Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Einfach sehr geil, würde ich auch gerne mal spielen: youtu.be/3rLkdc8zSIg

• Alter... youtu.be/M-hNSkS0LJI

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/ss6mIGfyvXM youtu.be/8xvNSoXTB9Q

• Disney+ (Streaming Platform)

bbstevieb - - Multimedia

Wilde Spekulationen bzgl. dem zweiten Disney+ Star Wars Serien Ableger: starwars-union.de/nachrichten/…ie-verzoegert-sich-nicht/

• Habe mittlerweile herausgefunden dass es über den deutschen Store defintiv nicht geht. Entweder man kauft die "Internationale Version bzw. Disc" oder eben wieder über einen ausländischen Store.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “@bbstevieb Wie weit hast du denn geguckt? Die erste Episode ist ein wenig zäh und man weiß gar nicht wo die Serie hin will. Ab dem Zeitpunkt an dem Don Vito im Knast sitzt zieht es aber richtig an. Kim Coates wird auch von Folge zu Folge besser. Ich fand ihn richtig gut in seiner Rolle. ” OK, dann mpsste ich eventuell noch mal reinschauen habe afair irgendwann während der zweiten Episode "aufgegeben". Gerade übrigens gelesen dass es Picard nicht in 4k geben wird...falls jem…

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Ich hab endlich Bad Blood nachgeholt. Season 2 erschien bereits Mai/Juni 2019 rum auf Netflix, aber ich war der Mafia Thematik etwas über zu der Zeit. Völlig zu Unrecht. Die Serie muss man gesehenen haben. Einfach top! ” BIn nicht reingekommen obwohl das mein absolutes Lieblingsgenre ist. Kim Coates passt imo einfach nicht in die Rolle das hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Gestern die erste Folge Star Trek Picard gesehen. Gibts das nicht in 4k? War ganz OK ohne jetzt wi…

• Kann ich das Game unzensiert und mit Original Synchro bzw. Englisch im dt. MS Store für die One kaufen?

• Xbox One: Spiele-Streaming auf Smartphones ist ab sofort verfügbar Bisher aber nur für Teilnehmer am "Inside" Programm: winfuture.de/news,113530.html

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from 112erstahlbeton: “Weiß noch nicht ob ich nach Wochen der Premiere League noch mal den Schritt zurück in die Buli machen will ” True dat! Manchmal hat man das Gefühl dass die PL Spiele "schnell vorgespult" ablaufen im Vergleich zu den BuLi Kicks.

• Lassen wir us überraschen. Mich würde es aber tatsächlich wundern wenn es nicht so kommen würde, ja wenn nicht eventuell das sogar der Hauptgrund für die Verschiebung wäre...

• Perfekt! Dann kann man es gleich für die NextGen Kisten kaufen ohne das Gefühl zu haben late to the party zu sein. Eigentlich auch ein perfekter Launch Titel!

bbstevieb - - Multimedia

Westworld Season 3 startet ab 15.03. youtu.be/aeEn609nkRs

• Games with Gold

bbstevieb - - Xbox

Lego Star Wars 2: The Original Trilogy gibts ja ab heute, das hole ich mir.

• youtu.be/nV3Lnx_jeig Ich kann nicht mehr....ist das geil! Erster Kommentar: (Hidden Content) youtu.be/UE9BXkQ-SRc

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Hat jemand schon Gemini Man gesehen? ultrahd.highdefdigest.com/7854…niman4kultrahdbluray.html Dachte der Film wäre Müll, das Review hört sich aber sehr interessant an, vor allem was die Technik anbelangt.

• Wow: Sensor Tower: Mobile players spent $61.7 billion on games in 2019 venturebeat.com/2020/01/13/sen…billion-on-games-in-2019/ Quote: “That is up 12.8% from 2018 and its $54.7 billion total, a healthy growth for gaming. That $61.7 billion in 2019 represented 74% of mobile spending for the year. With mobile representing the largest sector of the gaming industry, this is good news for gaming in general.” Ich habe letztes Jahr genau 0€ ausgegeben...

• Schicke Deluxe Edition cyber-01.jpg gamefront.de/archiv01-2020-gam…-2077-Deluxe-Edition.html

• resi3-07.jpg Mehr auf gamefront.de gamefront.de/archiv01-2020-gam…nshots-Bilder-PS4-XO.html

• [Multi] DOOM Eternal

bbstevieb - - Multikonsolerium

Ausserdem jetzt noch klettern und noch mehr Story Gedöns...das ist einfach kein Doom, aber OK, gönne euch euren Spass.