Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neuer Fernseher

Azazel - - Multimedia

Eure persönlichen Anfeindungen könnt ihr gerne per PN klären aber nicht hier im Thread.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Bad Boys 3 Wesentlich besser als Teil 2. konnte mich wirklich gut unterhalten. Obwohl er sehr vorhersehbar und nenn tacken zu lang ist. Das Amo Team war mir zu pseudo cool. Die hätte man weglassen können und das Ende war mir zu schnulzig und etwas Unglaubwürdig. Insgesamt find ich Lethal Weapon 4 ist der besseren „Altherren Actioner“.

• Werde den Rest auch auf einem Rutsch gucken. Ist eine zusammenhängende Story. Insgesamt hat mir die erste Episode sehr gut gefallen.

• Schlecht finde ich es nicht. Es ist halt einfach nichts besonderes. Ein Spiel wie zig andere. Die ellenlange Dialoge hingegen gingen mir schon tierisch auf den Keks. Zumal man sie nicht komplett überspringen kann.

• Der Hintergrund wird doch im kommenden Buch erklärt. Erscheint bei uns in zwei Wochen da es sich auch auf Handlungen der ersten drei Episode bezieht.

• [Multi] R-Type

Azazel - - Multikonsolerium

Schickes Intro.

• [Multi] Dead Cells

Hab neu gestartet und dann lief es. Zwei Bosse gelegt, mehrere Gebiete durchquert und nach zwei Stunden erstmal pausiert. danke dir die Tipps

• [Multi] Dead Cells

Vermute ich auch. Komme ich aber nicht hoch. Sieht so aus: nexgam.de/forum/attachment/215…405ff16e870834f5320052acd Mit dem doppelsprung komm ich da noch hoch.

• [Multi] Dead Cells

das ist die map:nexgam.de/forum/attachment/215…405ff16e870834f5320052acd Das lila Eck mit dem Punkt, dort komme ich rechts oben nicht hoch (also in den blauen Bereich darüber) und rechts unten beim blauen Bereich komme ich auch nicht hoch. Die beiden Türen sind oben, quasi bei meinem Start Bereich. Die bekomme ich nicht auf.

• [Multi] Dead Cells

Danke aber das bringt mich leider alles nicht weiter. Habe ne „Zeittür“ (eine an der sich Zeiger bewegen). Die kann ich nicht öffnen. Dann ne andere Tür. Dort steht RB zum öffnen. Drücke ich RB, klopf meine Figur aber nur daran. Sie öffnet sich nicht. Dann wie gesagt zwei stellen auf der Karte die minimal zu hoch sind. Mehr ist da nicht. Habe noch zwei geheimgänge gefunden. Dort war aber leider auch nicht viel. Habe nochmal die halbe Karte aufgedeckt. Geschweige denn nen Boss gesehen. Neu gestar…

• [Multi] Dead Cells

Ja das wusste ich. Werde evtl heute Abend nochmal nen Durchgang starten.

• [Multi] Dead Cells

Hab gestern zb ne halbe Stunde alles abgesucht. Da ging es nirgendwo für mich weiter. Türen konnte ich nicht öffnen und an zwei stellen konnte ich nicht hoch genug springen.

• [Multi] Dead Cells

Kann doch aber nicht Sinn und Zweck sein nach 5 Minuten Spielzeit nicht mehr weiter zu kommen?

• [Multi] Dead Cells

Hab’s dann nach über ner Stunde aufgegeben. Kam immer wieder sehr früh nicht weiter. Keine Ahnung was da zu machen ist.

• [Multi] Dead Cells

Komme bei dem Game schon zu Beginn nicht weiter. Plattformen sind zu Hoch. Denke es hat was mit dem Schleim zu tun? Den kann ich zwar kitzeln, sonst passiert aber nichts. Wie gehts weiter?

• [C64] Aliens: Neoplasma

Azazel - - C-64

Gab es da mal was neues? Konnte leider nichts finden, ist scheinbar gestorben?

• Warum? Beschwert sich wieder jemand über Zuviel geballer? Ich liebe Star Trek. Noch mehr liebe ich Next Generation. DS9 hat nach einem holprigen Anfang nochmal die Kurve bekommen, Voyager ging so. Enterprise gefällt mir nicht. Dafür liebe ich wieder abrahams neues Star Trek. Zumindest die ersten beiden. Die Trailer versprechen, für mich, eine Fortsetzung von Next Generation. Mit viel Action. Na und?

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

„Alles ist super“?

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Auslöschnung Bin zwar bis zum Ende dran geblieben. Aber das Ende macht den ohnehin nicht sonderlich guten Film vollends kaputt. Da hatte wohl einer kein richtiges Konzept. Imo im gesamten ein echt unterirdischer Mist.