Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Ignorama - - Off Topic

Quote from tzameti: “wusst ichs doch. ja, classic ist blau. die blauen hüllen kamen ja erst später. ” Du meinst also "Classic" ist ohne blau, also rahmenlos? Ich habe "Original" genommen, schätze mal das wird sein worauf du hinaus willst. Blaue Rahmen sind urhäßlich. Und US Version wollte ich nicht.

• Is das mit oder ohne Blau? Hab das ohne genommen.

• Wurde heute verschickt: Xeno Crisis fürs Mega Drive

• PlayStation Vita

Ignorama - - PlayStation Handhelds

Quote from walfisch: “Meine Vita ist von 2012 und die Switch von 2017 und beide Klappen sind halt noch dran. Das hat doch nix damit zu tun jemanden als Lügner hinzustellen. ” Ich rede auch nicht von dir, gibt da eher so ein, zwei andere Leute, die bei allem was negativ für Nintendo wäre behaupten es wäre nicht so und müsse sich um Fake-News handeln

• [PSX] Chrono Cross

Ignorama - - PlayStation

@meridian_child Du kannst aus jedem Bosskampf fliehen und ihn erneut beginnen. Also es gibt keinen Boss, der dich definitiv auslöscht bevor du einen groben Einblick bekommst was er tut. Zudem haben viele Figuren, darunter Serge, ein so großes Element-Grid, dass du eh für nahezu alles gerüstet sein kannst. Da tut der eine Slot fürs Versiegeln gar nicht so weh, selbst wenn du nicht fliehen möchtest. Der einzige Kampf, den ich als schwierig empfindem ist Dario und der kann durch AI Exploit zur Witz…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Ignorama - - Briefkasten

Quote from exocron: “Nach der aktuellen Vorgabe absolut richtig. Wenn ich mir allerdings die ganzen alten Threads im Sega Forum anschaue weiß ich gar nicht wie das früher trotzdem funktionieren konnte. Gefühlt hätte da jeder zweiter Thread gelöscht werden müssen wegen Nichtigkeit. Entweder waren wir damals alle wesentlich lockerer drauf oder es geht heute verbissener und ernster zu ” Ich antworte mal hier, damit es den Thread nicht verwässert: Von welchem Früher redest du genau? Das würde schon …

• (Mein) "SEGA-PC" Heute :-P

Ignorama - - PC & Mac

Da es hier um PC Specs geht entsprechend in den PC-Bereich verschoben. Die Spiele würden ins Multi gehören.

• Sonic 2020

Ignorama - - Multikonsolerium

Verschoben ins Multi, da wohl nicht von irgendwas für eine Sega-Konsole auszugehen ist. Falls doch schieben wir es wieder zurück, aber is nicht grad realistisch.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Vorhin las ich von 5, aber is wohl auch alles ausgebrannt gewesen.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Kobe Bryant ist nun auch verstorben, bei einem Helikopterabsturz :-/

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Hm. Schade. Das wäre mega, wenn man eine Multinorm PS1 haben würde in dem Gerät.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

FALLS die PS5 wirklich zu allen Gens kompatibel ist, wird sie dann auch NTSC PS1 Games spielen? Wie war das bei der PS3 nochmal?

• Es wird dich schockieren, aber nicht jeder kauft dieser Hoffnung wegen. Und @Lavos: Dich habe ich eben besiegt mit der Macht des Chrono Cross!

• [PSX] Chrono Cross

Ignorama - - PlayStation

Grad lief der Abspann, Good Ending. Meine Fresse, dieses Spiel. Ob sich Fanboys anderer Spiele angegriffen fühlen oder nicht ist mir wumpe, aber Chrono Cross ist sowas von seine eigene Liga was die Story angeht. Inzwischen glaube ich, dass es mein absoluter Favorit ist. Bis auf diese eine Stelle, die wirklich leider blöd gemacht ist, wirkt es einfach perfekt. Was würde ich für ein Remake geben Ich vermute Chrono Cross kam deswegen nicht nach Europa, weil es einfach unabdingbar Chrono Trigger ben…

• Quote from muschiklopfer: “Mit zwei Sticks ist es glaub ich angenehmer zu spielen. Außerdem Handheldmodus. Werd auch bei der Switch Version zuschlagen. ” Für was willst du zwei Sticks bei einem MD Game in 2D?

• Aber... kauf es dir doch einfach fürs Mega Drive Bei Ultracore war die Mega Drive Variante die beliebteste, jetzt gibts die woanders stressfrei und trotzdem kauft man lieber hier? Ich bin nun wirklich verwirrt.

• Wieso rastet man dann wegen der PS4 Version so aus? Edit: Danke jedenfalls, wusste ich alles nicht, dachte SLG macht auch den MD Release. Habs mir jetzt dann direkt dort gekauft, in Stock und ohne Limited-Stress. Bin gespannt wann es kommt, sicherlich noch vor Schlabberbohne.

• Sollte das nich ein Mega Drive Spiel werden? Bin irritiert, kenne es aber auch 0 und wundere mich über den Hype.

• [PSX] Chrono Cross

Ignorama - - PlayStation

Allein die Spielszene im Waisenhaus, wenn man sich die Bilder an der Wand anschaut. Krass mieses Gefühl

• [PSX] Chrono Cross

Ignorama - - PlayStation

Bin heute auch an der Stelle mit Starky gewesen und glaube auch, dass da kein Hint war. Die Stelle ist in der Tat etwas doof, aber imo wirklich die einzige, die nicht erklärt wird. Wobei der Flug zum grünen Drachen auch sehr weird war tbh.