Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Indiskret,höh ? Ich glaub er wird sich nicht beschweren. Er heißt Akiba,wir nennen ihn nur kurz Aki. Er ist seit 16:45 Uhr wieder hier.Jetzt müssen seine Nieren es noch schaffen das ganze zu verarbeiten.Aber er läuft schon wieder,zwar eher wie ein betrunkener,aber er läuft.Er sucht fressen,darf aber heute nix mehr bekommen. Morgen früh noch ne Infusion und dann hat ers fast geschafft. Er ist schon brutal zäh. Aki sagt gerade,schöne Grüße an Gerd.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Das würde mein Kater nicht fressen.Er müsste normal Diät Futter fressen,wegen seinen Nieren. Das rührt er nicht an.Selbst nach einem Tag ohne Essen nicht. Dann hab ich Phosphatbinder gekauft,um die Nieren zu entlasten. Der frisst das Essen dann auch nicht.Ich habs mit Barf versucht,da leckt er mal kurz dran und das wars.Wegen seinem Alter will ich jetzt auch nicht mehr auf biegen und brechen seine Gewohnheiten ändern. Meine Mutter hat gerade angerufen,die op dauert etwas länger da die Zähne hint…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

fritzle - - Xbox

Mist,ich habs im Sale gekauft. Kommt davon wenn man immer so viel bei Sales zuschlägt.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Mein Kater hat morgen ne Zahn OP. Er hatim Mund hinten Zähne die schon vereitert sind. Hab vor ein paar Wochen bemerkt,dass er immer den Kopf wegdrehte,wenn ich ihn vom Kinn abwärts gestreichelt habe. Am nächsten Tag zum Arzt und die sagte es seien hintere Zähne in schlechtem Zustand.Da er aber ne Niereninsuffizienz hat und schon 19 ist,wollte ich mit einer OP so lange warten wie es geht.Er bekam Kordison und Antibiotika und dann war erstmal ein paar Wochen Ruhe.Am Montag ist er dann den ganzen …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

fritzle - - Off Topic

Alles gute an Feuerball313

• PS store Januar Angebote -Judgment 24,99€ Schnell noch mal zugeschlagen.

• Total War three kingdoms DLC -Mandate of Heaven Steam 9,99€

• [PC/XBO] Phoenix Point

fritzle - - Multikonsolerium

Hä,echt ? Muss ich mal schauen.

• Bringt Iceborn eigentlich Features mit,die dann auch im Basisspiel enthalten sind ?

• [Multi] Grand Theft Auto V

fritzle - - Multikonsolerium

Ich hätte lieber richtige dlc's gehabt. Ich glaube nämlich das GTA V so leicht war,damit alle schnellstens online spielen und nicht von zu schweren Missionen gefrustet sind. Früher gabs teilweise noch richtig harte Missionen.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

fritzle - - Off Topic

Alles gute Nachträglich an Yamazaki. Viel Gesundheit und gute Spiele für 2020.

• Ich wusste nicht wohin,aber da es primär ums Games kaufen geht,haue ich den Artikel mal hier rein.Kann ja verschoben werden wenns wo anders besser passt. Wenn neue Games Luxus sind. (Spiegel)

• Quote from Kou: “Habs für 6,99 auf switch gekauft und fands noch 3€ zu teuer ” Ach,die suchen einfach nicht richtig.

• Alles ist scheiße!!!

fritzle - - Off Topic

Quote from Riemann80: “Quote from Dragon: “Vor Weihnachten ist meine Lieblings Tante gestorben. Gestern ist meine Oma gestorben. Hauptgrund, warum es mir innerlich Scheiße geht. [...] ” Mein aufrichtiges Beileid. ” Schließe mich an. Manchmal kommt es wirklich knüppelhart.

• Zuletzt gehörter Song

fritzle - - Off Topic

Thriving Ivory Angels on the moon youtube.com/watch?v=ne_OjT4y6e0

• PSNow bietet lange nicht so viel wie der GamePass. Schade das man die PS3 Games von PSNow nicht auf der PS4 spielen kann. Hätte voll Bock die beiden ersten Motorstorm Teile zu spielen. Der letzte Motorstorm Apokalypse war ja zum kotzen.Hatte eher was von Micro Machines. Ist Ratchet & Clenk,dass von PS4,eigentlich bei PSnow enthalten ?

• -Total War three kingdoms 24,99€ mmoga -dlc Yellow Turban Rebellion 7,19€ Steam Sale -dlc Reign of blood 2,99€ Steam Seit einigen Jahren verkauft Creative Assembly die Darstellung von Blut in Kämpfen separat. -Sudden Strike 4 Complete Edition 17,62€ Steam Sale -Strategic Command War in Europe -Strategic Command World at War -Strategic Command World War 1 als Complete Bundle für 49,07€ Steam Sale. Xbox Countdown Sale: -The Evil within 4,99€ -The Evil within 2 9,99€ -Sniper Elite 4 19,99€ -Sniper …

• Panzer Corps Gold Edition 20€ Steam Bekam 4,50€ Rabatt weil ich 5000 Festlichkeitsmarken eintauschen konnte.

• Happy New Year!

fritzle - - Off Topic

Frohes neues euch allen. 2020 wird für Gamer Bombe. Cyberpunk 2077,The last of us 2,Dying light 2 und die neuen Konsolen.

• Booah ey Bis morgen 17:00 Uhr kostenlos im Epic store: Yooka laylee and the impossible lair