Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PC Engine-Mini

Retrozocker - - PC-Engine

Ich warte bei der Kiste auch auf eine Preissenkung. Wenn darin die gleiche billige Hardware wie in den anderen Minis steckt, dann sind knapp 110 Euro schlichtweg unverschämt. Da braucht mir auch keiner mit dem Argument der teuren Lizenzen kommen.

• PlayStation Vita

Retrozocker - - PlayStation Handhelds

Quote from Ignorama: “Warum macht man so einen Blödsinn? Im Nintendo-Bereich tun alle so, als würde ich deren Hund entführen wenn ich was negatives sage, daher lieber hier. Das is doch super lästig und unnötig und man könnte es wesentlich besser über ne mechanische Klappe lösen, die man optimalerweise bei Schäden selbst schnell und einfach wechseln kann. Grauenvolle Designentscheidung imo, weil es irgendwann abreißen wird ” Kosten? Wie bei so ziemlich allen Entscheidungen im Bereich Konsolenhard…

• PlayStation Vita

Mögliche Kandidaten für eine Retail-Veröffentlichung: - Uppers (Marvelous) - Catherine - Full Body (Atlus) - Time Travelers (Level 5) - Dungeon Travelers 2-2 (Atlus) - so ziemliche alle Emu-Releases von SNK (Samurai Shodown 4 usw.)

• PlayStation Vita

Ich verstehe da die Veröffentlichungspolitik von Play-Asia einfach nicht. Die haben die Möglichkeit qualitativ gute Titel auf Englisch zu veröffentlichen, aber sie verkaufen lieber billige Shovelware.

• Quote from walfisch: “Dafür kann man es auf alle Fälle machen. Ich hoffe ja immer noch das mal einer auf die Idee kommt ein RPG mit Toys2life-Konzept auf den Markt zu bringen, weil ich mir das echt spaßig vorstelle. Also nicht so 800 Sammelviecher wie bei Pokemon, sondern eher das man seinen Charakter individuell gestaltet und dann Ausrüstung, Reittiere, Kampfgefährten und Zauber kaufen (aber auch in Turnieren gewinnen oder bei Events bekommen) kann. Dafür würd ich ne Vitrine leer räumen. ” Toys…

• Moin! Ich hätte gerne Mega Man 11 und New Little Kings Story.

• Fußball-Thread

Retrozocker - - Sports

Quote from bluntman3000: “Quote from ffm_1975: “Anyone remember Martin Fenin? ” Boah, war das bitter damals. Endstation Cottbus, wenn ich mich recht erinnere. ” Fenin hatte aber auch starke psychische Probleme und kam mit dem Druck nicht klar. Der Junge war für die Knochenmühle Bundesliga zu lieb und nicht bereit. Ich würde den Neuzugang des BVB nicht mit ihm auf eine Stufe stellen wollen, auch wenn eine Leistungsdelle auf jeden Fall kommen wird. Das ist in dem Alter und vor allem als Stürmer au…

• PlayStation Vita

Ich bin mal gespannt, ob noch was Gutes von Play-Asia als Retail erscheint. Sonst scheint niemand mehr Retails in Auftrag zu geben.

• Fußball-Thread

Retrozocker - - Sports

Quote from 112erstahlbeton: “Scheint so als wären die Tore in Deutschland genauso groß wie in Österreich. ” Das sowieso. Aber das Niveau ist auch genauso schlecht. Die Eintracht hat sich endlich wieder berappelt. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weiter geht.

• Das Spiel ist schon mindestens drei Jahre in der Entwicklung. Von daher ist es auch für die PS4/Xbox optimiert. Die Fassungen für die PS5 und Co. sind eher als "Enhanced" anzusehen und dürften der PC-Version mit High-Settings entsprechen. Darin sehe ich kein Problem.

• Dann greife ich wohl gleich zur PS5-Version. Das wären dann nur noch 3 1/2 Monate zusätzlich.... Ich finde es gut, dass der Titel noch in "Ruhe" fertig gestellt wird. Aber am Patchwahnsinn wird sich die ersten zwei Monate trotzdem wenig ändern.

• Bis ich von denen mal alles beisammen habe, da bin ich in Rente und zu klapprig, um den Controller noch halten zu können. Es ist schon der Wahnsinn, wie lange dort der Versand von Spielen dauert.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Retrozocker - - PlayStation

Im Klartext: 20 Gigabyte Day 1 Patch incoming. Ich bin mal gespannt, wie viele Teile am Ende erscheinen werden. Auf der PS4 wird man das Remake wohl nicht beenden können, wenn man Hinterkopf die Entwicklungsdauer von 2-3 Jahren.

• Quote from Gyaba: “Moin! Ich bin nun über einige interessante YouTube-Vids der Marke "Die besten Brettspiele um eine Brettspielsammlung zu beginnen" gestolpert. Mir stellt sich die Frage,welche Spiele ihr empfehlen würdet? Was sind denn eure "alltime classics" der Brettspielekunst? ” Puh, die Frage kann man so gar nicht beantworten, denn auch bei Brettspielen gibt es Genres. Wenn man Anfänger ist, dann sollte man zudem eher einsteigerfreundliche Titel wählen als sogenannte Expertenspiele. Dieser…

• Schaut euch doch einfach an was ein modernes Blockbusterspiel an Grafik auf einem teuren PC bietet und ihr wisst, was man auf den Konsolen erwarten kann. Es wird keine Quantensprünge geben! Der größte Sprung wird im Bereich der Ladezeiten zu verzeichnen sein und sonst gibt es eben die angepeilten 4K mit ein paar neuen Features. Die nach unten klappenden Kinnladen gibt es für uns alte Säcke nicht mehr. Dafür haben wir alle zu viel gespielt und gesehen. Microsoft und sein Festhalten an der alten K…

• Exklusive Launchtitel sind in der Regel auch keine Überflieger. Die Ankündigung sehe ich gelassen. Auf PS3 gab es Spiele wie NBA 07 und Genji. Resistance war da für Shooterfans noch das Beste. Danach folgte irgendwann Heavenly Sword und Lair... Für die PS4 gab es das vermurkste Killzone - Shadow Fall und den grauenhaft öden Brawler Knack. Kurz darauf erschien das grafische Leckerli The Order: 1886 das spielerisch durchschnittlich und vom Umfang ein Witz war. Zumal man bis heute auf eine Fortsetz…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Retrozocker - - Sonstiges

Positiv für resi4ever

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Wobei ich bei einem Game von Daedalic nicht gerade auf ein technisch anspruchsvolles Game tippen würde. ” Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Daedalic ist in erster Linie durch Point & Click Adventures bekannt. Die sind handwerklich fast immer sehr gut und die handgezeichneten Grafiken der Adventures wundervoll, aber als Gradmesser für irgendwelche Hardware taugen sie überhaupt nicht. Beide Versionen werden absolut gleich aussehen.

• CES 2020

Retrozocker - - Multikonsolerium

Quote from BlackLion: “Bis 2uhr Nachts bleibe ich aber nich für die Sony PK wach muss morgen arbeiten ” Mehr als einen Teaser und Marketinggeblubber wird es doch sowieso nicht geben. Da wirst du nicht allzu viel verpassen. Wahrscheinlich gibt es ein Release Date und ein paar grobe Fakten. An Spieleteaser und den Endpreis glaube ich nicht.

• [V] Meine Spiele...

Retrozocker - - Verkaufen

Master System After Burner (pal, komplett, gut, Cover etwas schmutzig) 9,- PS2 Beyond Good And Evil (dt, komplett, sehr gut) 9,- Psychonauts (dt, komplett, sehr gut+ - neuwertig) 13,- Ich hätte gerne die Titel. Würdest du mir einen schönen Bundlepreis inkl. Versand machen?