen normal zu sein, du musst ihn aber nicht neu anschließen sondern den XboxButton drücken um ihn einzuschalten

• Geht Sony Multi?

Master DK - - PlayStation

Kann mir gut vorstellen das älter Spiele vielleicht umgesetzt werden, auch zu werbe Zwecken damit sich ein paar PC User die PS5 kaufen. Waren flow und Journey nicht auch Spiele unter Sony Flagge? Quantic Dream gehört ja nicht zu Sony, konnten daher ja ihre Spiele auf dem PC bringrn. gehört Guerrilla Games den zu Sony?

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Na mit 500GB Platten kann 4k ja kommen! ” System nimmt sich mal eben bestimmt 100GB, also noch genug platz für 2-3 AAA Spiele in 4K

• Quote from Mistercinema: “Wie sollte man mit Fake das Produkt bei MS registrieren können? ” Das mit dem registrierten ist das interessante bei der GamePro, wo anders habe ich gelesen das der SN schon registriert ist und es wird auch nicht angegeben um welches gerät es sich handelt Sage nicht das die Bilder nicht echt sein können, aber das nur USB-A und nicht 1X USB-C verwendet wird ist schon komisch und ich hätte fest mit ein USB-C Anschluss gerechnet!

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Aliens, Erde, Angriff, Mann im Anzug, ein Held Diese Story, in etwas verkürzter Form

• Kann immer noch fake sein, kann ja jeder mit ein 3D Drucker machen Habe es irgendwo gelesen das sie auch sagen es könnte Fake sein, bei GamePro schein sich aber sicher zu sein das es echt ist!

• Geht Sony Multi?

Zum Thema ob Spiele der PS5 auf ein PC umgesetzt werden können, sage ich ein Klares JA! Grafisch wird es einfach wieder bessere Grafikkarten Verlagen, z.B. eine NVidia RTX 30XX oder eine vergleichbarer von AMD um die selbe oder sogar besser Grafik zu zaubern! Was das Thema SSD angeht ist es schon schwieriger, aber kann mir vorstellen das die Spiel dann einfach Ladezeiten haben werden oder eine SSD und mehr RAM (um viel im Vorauszuladen) verlangen werden. Mit dem erscheinen der Xbox SX und der PS…

• True Achievements: Just how good are you?

Master DK - - Xbox

Halo 2 Anniversary habe ich nicht gespielt, das wird es wohl sein Das kommt ja diese jahr auf dem PC, dann spiele ich es das erstmal, Halo 2 ist ja noch auf der Xbox und ewig her und wurde nicht gezählt

• Meine Statistik ist voll schlecht :355427.png Außerdem Halo 8 von 9? Habe doch alle Halo Teile gespielt, nicht durch aber gespielt

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Alle Half-Life Teile kostenlos Spielbar bis H-L Alyx erscheint, also wer die Story noch mal nachholen will EO1TaFMUwAAhXgy

• Wilhelm Tel, habe jetzt gelesen das die ein paar IP Adressen haben aus dem Iran und Irak oder sowas. Wenn das stimmt ist das schon echt blöd, schreibe heute Abend Mal Wilhelm Tel eine Mail.

• Seit dem ich Glasfaser habe, sagt mir die XboxOne öfters das ich mich in einer Region befinde wo es kein Live gibt!! Es half den Router neuzustarten um eine neue IP zu bekommen, heute hat es nicht geklappt und ich habe auch keine Lust jetzt mein Router so oft neuzustarten bis die XboxOne mir wieder erlaubt Online zu gehen. Hat noch jemand sowas mal gehabt und eine Lösung?

• Apple will bestimmt wieder Geld für jedes Spiel was man kaufen würde während man Streamt, da hatte schon Valve ein Problem mit dem SteamLink!!

• Bei mein Jetzigen PC sieh es so aus : Intern: 1TB SSD (M.2) aufgeteilt in 249GB und 704GB Externe: 4TB (Seagate Expansion Desktop 4 TB / USB 3.0) Für Spiele und ein paar daten 1TB (Für meine Frau und ihre Sachen) Nicht angeschlossen noch 2 alte Externe 500GB HDD Bin am überlegen aus mein Alten PC noch die 1 TB HDD Platte in meine neuen PC einzubauen, aber die hat ja auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Das Gerücht gibt es schon etwas länger, kurz danach wurde es für PSnow angekündigt und es wurde sich gefragt meinte die das mit PC oder kommt es wirklich nativ auf dem PC

• Epic Store

Master DK - - PC & Mac

NEWS : Auch 2020 jede Woche ein Kostenloses Spiel, damit wächst also meine EpicStore Sammlung an Spielen weiter Und Epic hat die 9 erfolgreichsten Spiel genant : World War Z Satisfactory Dauntless Untitled Goose Game Borderlands 3 Outer Worlds Metro: Exodus The Division 2 Control