Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• es stimmt, es geht wirklich nur um den Schildkrötenboss. Hab nicht so viele von den kleinen erwischt aber ich glaube ich habe keine Lust noch mal ne halbe Stunde nur für den Schildkrötenboss zu kämpfen. Denn der Rest spielt praktisch keine tolle. Selbst im letzten Level viele Zwischenbosse zu besiegen bringt nicht viel. Naja also hier die Punktzahl^^ nexgam.de/forum/attachment/215…e4a69fb825c7de7bfa65a4e8e

• [Arcade/WiiU/SWI] Pokken Tournament

khaos - - Nintendo

Leider ohne Flamara Aber mir sind da generell zu viele quasi-Humanoide mit dabei. Außerdem finde ich die meisten Z-Transformationen sehr hässlich. Schön, dass es das in Schwert und Schild nicht mehr gibt. Das Spiel finde ich aber generell ziemlich gut. Sag bescheid, wenn du mal Lust drauf hast. Ich glaube ich habe erst 5 Stunden oder so auf der Uhr^^

• [Arcade/WiiU/SWI] Pokken Tournament

khaos - - Nintendo

Für ein Kampfspiel, was von grundauf neu entwickelt wurde, ist das Kämpferfeld ja nicht so besonders klein. 21+2 sind es glaube ich. Street Fighter V und Samuari Shodown starteten beispielsweise mit 16 (ohne DLCs). Hätte mir aber natürlich auch noch deutlich mehr gewünscht. Vor allem aus Gen1 oder 2.

• Oh cool, ein Score-Foto. Herausforderung angenommen

• [Multi] Samurai Shodown 2019

khaos - - Multikonsolerium

Haha, an meinem Geburtstag. Was hat das zu bedeuten Hab aber auch schon die Pix n' Love bestellt.

• Oh mann, du hast recht. Auf dies hohen Stellen habe ich nicht geguckt. rechnete ja eher mit 500 oder so Von 30k konnte ja nun wirklich nicht ausgehen. Die Seepferdchen beim Boss davor geben ja nur 400. Hatte sonst bei den kleinen Fliegern bei Alloy Lantern (Mutterschiff) geguckt. Die bringen nix. Aber schon die Fische, die später aus seinem Mund kommen, sind es wieder 2k. sehr komische Regelung. Aber das passt auch zum total dillettantisch programmierten Spiel, dass auch das Punktesammeln irgend…

• Sonic 2020

Denke das wäre nicht so produktiv bei allen Jubiläen immer nur die MD Classic-Sonic-Welle zu reiten. Sonic hat eh seit jeher das Problem, dass er abseits des MD auch bei "Fans" nicht den besten Ruf hat. Bei Sonic kommt im Gegensatz zu Mario oft das Jammern, dass er in 3D nie richtig gut war. Mit nem MD-Sonic zum Jubiläum würden sie das evtl eingestehen.

• Whow, der neue Faust sieht ja sehr unheimlich aus: youtube.com/watch?v=0-NeCgZrl-g&feature=emb_logo

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

khaos - - Nintendo

Ich fands eigentlich nett, bis du nur noch angepisst mir die gleichen Sachen unterstellt hast. Ich freue mich auch über die seltenen Momente bei XG wo ich zu meinen Lieblingsspielen Tiefergehendes schreiben kann und es wen interessiert. Aber da sind wohl zu wunde Stellen.

khaos - - Nintendo

Kannst nicht runter vom Gas was? Na bitte. Dann schreib halt gerne alleine auf nexgam über nicht-Story Pokemon-Themen, wenn das die Gesprächskultur ist. Tut mir leid, dass ich mich in deinen Monolog eingemischt habe (Überliest du eigentlich aus irgendeinem Prinzip die mittlerweile bestimmt 5-10 Stellen an denen ich schrieb, dass ich weiß, dass es nicht nur um die Basispunkte geht? )

khaos - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Ich vermute ehrlich gesagt, dass du nur noch provozieren willst, sorry. Flamara ist nicht Müll wegen seiner Werte, sondern weil es Müll ist. ” Ey Igno, wirklich. Komm bitte mal runter. Jetzt bin ich also auch einer jener, die nur provozieren wollen? Lesen sich die Posts von mir also wie Trollposts oder was? Ich habe jetzt mehrere Dinge geschrieben. Flamara war da am Rand mit erwähnt. Dass es ihm auch an guten Moves (und auch anderen Dingen) fehlt auch. Zumal: (hier noch mal…

• Sonic 2020

Quote from Grandmaster-C: “Ich wäre fürs erste schon zufrieden, wenn es endlich mal eine Android Version von Sonic Mania gäbe. ” Ich hoffe, das interessiert in einem richtigen Spieleforum weiterhin nur eine sehr kleine Minderheit

• Schau dir mal eines meiner Videos an, da siehst du, wie man das letzte Level spielen kann Und was meinst du mit Mutterschiff? Den Boss im letzten Level? Der ist eigentlich sehr leicht. Musst nur sehr wenigen Salven ausweichen. Wenn du den Wellenschuss hast, stirbt er auch recht fix. Bzgl. mit Schildkröten Punkte grinden: Ich hatte bisher nur bei anderen Bossen darauf geachtet und festgestellt, dass kleine Gegner bei Bossen keine Punkte bringen. Jetzt habe ich noch mal explizit nach der Schildkrö…

khaos - - Nintendo

Was bitte ist dein Problem, wenn ich schreibe, dass es gute und schlechte Mons gibt. Genau das schreibst du auch. Dann schreibe ich, dass ich es langweilig finde, wenn jeder mit den guten spielt. Und das ist auch keine Un-wahr-heit, wenn ich es bei rund 30 Onlinespielen nun mal so wahrgenommen habe. Das übertrage ich sogar auch auf Kampfspiele, wo ich eben ganz bewusst nicht Top Tier spiele, weil für mich wichtig ist, dass es eine Vielfalt gibt. Da spiele ich eben in Street Fighter III mit Twelv…

khaos - - Nintendo

Und trotzdem wurden die 600er viel gespielt. Vermutlich wächst ihr Nutzungsanzahl, wenn man nicht in den Top 10 sondern in den Top 100 ist. Und was ist schon tatsächlich eine Wahrheit Mag ja sein, dass dich sowas ärgert aber gegenüber jemandem, der offensichtlich keine Ahnung hat, könnte man auch etwas souveräner sein und nicht so meckerig werden. Dass du scheinbar aber gar nicht nachvollziehen kannst, was jemanden wie mich ärgern könnte, finde ich aber schon komisch. Ein Freund von mir hat vor …

khaos - - Nintendo

Brauchst nicht gleich so raubeinig werden und mir immer mit keinen Plan kommen. Dass bspw. Aggrostella oder Mimikma mit unter 500 BP extremst gut sind und deshalb bei meiner beschränkten Onlineerfahrung bereits sehr häufig und sehr effektiv vorkamen, ist mir ebenfalls nicht entgangen. Dass ich auf Resistenzen gucke (was bei Krarmor sicherlich auch ein wichtiger Punkt ist) müsste dir aufgefallen sein. Das ändert aber nichts daran, dass 600er in der Regel überdurchschnittlich stark sind und man si…

khaos - - Nintendo

(Guts ist Adrenalin, nehme ich jetzt mal an?) (ich deute die Werte nicht falsch. Das, was du sagst, ist mir bewusst) Quote from Ignorama: “Es gibt auf Smogon (competitive 6v6 Kämpfe) Tiersysteme ” Es gibt also doch 6v6, die gespielt werden? (und 1-3% verwendung klingt doch ganz ok ) Naja es ist halt was anderes, wenn man Turniere gewinnen will. Ich habe ja jetzt nicht beschlossen, dass ich wirklich hoch in der Rangliste landen will. Das war vielleicht ein bisschen missverständlich. Ich will mit …

khaos - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Die Antwort kann auch sein, dass das Pokemon einfach eine typische physical Wall ist. Ich vermute mal, dass du jetzt keinen Typennachteil hattest, da das ja im Spiel extra sogar erwähnt wird, also du wirst keinen Flammenblitz in ein Wasserpokemon gemacht haben ” Sowas lernte man auch schon 99 im Storymodus (es war aber auch nur x1 Effektiv) Und dass es keine physical Wall war, habe ich oben schon geschrieben. Ich hab dann immer schnell während des Kampfes oder hinterher auf…

khaos - - Nintendo

Das ist schon eine Parallele, klar, allerdings muss ich da meinen Kämpfer nicht über 100 Stunden hochgrinden. Ich bin Theoretisch mit meinem Kämpfer von gleich auf jetzt mit den besten der Welt auf Augenhöhe. Ab da geht es nur noch um meine Fähigkeiten, was Eingaben angeht und das Verstehen des Metas. Das sind natürlich auch bei Pokemon noch Baustellen (also nur der zweite, natürlich^^). Nur eben, dass ich die Pokemon, mit denen ich gleichauf sein kann noch über viel Aufwand züchten und FP-train…

khaos - - Nintendo

Naja, meine Gegner machen jetzt ja auch nicht wirklich Sachen, die ich so gar nicht durchdringe. Allerdings sind halt Pokemon mit 600 Basispunkten und gut ausgebildeten DVs und FP schon ganz prinzipiell ein Problem. Teilweise richte ich dann nunmal kaum Schaden an, obwohl ich mit nem physischen Angriff eines Flamara gegen einen recht niedrigen Dev Wert des Gegners gehe. Das ist dann nicht die fehlende Taktik oder Erfahrung bei mir, sondern schlicht Pokemon mit viel besseren Werten. Dass das Aqua…