Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Lunar Sale bei gog.com und noch einiges mehr. Wer sich die E-Mails von gog.com zuschicken lässt bekommt auch immer wieder extra Preisnachlässe die es in sich haben. Das lohnt schon aber aufpassen das kann alles ganz schön ins Geld gehen. Auch einige andere Sales im Moment am laufen. Zum Beispiel Jade Empire Sepcial Edition ist auch bei den Sales mit dabei. Habe mal eine Frage zu Galaxy 2 Beta und eine kleine Meinung dazu dem neuen Client: Ich nutze die Geldbörse um immer etwas Geld dort zu parke…

• PlayStation 5

The_Clown - - PlayStation

@Bitmap Brother Ach so. Das war nur ein es erinnert mich an Text und kein ich mach das nieder Text. So gesehen hast du dann aber nicht ganz unrecht. Mir ist in erster Linie wichtig, dass die PS5 leiser wird und dabei immer noch mehr nach Konsole aussieht und bei vielen gut stell bar ist. An Funktionen neben einer guten BC wünsche ich mir ab von dem was so wieso 100 % dabei sein wird noch VRR, HDR, besserer Tonausgabe und eine gute Verarbeitung.

• PlayStation 5

@Bitmap Brother Ach komm schon. Das da auf dem Bild doch gar nicht so schlecht. Einzig das es wieder so aussieht als würde das ganze System schlecht zu kühlen sein macht mir etwas sorgen. Sieht mehr nach Konsole aus als das von MS. Davon ab habe ich auch ein Bild gesehen das wohl nicht echt war wo die PS5 echt nicht so toll ausgehen hätte und nein das Devkit meine ich damit nicht weil das würde ich auch noch nehmen als Gehäuse weil das so aussieht als würde das leiser als machen PS4 sein was die…

• Xbox One PC Controller Problem

The_Clown - - PC & Mac

Vielen dank für deine Infos und das hier rein stellen Master DK. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können aber da ich noch eine anderes Problem davor hatte dachte ich es läge an was ganz Anderem und wieso ich es nicht selber getestet habe mit der Taste keine Ahnung. Ganz allgemein ist das alles echt bescheiden und nicht nur bei MS was Infos angeht was denn nun bei dem Update gemacht wird oder wurde. So was hätte man doch kurz dazu schreiben können besonders bei so was. Wie dem auch sei …

The_Clown - - PC & Mac

@Master DK Das war aber vor dem nicht 100 % gleich funktionierenden Update nicht so. Das wäre echt seltsam wenn das so wäre. Woher stammt denn die Info? Ich finde dazu überhaupt nichts. Ich glaube dir und teste das gleich mal aber komisch ist das schon etwas. Edit: Das ist ja der Wahnsinn. Das geht so. Was ist der Sinn dahinter? War das vorher ein Bug und MS wollte das Verhalten schon immer so oder hat irgendwer sich da gedacht machen wir es anders? Zumindest muss ich den Controller nun weder im…

The_Clown - - PC & Mac

Hi zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe das Update für den Xbox One Controller am PC gemacht. Dabei gab es 2 mal ein Problem und erst dann wurde das Update komplett beendet. Der MS Xbox One Controller geht noch aber etwas ist seltsam. Der hängt an einem USB Kabel und keine Ahnung ob es am USB AMD Treiber liegt oder wegen dem Update der Controllers selber ist aber wenn ich den PC hoch fahre geht das Licht am Xbox Button nicht mehr wie vorher an. Erst wenn ich ihn abstecke und wieder ans…

• Geht Sony Multi?

en.wikipedia.org/wiki/SIE_Worldwide_Studios Das mal in der Kürze. Ob noch andere Studios dazu gehören weiß ich nicht. Ich habe aber gelesen, dass Sony Music auch noch in irgend einer Art ein Spielelabel hat. Finde das aber gerade nicht auf Wiki. Wundert mich als ich das mal unter einem Spiel als Vertrieb im PSN DE las und hatte dann mal genauer danach gesucht und fand das dann raus. Das Teil oder Lable war aber recht neu.

• Geht Sony Multi?

@Master DK Guerrilla Games gehört wohl seit 2005 zu SIE das stehe im englischen Wikipedia. Bei Journey bin ich mir nicht 100 % sicher. Auf jeden Fall gehört Thatgamecompany nicht zu Sony. Quantic Dream gehört ja nun zum ganz kleinen Teil NetEase oder haben die nur Geld geliehen? Das weiß ich gerade nicht so richtig weil auch Wikipedia dazu nicht viel her gibt. Das was du annimmst bezogen auf PC und PS5 kann gut sein.

• Geht Sony Multi?

@Master DK Es ging nicht darum ob sondern wie. Das man die Spiele der Konsolen auf den PC umsetzen kann sollte klar sein nur was am Ende bei rum kommt ist halt die Frage. Das man für die Spiele eine neuere GPU und CPU braucht ist wohl auch klar aber die Sache mit der SSD und vielleicht einigen anderen Kleinigkeiten macht mir etwas sorgen. Wie genau sollte den die Anforderung aussehen im Falle einer SSD? Man kann nicht sagen eine NVMe SSD muss es sein. Nicht jedes Board hat so einen Steckplatz un…

• Geht Sony Multi?

@108 Sterne Danke. Dann habe ich nichts falsch verstanden. @Nognir aber nicht nur Das steht schon im ersten Post von mir und das hört sich immer noch danach an als ob Sony Multi gehen will und auch daher kamen meine Fragen. Entweder gleich oder etwas später. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass Sony zwar aktuell nicht Multi geht aber schon Vorbereitungen für etwas später macht so in sagen wir 4 Jahren und sich nicht sicher ist ob eine PS6 überhaupt so kommen wird. Vielleicht will man ab…

• Geht Sony Multi?

@_2xs Stimmt das hat Sony gemacht. Was von den beiden Spielen bezog sich den deine Aussage? MLB oder Godfall? Bei Godfall ist halt die Frage ob das je komplett exklusiv war oder eben nur Konsolenexklusiv war. Bei MLB The Show ist halt die Frage was die Aussage denn nun seitens Sony genau war? So wie sich das ließt sie das in Eintrag 5. @Pfälzer Ich habe nicht geschrieben die Spiele laufen nicht am PC sondern wollte da eher kurz auf etwas eingehen was ich gelesen hatte und das war, dass Ports auf…

• Geht Sony Multi?

Godfall ist doch aber nicht von Sony oder? Das Spiel soll wohl auch für den PC kommen. Mal sehen ob es wieder mal nur oder zuerst über EPIC Gamestore erscheint. Ich mal gespannt ob man bei EPIC auch bald mit prepaid Karten zahlen kann. Erst dann wäre überhaupt mal am Überlegen ob ich da nicht doch ein Konto auf mache. Im Moment reizen mich da nicht mal die kostenlosen Spiele. @Retrorunner Der Text sagt aber was leicht Anderes wenn ich das richtig übersetze. Wenn ich das was zu ziert hast lese he…

• Geht Sony Multi?

Hallo zusammen. Ich mache hier mal ein neues Thema auf weil das um was es geht irgendwie nirgends richtig passt. Worum geht es: Es geht um die Gerüchte und einige Fakten welche aussagen das Sony Interactive Entertainment kurz SIE wohl ihre Spiele in Zukunft nicht mehr nur für die PlayStation bringen könnte. Ein Fakt habe ich bei gamefront gelesen: Wenn das so stimmt dann kommt MLB The Show nicht mehr nur für die PS5 sondern auch auch auf anderen Systemen raus. Welche weiß ich gerade nicht. Dann …

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Gibt wieder ein paar super Angebote. Einiges bis zu 90 % reduziert aber nur für kurze Zeit.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Retrorunner Gut das du den Fehler eingrenzen konntest.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Yamazaki Viel Erfolg beim Überreden deiner Frau um doch den etwas größeren TV zu bekommen. Schau mal nach den 2020 Modellen weil wenn du auch PS5, XSX und vielleicht einen PC dran hängen willst wären so einige Funktionen die HDMI 2.1 mitbringt sicher nicht schlecht. Wenn das ein Heimkino ist mit AV Anlage und Co dran hängt vergiss nicht, dass diese auch das Signal entsprechend durchleiten können muss sprich der TV kann z.B. VRR aber die Anlage nicht dann geht es so nicht. Eine Empfehlung oder T…

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Ich kann die verstehen 108 Sterne. Ich denke bei den neuen Konsolen könnte es ein Wenig anderes laufen was Ports angeht weil das Porten etwas aufwendiger wird als es jetzt schon ist. Ich habe dazu allgemein einen Artikel gelesen in dem so sinngemäß gesagt wurde das Ports der Spiele für die neuen Konsolen auf dem PC schwieriger werden könnten und das auch wegen SSD. Von der Switch war wohl nicht die Rede wenn ich nichts vergessen habe. Es könnt gut möglich sein, dass die neuen Konsolen zwar insge…

• PlayStation 5

@walfisch Das mit 1440p mag sein. Was ich meinte war, wenn wir hier bei der PS5 eine GPU haben die einfach in bestimmten Situationen es nicht mehr schafft 4K mit guten und besonders Konstanten FPS darzustellen dann kann man entweder weniger insgesamt darstellen lassen oder aber die Auflösung herunter schrauben. Dabei viel mir halt 1440p ein und ich fragte mich ob man am TV eine Unterschied sieht wenn gut hochgerechnet wird. Mehr eigentlich auch nicht.

• Bin gerade am wohl ersten Ende von Atelier Firirs und bin froh, dass es bei den DLCs zu Firis so gut wie keinen für mich wichtigen gab und bei Sophie habe ich zwar einen kostenlosen DLC geladen aber aus verschiedenen Gründen den nicht mehr angefasst. Bei Atelier Lydie & Suelle fängt es schon an mal wieder typisch Koei Tecmo einen Seasonpass zu geben der echt teuer ist und dieses Mal sogar teurere als das Hauptspiel selber. Der war im Angebot was ich leider übersehen habe und da ich nicht sicher …

• PlayStation 5

@Radiant Ich habe gelesen was du geschrieben hast und meinte auch einen Teil zu dem Zitat von dem was BlackLion hier verlinkt hat. Auch wollte ich dir in einen Punkte zustimmen und einen Punkt mit aufzählen wieso es vielleicht am PC nicht reicht für 4K60 mit der genannten GPU. Ich denke nämlich auch nicht das alles in 4K60 gehen wird. An mir liegt es nicht das es keine Konkurrenz gibt. Ich kaufe schon sehr lang bei Neuanschaffungen immer wieder die CPUs und GPUs von AMD. Mal sehen mit was Nvidia…