Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Zu nem guten Preis ergattert da konnte nicht nein sagen ” Davon kann man nie genug haben

• VectrexRoli

jori - - Exoten & sonstige

Ich muss hier einfach mal fragen. Weiß jemand von Euch was mit einer meiner Lieblings Youtuber los ist. VectrexRoli, seit 10 Monaten leider kein neues Video. Hoffentlich ist nichts passiert. Vielen Dank im voraus. Gruß jori

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

img_0581qvkwo.jpg

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

jori - - Off Topic

Herzlichen Glückwunsch lieber Yamazaki . Ich hoffe du hast F5 gedrückt

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Quote from walfisch: “Conversion? ” gute Frage ” Yamazaki.....? NIEMALS

jori - - Off Topic

Ein 10000 Dollar Metal Slug wird ewig leben! Amen

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Radiant: “ Aber ok gibt schlimmeres... In Australien sind seit Oktober mehr als 50 000km² Land abgebrannt, das ist in relativ genau die Fläche der ganzen Slowakei ” Aber trotzdem ein Riesenfeuerwerk in Sydney abgebrannt Wirklich down under

• Star Wars Episode 7-9 ist in der Mache

jori - - Multimedia

Quote from Uroko Sakanabito: “Wow, als Ende für eine Saga war das eine Frechheit. Hatte beim Top Gun Trailer davor mehr Spaß und ich hasse Top Gun... ” Das ist die geilste Filmkritik die ich je gelesen habe

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Das neue Jahr mit Kabumm starten nexgam.de/forum/attachment/214…9a9222aed05d6de1882ab1768 ” Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich einen Knaller

jori - - Off Topic

Quote from tzameti: “Quote from Wan-Fu: “Hast du keinen Saturn? ” nein. der dreamcast war meine letzte sega-konsole. ” Der Saturn kam doch vorher.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Meine Söhne haben den Weihnachtsmann bestochen, anstatt Socken .... img_4066edksr.jpg dsc_0231thjhk.jpg img_0421q1j2g.jpg Söhne sind was wunderbares

• Diesmal bin ich auch wieder dabei !! Neue Chefs, weniger Probleme mit dem Urlaub !!

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Quote from tzameti: “hab mir heute die neue switch geholt. wollte eh mal ein ersatzgerät. für ne sekunde hab ich im geschäft mit der lite geliebäugelt. ” So wie ich diese Nintendo Brüder kenne, wird es in 3 Monaten eine NEW Switch Lite Plus geben. Die kann man dann für mehr Geld wieder an den Fernseher anschließen. Die Switch wird meine letzte Nintendo Konsole bleiben. Ich bin da raus

jori - - Off Topic

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum aber ich habe mir dieses MS3 für die PS4 auch bei Limited Run bestellt. Obwohl ich das Original habe. Sind aber schon schöne Boxen! img_03711nj40.jpg

• Was man so alles im Internet findet

jori - - Off Topic

Quote from aldi404: “Wir leben wirklich in der dümmsten aller möglichen Zeitlinien. ” +1

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “nach 3 Tagen Fieber mit bis zu knapp 40 Grad beim Kleinen gestern bis späten Abend in der Uniklinik gewesen. Jetzt 10 Tage Antibiotika für ihn aufgrund Streptokokken.... ” Auch von uns Gute Besserung !

• NG DEV TEAM NEWS

jori - - SNK & Arcade

Wenn es nochmal so lange dauert wie bisher, bin ich tatsächlich schon Rentner

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Rolanddc: “Der WDR hat heute bestätigt, dass Wolfgang Back am 5. Dezember verstorben ist. Er war ein Moderator der legendären Sendung Computerclub. ” Das hat mich auch wirklich sehr traurig gemacht Hat mich mein ganzes Computerleben begleitet, ich habe mir sogar immer noch den CC2 angesehen. Leider hat man am Schluss ihm seine Krankheit schon sehr angesehen. Ruhe in Frieden!

• Silas' Adventure 3D Rpg Atari Lynx

jori - - Atari

Unglaublich was aus dem guten alten LYNX rausgeholt wird