Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ohje.. Finde die Ladezeiten bei der Switch Fassung von Teil 1 manchmal schon anstrengend, vor allem wenn man in Caed Nua die kleinen Räume wechseln muss lädt er schon mindestens ne halbe Minute. Wenn das dann beim zweiten Teil noch länger sein sollte, dann bin ich wohl raus. dann spiel ich doch lieber die PC Version.

• ich bin da auch bei dir. Ich schau meine Serien auch noch lieber im TV, weil da immer nur eine oder höchstens zwei Folgen kommen und das nervt mich bereits. Da wird's mir dann zu viel. Kanns irgendwie nicht nachvollziehen wie man 8 Stunden am Stück ne Staffel mit 10 Folgen anschauen kann.

• Ich warte noch bis die Switch Fassung rauskommt, aber bin eh grad erst an Teil 1 dran.

• My PlayStation Year 2019

Nognir - - PlayStation

Also bei mir stimmt die Statistik auf keinen Fall, da sie angeben, dass ich rund 60 Stunden Death Stranding gespielt habe, aber die Uhr im Spiel sagt knapp 110. Und da das Spiel 2019 rauskam, kann ichs ja nur im letzten Jahr gespielt haben. In der Privatsphäre hab ich noch nie was geändert.

• Geht Sony Multi?

Nognir - - PlayStation

Um die Diskussion noch etwas anzuheizen: Naughty Dog sucht laut Stellenausschreibung nach nem Spezialisten, der sich auch u.a. mit DirectX auskennt. gamestar.de/artikel/pc-spieler…-realistisch,3353437.html

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

hast du alle 9 Halo Teile auch in den 10er Jahren gespielt? vielleicht war eines ja schon früher.

• [Multi] Dead Cells

Nognir - - Multikonsolerium

Man kommt aber eigentlich immer irgendwo weiter. Von einem Dungeon hat man immer die Möglichkeit auf zwei oder drei andere Dungeons zu kommen. eine echte Sackgasse sollte es nicht geben, habe ich auch noch nicht angetroffen.

• [MULTI] Dying Light 2

Bei der ersten Präsentation konnte man noch Entscheidungen treffen und das Stadtbild verändern, so wie du es beschreibst. Bei der zweiten Präsentation war davon schon nichts mehr zu sehen. Da sah es so aus, als wenn man sich zu Beginn für eine Fraktion entscheidet und dann fortan für sie kämpft bzw. dass die Geschichte deutlich linearer ist als es der Fall war. Man hatte auch nichts mehr erwähnt, dass sich die Welt mit den eigenen Entscheidungen verändert, von daher bin ich mir nicht sicher, ob …

• [Multi] Dead Cells

Du brauchst erst die passende Kraft um da hochzukommen. Am Anfang ist es vor allem wichtig im allerersten Gebiet alles auszuräuchern damit du nach und nach Cells bekommst und neue Sachen freischaltest, so wirst du auch immer besser und kommst im Spiel auch weiter. Dann kommen die neuen Kräfte von allein.

• [MULTI] Dying Light 2

Ich fürchte irgendwie, dass sie nicht recht wissen wo sie hinwollen. War jetzt auf der gamescom auf zwei Präsentationen in zwei Jahren und beide Male haben sie die Rahmenbedingungen des Gameplays verändert. Was gleich geblieben ist, ist das mit der Stadt und den Fraktionen und das grundsätzliche Gameplay. Mir ist es aber grundsätzlich lieber wenn sie sich länger Zeit lassen. Auf Techland ist da schon Verlass, dass da was gutes bei rauskommt. Bei Dead Island 2 hats ja an anderen Dingen gehapert..

• Alles ist super!!!

Nognir - - Off Topic

Ja viel Spaß auf jeden Fall. War ja auch schon selber dort und das ist eine Erfahrung, die ich nicht missen wollen würde.

• Die hab ich jetzt auch bestellt, weil die schon seit langer Zeit bei NISA selbst ausverkauft ist und ich die noch haben wollte. Leider gibt's die für PS4 nicht, weil die wollte ich eigentlich haben

• [Multi] Pillars of Eternity

Nach langen Jahren hab ich das Spiel nun auch angefangen. Bin aber noch nicht so weit, bin gestern erst in Goldtal angekommen. Spiel an sich gefällt mir schon, aber ich find die Steuerung auf der Switch schon arg überladen und fummelig. Da merkt man einfach, dass das Spiel für den PC konzipiert wurde. Sobald ich weiterkomme, werde ich weiter berichten. Muss aber erstmal in die Schänke und schauen was im Dorf so los ist, falls noch jemand übrig ist.

• Picross Spiele

Ich hab für die Switch auch noch PictoQuest. Das ist auch ganz nett. youtube.com/watch?v=_yQXey6t_0o

• hat eigentlich jemand mal die Demo ausprobiert? Hab sie gestern mal geladen und wollte sie heute spielen, aber bin schon so gespannt drauf, dass ich erste Erfahrungsberichte hören würde.

• Ich hab auch nur mit Glück das Dragon Quest bekommen. @bluntman3000 bei meinem Media Markt in der Nähe wäre das Octopath noch verfügbar. wenn du's hierher schicken würdest dann kanns ich ja abholen und dir zuschicken zur Not. Allerdings gibt's die Aktion jetzt auch beim Saturn. Vielleicht klappts auch da.

• [Multi] DOOM Eternal

Dass es deutlich bunter ist, ist mir auch bei dem neuen Trailer aufgefallen. Ich fand den ersten aber top und freue mich auch schon auf Teil 2. Will aber nochmal versuchen den ersten nochmal zu spielen, bevor ich Teil 2 anfange. Aber ist ja zum Glück noch Zeit hin.

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

Nognir - - Atari

für ein pack-in game war es schon okay. Aber war natürlich kein echtes Showcase für die Hardware

• Wir haben gerne früher das Spiel "El Grande" gespielt, das war so eine Art Siedler von Catan und war in einer Runde von 4 Leuten schon echt spaßig. hab grad auch gesehen, dass es mittlerweile sogar wieder verfügbar ist, sogar in einer Big Box und mit allen Erweiterungen. Glaube das werde ich auch bestellen, weil das früher nur ein Kumpel von mir hatte und auch nur das Grundspiel. thalia.de/shop/home/suggestart…rungen)&stype=productName

• Wenn dann würde ich da eher beim Analogue Pocket zuschlagen. Ein FPGA ist halt ein FPGA und einfach besser als jede Emulatorenmaschine.