Search Results

Search results 1-20 of 31.

• Hallo ! Gibts hier jemanden der einen Gameboy Color mal durchchecken und eventuell reparieren kann ? Es geht leider nicht mehr an wenn man Batterien einlegt. Danke.

• Hallo ! Ich habe noch ein Korg DS10 Modul bei mir gefunden das ich gerne mal auf einem aktuellerem Nintendo nutzen würde mit größerem Display.Geht das überhaupt ? Es war ja ursprünglich für den Nintendo DS mit den 2 Displays gedacht als es raus kam. Irgendwo fand ich das damals mir zu klein für meine dicken Finger trotz dem Stift als Bedingung. Danke euch.

• RESIDENT EVIL 4 ist weg.

• Hallo ! Ich habe hier die Lösungsbücher für RESIDENT EVIL 4 und 5 sowie STOLEN und Curse-The Eyes of Isis. Preis für Resident Evil 4 und 5. jeweils 8,-€ Preis für Stolen 5,-€ Preis für Curse-The Eyes of Isis 4,-€ Preise jeweils inkl. Versand. Wer alle nimmt 22,-€ inkl. Versand nexgam.de/forum/attachment/207…14305972c418e5c9e9736c8f5nexgam.de/forum/attachment/207…14305972c418e5c9e9736c8f5nexgam.de/forum/attachment/207…14305972c418e5c9e9736c8f5nexgam.de/forum/attachment/207…14305972c418e5c9e9736c8…

• Preisupdate 16,-€ inkl. Versand

• Sega Gamegear und X-Box mini

Asterix - - Verkaufen

Ist alles weg. Kann gelöscht werden. Danke.

• Hallo ! Beim Umräumen sind heute in einer Kiste diese beiden Controller aufgetaucht. Die Controller sind für die SEGA Genesis Konsole,aber auch für CD32 und 32X so steht es drauf. Die Controller sind noch nie ausgepackt worden von mir ist also noch das Kabel in Folie ideal für Sammler,da auch die Kartons noch sehr gut aussehen.Da ich nie die passende Konsole dafür hatte ... Beide Controller zusammen inkl. Versand 24,-€ nexgam.de/forum/attachment/106…14305972c418e5c9e9736c8f5nexgam.de/forum/attac…

Asterix - - Verkaufen

Hallo ! Ich lege noch eine defekte Nintendo DS lite drauf.

Asterix - - Verkaufen

Hallo ! Ich habe beim aufräumen meines Kellers noch diese Teile gefunden in einer Kiste. Ein Gamegear und diese kleine X-Box von 2007 gabs mal von Kellogs. Beim Gamegear fehlt das Display,also für jemanden der eins hat oder die Konsole umbauen möchte oder das Gehäuse braucht. Die Batteriefächer sind leer und saubere.Dazu gibt's dieses originale Kabel fürs Auto. Bei der Mini-X-box ist die Knopfzelle leer.Ich wollte die wechseln und habe den kleinen Klappdeckel mit der Knopfzelle dran rausgeschrau…

• Hallo ! Ich habe heute bei jemanden die Sicherungen F1 und F2 sowie eine neue Ladebuchse einbauen lassen. Die rote LED geht an wenn das Netzteil dran ist und wenn ich es anschalte geht die grüne auch an und geht dann wieder aus.Es knackt kurz vorher im Lautsprecher aber es geht kein Bildschirm oder so an. Was für ein Fehler kann denn nun am Gerät sein ?

• Hallo ! Meine DS geht nicht mehr an,so das ich mir heute ein neues Netzteil besorgt habe aber geht trotzdem nicht. Weiß jemand was das sein kann ? Der Akku wird gerade extern geladen aber das scheint nicht das Problem zu sein. Danke.

• Handhelds

Asterix - - Tauschen

Ist weg.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Asterix - - Sonstiges

Der GUTER ist super. Schnell und zuverlässig. Bis bald mal wieder.

• Gameboy Classic herrichten

Asterix - - Nintendo Handhelds

Hallo ! Ich habe eben einen Gameboy Classic bekommen. Die Displayscheibe fehlt und der Batteriedeckel aber das kann man ja nachkaufen. Der Gameboy funktioniert und ich habe es bis Level 10 geschafft obwohl ich noch nicht ganz da war .....die Postfrau hat mich aus dem Bett geklingelt. Nun habe ich ihn sauber gemacht da er mit Filzstift beschrieben war. Ein habe ich festgestellt das der Lautsprecher ein bißchen kratzig klingt,woran kann das liegen ? Reingucken kann ich erstmal nicht da ich den pas…

• Sega Gamegear und X-Box Mini

Asterix - - Verkaufen

gg

• C128D

Asterix - - C-64

Genau einen wo man unten die Tastatur festklemmen kann,die war ja auch mit dazu bei meinem C128D.

• Sonic the Modulaufkleber gesucht

Asterix - - SEGA

Na das sieht ja echt toll aus die vielen Variationen. Wäre sicher auch als Bügelvorlage zu gebrauchen oder im Tattooshop...ggg Bin gerade am überlegen ob ich nicht irgendwo noch ein Sticker brauche,aber da ich meine Konsolensammlung ja schon letztes Jahr erheblich verkleinert habe ist nicht mehr viel da.

Asterix - - SEGA

Hallo ! Das sieht ja super aus genau so dachte ich mir das. Wie heißt dieses Aufkleberblatt denn genau um es damit ausdrucken zu können auf ein A4 Blatt. Habe bisher sowas noch nie gemacht und habe nur noch alte Diskettenaufkleber..ggg Danke.

Asterix - - SEGA

Hallo ! Ja danke dir wäre super. Ich dachte heute mittag das wäre leicht zu finden sowas im Netz.Das sich jemand mal die Mühe gemacht hat sowas zu erstellen und man sich den Vordruck runterlädt und wo man nur noch den Namen des Spiels eintippt und es ausdrucken kann was man braucht nicht nur für Mastersystem sondern für alle Konsolen. Schließlich kopieren die ja weltweit so ziemlich alles da wäre doch ein Aufkleber doch eher eine schnelle Sache. Denn ich bin ja sicher nicht der einzige der mal e…

• C128D

Asterix - - C-64

Hallo ! Ich habe einen C128D (der mit dem Griff) vor dem Schrott gerettet und mir fehlt das passende Kabel zum anschließen an den TV. Was für eins brauche ich denn da und geht das noch an diese flachen HD-TVs oder brauche ich so ein altes klobiges Röhrengerät ? Danke euch.