Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Am realistischsten finde ich da noch die SNK Releases. Time Travelers müsste lokalisiert werden. Bei Uppers müsste zumindest die Loka für Vita implementiert werden. Bei Catherine ebenfalls, und bei SEGA sehe ich nicht dass sie da mitmachen. Und Dungeon Travelers 2 gibts doch sogar in Deutschland? @Ignorama Keine Ahnung. Habe mir auch ehrlich gesagt nie drüber Gedanken drüber gemacht. Aber stimmt schon, früher oder später wird das elastische Zeug brüchig und kaputt gehen.

• PlayStation Vita

Diese Plastiklaschen am Deckel? Ja, hat sie. Offener Modulschacht wäre halt blöd, weil die modernen kartenförmigen Module bei Switch und Vita ja wie bei USB Karten einen Auswurfmechanismus bei Druck haben. Also wenn man beim spielen drankommen würde könnte man versehentlich die Karte auswerfen. Daher muss eine Abdeckung drauf. Und die muss befestigt sein. nexgam.de/forum/attachment/215…a29813a6c9b0ecc49197566aa

• PlayStation Vita

Dann zähle sie mal auf, würde mich interessieren. Ich halte die Möglichkeiten für schon ziemlich abgegrast...

• PlayStation Vita

Sowas wie Uppers wäre da natürlich ein toller Kandidat. Denke auch, dass sich da das bißchen extra Investition, um die vorhandene Loka in die Vita Version zu integrieren am Ende auszahlen könnte. Aber vielleicht ist es ihnen zu riskant, oder wegen irgendwelcher technischer Hürden zu kompliziert (ich denke da an den Krampf, der S&S Retail war, wo die Devs versehentlich das Game als DL only Game kompiliert hatten und dann angeblich nicht ohne monatelange Arbeit die Retail basteln konnten). Es ist …

• PlayStation Vita

Na ja, die digitalen Preise halte ich für eher unerheblich. Da könnte man seit Anbeginn der Limited Publisher mit argumentieren. Für wen digitale Versionen ein Argument sind, der ist schlicht nicht Teil der Zielgruppe. Aber PA bzw Eastasiasoft hat sicher nicht mehr so die Riesenauswahl. Der Großteil der guten Games ist bereits physisch erschienen oder inzwischen steinalt. Foxyland ist scheinbar ein netter kleiner Plattformer, und man versucht ihn attraktiver zu machen indem man ihn mit dem Seque…

• Geht Sony Multi?

108 Sterne - - PlayStation

Quantic Dream und thatgamecompany hatten einen Exklusivdeal mit Sony, da war sicher auch finanzielle Unterstützung bei der Entwicklung im Spiel. Aber sie haben nie zu Sony gehört, genauso wie bspw Insomniac bis letztes Jahr nicht zu Sony gehörte. Bei thatgamecompany war es zB explizit ein Deal über 3 Games... Flow war glaube ich vorher ein Browsergame oder so. Und QD und Sony sind letztes Jahr dann getrennte Wege gegangen, wer weiß, wieso. Vielleicht hat es sich für Sony nicht gelohnt, also vom …

• Musstest du nem NDA zustimmen? Vermute mal, du wirst nicht viel zu deinen Eindrücken schreiben können, oder?

• PlayStation Vita

Quote from bluntman3000: “Quote from PatrickF27: “Foxyland 1+2 kommen als Collection als Retail von Play Asia ” Hab davon jetzt in den letzten Tagen schon einmal auf neXgam gelesen, sonst sagt mir dieser Name / diese Serie gar nichts. Kurzer Seitenblick zu Steam fördert eher durchwachsene User-Reviews zutage, das geht von "medicore platformer" über "Its shovelware that uses free art found on the web. Its a short game, what you see in the trailer is what you get. There are no other environments."…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ich muss nochmal meine alten Saves laden. Also länger als Igno habe ich schon gebraucht. War wie gesagt mein zweites RPG ever, und ich habe keinen Guide gehabt. Habe auch Substanzen gesplittet, Chocobos gezüchtet usw... Ich meine ich hatte zwei Ritter der Runde. Aber habe halt definitiv keine 200 gebraucht. Das interessiert mich jetzt. Wobei, vielleicht stoppt die Uhr auch bei 99 Stunden oder so? Ich habe aber all die Saves der alten FF Games noch auf meinen Memory Cards, also kann ich das mal ü…

• My PlayStation Year 2019

Die Statistik geht ja auch nur bis 10.12. Der Großteil deines Weges zur Platin fand ja afaik erst danach statt.

FFVII war mein zweites RPG ever, und ich konnte das trotzdem nicht annähernd auf 200 Stunden strecken. Selbst mit Stats maxen und alle Weapons besiegen ohne Guide. Was macht man da so lange?

• My PlayStation Year 2019

Da sind sicher bspw auch deine YouTube Stunden mit dabei.

• Geht Sony Multi?

Godfall ist kein Sony Titel und damit irrelevant. Das Game ist in derselben Art Konsolenexklusiv wie FFVII Remake oder so. 3rd Party Produktion mit Exklusivdeal. Und ja, der Text von Retrorunner sagt explizit aus, dass Sony die Lizenz eben NICHT abgibt, sondern einen neuen, mehrjährigen Deal abgeschlossen hat, die Games aber multi bringen wird. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber was der zitierte Text aussagt ist eindeutig. Bei MLB als Sportspiel bin ich nicht sicher, wie relevant das ist. Aber Sa…

• Kann ich von meinem Durchspielen der PS4-Fassung nicht bestätigen. Die hat im Gegenteil als ich sie gespielt habe (nachdem gepatcht wurde) technisch noch mit den saubersten eindruck aller Telltale Games gemacht. Hatte mich überrascht weil zum Launch katastrophales zu lesen war, aber als ich es dann gespielt habe lief es sehr sauber.

• [PS4] God of War

Ist ewig her, dass ich die PS2-Version gespielt habe, die Unterschiede kann ich echt nicht mehr beurteilen. Input Lag oder gar Ruckeln habe ich tatsächlich bisher auf der Vita nicht wahrnehmen können, allerdings ist die Bildqualität nicht sehr gut. Das Game läuft scheinbar nicht in nativer Vita Auflösung.

• [PS4] God of War

Ich hatte es ja auch auf PS2 gespielt, und die Grafik war wirklich super. Aber spielerisch hats nie wirklich Klick gemacht. Teil 1 hatte ich irgendwann tatsächlich gelangweilt abgebrochen. Hatte das in nem Doppelpack mit Killzone und Killzone hat mit mehr Spaß gemacht. Jetzt auf Vita werde ich den Erstling hoffentlich mal beenden, aber die große Liebe ist das alte Spielprinzip einfach nicht für mich. War deswegen auch lange gar nicht so interessiert am PS4 Teil, aber zum Release war dann viel Hy…

Ich bin da skeptischer wegen den Muskelmännern. Das war halt eine ziemlich eindeutige Schwulen-Andeutung. Und auch sehr witzig, aber ich denke, das das wird entschärft werden. youtu.be/tWVdv4Qalcg

• [PS4] God of War

Ich habe neulich wieder God of War 1 auf der Vita angefangen. Und irgendwie bestätigt sich für mich mein Eindruck von früher, dass GoW für mich nie so toll war. Packt mich jetzt auch nicht. Für mich ist GoW auf PS4 wirklich das erste Mal, dass mir das Game wirklich liegt. Wo bei Resident Evil all die Veränderungen ab Teil 4 mich enttäuscht haben bin ich bei GoW auf der anderen Seite... Da ist es erst mit dem Soft Reboot richtig gut geworden für mich.

• PlayStation Vita

Sonst kann ja auch niemand mehr. Na gut, in Japan ginge es wohl noch, aber da kommt auch nichts mehr... Aber mit tollem Zeug würde ich bei PA nicht mehr rechnen. Ich denke, der interessante Kram ist langsam erschöpft, und die neuen Releases sind ja nicht mehr so prickelnd.

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Du demonstrierst gerade, warum es schlecht ist. In dem Moment, wo Sony den Präzedenzfall schafft und einen 1st Party Exklusivtitel auf den PC bringt (das war bei Death Stranding anders, da haben sie zwar sicher auch investiert und geholfen aber Kojima Productions ist nicht Teil von Sony) fangen die Leute an zu warten und zu hoffen anderswo spielen zu können. Die Sicherheit, dass Exklusivtitel exklusiv sind ist das größte Verkaufsargument für eine Konsole. Allein die PC Releases dürften Xbox als …