Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• falls sie echt ein 500gb model bringen ist das echt schon fast lächerlich, die werden mit den launchtiteln schon fast voll sein, und danach darf man sich wieder ne 100€ SSD kaufen die dann via USB 3.0 ?! angeschlossen wird und da ist wieder bei ~ 500/500 Schluss oder noch besser ne HDD

• Alles ist scheiße!!!

Radiant - - Off Topic

Quote from Captnkuesel: “=O ich glaube so viel verbrauchen wir nicht mal im Jahr. Wobei man natürlich berücksichtigen muss welchen Herd man hat und wie man Warmwasser bekommt ” naja das haus ist zwar neu aber eben recht groß...wir heizen ja auch mit strom (Erdwärme mit Flächenkollektor ) Warmwasser (LWP), Klimaanlage, Wohnraumlüftung, ,mehrere PC's,mehrere Fernseher, und eben das ganze übliche zeug (Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank usw usw zwar alles mit A+++++++++ und nur LED leuchten…

• die hdd's in der onex und ps4 schaffen mit ganz viel glück 100/100 der PS5019-E19T kann theoretisch 3750/3750 nur wird er das nie erreichen aber selbst wenn die neue xbox nur 3000/3000 schafft ist das 30X schneller als die alte mit HDD und selbst wenn sony da mit 4000/4000 oder sonst was ankommt wird man real da nicht mehr viel merken und wenn man sich die pcie 4.0 ssd ansieht sieht man vor allem eines...massive Kühlkörper (und wenn sony eines nicht kann dann kühlen ) weiters sagen reine rohwert…

• Alles ist scheiße!!!

Radiant - - Off Topic

stromabrechnung 2019 voriges Jahr hab ich wirklich wenig gebraucht und es war klar das ich dieses Jahr mehr brauchen würde aber 2500kwh mehr ist schon heftig aber ok ich glaube 2016 oder 17 hatte ich auch schon mal so was in die Richtung

• ja 226 das für 444 ist sk und nicht verkauft

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

das risiko gehe ich gerne ein, das orig. "release" ng mini war zeitweise schon für 49€ zu haben und das hat sicher nen höheren Bekanntheitsgrad als die pce

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

ich hab es jetzt mal abbestellt, in ein paar monaten haut es ama.fr für viel weniger raus, wenn nicht auch egal kein must have für mich

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

Quote from Pandemonium: “Ich kann auch kein französisch, aber solange die Buttons bei Amazon.fr an genau der gleichen Stelle sind wie bei Amazon.de kann mir nichts passieren ” so ist es ich hab schon bei ner menge bei Läden bestellt wo ich kein wort verstanden habe was ich da gedrückt habe und iirc noch immer bekommen was ich wollte egal ob .it.fr.uk.es.com.co.jp usw (ok englisch ist natürlich kein prob ) für alles andere translate FTW

• [Multi] Dead Cells

Radiant - - Multikonsolerium

hüpf doch mal gegen die wand rechts da bleibst du kurz "kleben" und du müsstest noch mal abspringen können und so kommst du da rauf hier bei min 6:43 (hab auf die schnelle nix besseres gefunden) youtube.com/watch?v=-mEZSPCAEt8&t=1457s hier bei 8:13 youtube.com/watch?v=O6ik9zFASv…quYJgDZeoJNwCHI3UOmA-HBdL

• [Multi] Dead Cells

Quote from Azazel: “Kann doch aber nicht Sinn und Zweck sein nach 5 Minuten Spielzeit nicht mehr weiter zu kommen? ” ich kann dir versichern das du weiterkommst, aber nicht bei dem "schleim" weil dir da die rune fehlt, und du wirst noch viele viele versuche brauchen bis du es das erste mal beenden kannst und danach fängt es erst richtig an

• kommt sicher noch ein port für die switch

• Zuletzt gesehener Film

Radiant - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Hat jemand schon Gemini Man gesehen? ultrahd.highdefdigest.com/7854…niman4kultrahdbluray.html Dachte der Film wäre Müll, das Review hört sich aber sehr interessant an, vor allem was die Technik anbelangt. ” ich hab ihn leider gesehen natürlich ist es meine persönliche meinung aber ich finde den Film absolut furchtbar, die Story ist lächerlich und ich hab keine Ahnung woran es liegt und wie ich es am besten erklären soll aber der "kamerastil" wirkt auf mich total komisch eh…

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

so hab es heute zum ersten mal länger als 5min ohne Unterbrechung spielen können und der port ist schon sehr gut vor allem der easy mode ist super da muss man nicht auf's überleben achten sondern kann auf score gehen, wobei mir nach einiger Recherche auch wieder eingefallen ist warum ich das spiel nicht wirklich mag...genau eben wegen des score systems ich würde mir ja obwohl es schon nen ps2 port gibt nen m2 port von espgalda wünschen, am pcb ist das spiel ja recht einfach nur der letzte boss k…

• Neuer Fernseher

Radiant - - Multimedia

Quote from Yamazaki: “hmm Kumpel meinte als Marke käme aktuell nur LG in Frage. Aber ganz ehrlich.. ich bin nicht bereit 2500 - 5000€ für einen TV auszugeben gibt es da andere Marken die noch mithalten können zu besseren Preisen? ” naja jeder wie er will ich wäre heutzutage nicht mehr bereit 25-50€ für ein AES Spiel auszugeben Für mich ist der Fernseher das wichtigste beim Spielen und filme sehen da hilft der beste uhd player oder stärkste konsole nichts wenn ich clouding, schlieren oder grau st…

• Neuer Fernseher

Radiant - - Multimedia

ja jede menge leute hier für mich beste Technologie wenn du ihn nicht in einem sonnendurchfluteten raum nutzt und ja einbrennen gibt es aber bei normaler Nutzung besteht eben kaum gefahr, ausser du sieht 24/7 nen kanal wo unten ne Laufschrift eingeblendet ist und die preise bis 65" sind für das was du bekommst ein Geschenk

• Quote from Maniac555: “Wollte meiner Xbox auch Mal eine SSD gönnen. Gibt's da irgendwelche Fallen über die man als unwissender Käufer stolpern kann (abgesehen von intern/extern betreffende Kabelunterschiede)? ” externes usb 3 gehäuse ich hab glaub ich zB das hier amazon.de/gp/product/B00KW4T69…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 und eben ne ssd min 256gb (nur so wenig macht eh keinen sinn) SSD ist dabei eigentlich egal samsung, crucial, sandisk.... Leistung wirst du keinen unterschied bemerken und kaputt …

• wie viel Speicher du benötigst musst du wohl selbst am besten wissen was soll es dir jetzt helfen wenn dir jeder aufzählt wie viele festplatten er verbaut hat das wichtigste ist das externe sichern sichern immer extern wenn zB der blitz einschlägt hilft es dir nix wenn du wichtige daten von SSD A auf SSD B "gesichert" hast weil dann zu 99% beide im A ***sind. selbiges gilt auch schon wie oben angesprochen für nen Virus usw usw... sichern immer min auf 2 platten, die sollten nicht vom selben Hers…

• "ganz normal" nicht es ist auch von LRG bestbuy.com/site/celeste-ninte…uId=6352177&intl=nosplash sonst kommt es auch noch hier play-asia.com/celeste-multi-language/13/70d8nd und hier amazon.co.jp/dp/B083471HBY/ref…ste&qid=1579282077&sr=8-5 und gratis gab es das spiel auch schon im epic store ich tippe mal auf einen heißen Kandidaten beim Weekly Special bei PA

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Radiant - - PlayStation

nach 3 jahren ist das doch völlig egal ob der Schinken nun auch für den pc kommt, abgesehen davon mag ich das Spiel iwi überhaupt nicht Anders sieht es aus wenn etwas nur ein paar Monate später für andere Systeme kommt und es schon beim PS release bekannt ist das es kommt wie zB Death Stranding Ich hab jetzt auch gleich mal Nioh 2 storniert weil ich hoffe das es bald mal für den PC kommt....ich finde Teil 1 traumhaft aber bevor ich mir das auf der ps4 antue warte ich lieber ein jahr

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Radiant - - PlayStation

zum glück finde ich ausnahmslos alles was mit FF zu tun hat kacke ich hab da 2-3 mal versucht iwelche teile zu spielen weil sie lt. Tests usw. sooo toll waren---> fällt bei mir unter die Kategorie schade um jede Sekunde