Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from cenobite: “Hm? Gibt doch bereits seit Release (auch in Deutschland) die unzensierte internationale Version zu kaufen. Denke nicht, dass da jetzt noch ein extra Patch kommen wird, welcher aus der angepassten deutschen Version die internationale macht. ceno ” Die Internationale is nix anderes als die Englische mit USK Aufdruck

• PlayStation 5

BlackLion - - PlayStation

infranken.de/ratgeber/technik/…le-sein;art174156,4790002 Alle bisher geleakten Infos über die Playstation 5 Die bisher bekannten Informationen über die PS5 stammen aus verschiedenen Leaks, die wichtigsten jedoch aus einem mittlerweile wieder gelöschten Reddit-Thread. Diese sind zwar nicht bestätigt, werden jedoch größtenteils als glaubwürdig beurteilt. Und das sind die Informationen: - nicht nur PS4-Spiele, sondern auch Spiele für PS3, PS2 und sogar PS1 sollen auf der neuen PlayStation 5 spielba…

• 22.01.2020 um 17:15 Uhrvon Dominik Zwingmann - Microsoft wird in der Xbox Series X wohl eine etwas günstigere SSD-Festplatte einbauen, die nicht auf dem Niveau einer PCIe 4.0 liegen wird. Damit könnte die Konsole vor allem im direkten Duell gegen die PS5 die schlechteren Karten ziehen. Aus den aktuellen Infos geht hervor, dass die PS5 wohl eine doppelt so schnelle SSD-Festplatte bieten wird.Laut aktuellen Berichten könnte Microsoft in der kommenden Xbox Series X eine SSD-Festplatte verbauen, die…

• Quote from Retrorunner: “Praktisch ein Rechner. Prototype: XboxSeriesXproto.jpg ” Zu dem Foto der passende Link....... gamepro.de/artikel/xbox-series…e-ports-leak,3353479.html

• Geht Sony Multi?

Godfall soll ja auch für PC kommen mein-mmo.de/leak-gameplay-godfall-ps5/

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

BlackLion - - Multikonsolerium

Lohnt sich die Super Deluxe ?

• Ich hab Windows 10 und ne 250GB SSD Nur zum Surfen reicht das und hab immer noch 194GB frei

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Quote from Stormlord: “Jetzt mal abgesehen vom Geld: Er hat in der österreichischen Liga ein halbes Jahr lang gegen ein paar Dorfklubs ganz gut getroffen. In der Champions League allerdings nur wirklich gegen ein sehr schwaches Genk aufgezeigt, dazu kamen 2 Elfmeter-Tore und ein "Abstauber" aus 3 Metern in leere Tor! ” Ja Ja überbewertet und er trifft ja nur gegen Dorfclubs 3 Tore gleich im ersten Spiel in der Bundesliga ist dann doch nich so schlecht und es werden nich seine lezten Tore bleiben…

• Der Release wurde auf September verschoben pcgameshardware.de/Cyberpunk-2…r-Release-Termin-1341311/

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Heute Abend Schalke vs BMG Live im ZDF

• Rage-2-Deluxe-Edition---PlayStation-4 Generation-Zero---PlayStation-4 Far-Cry-New-Dawn---PlayStation-4 Far Cry wollte ich mir nie kaufen aber für 14 € nehm ich sogar das

• My PlayStation Year 2019

Schade das man nur von 3 Games die Spielstunden sehen konnte aber trotzdem richtig,richtig gut !

• Alles ist super!!!

BlackLion - - Off Topic

Habe eben mein Borderlands 1 Goty von der Post geholt Super kein Zoll,kein Versand aus den USA dachte es würde aus den USA kommen war aber UK 14 Tage gewartet

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

BlackLion - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Was los, wo bleibt der bei dir in Sachen dhl u amazon ziemlich obligatorische :curse:-smiley (edit: der Racker hier: ); im andren fred gibt's ihn aber (Schnapperfred). Also: dhl>saturn! Das ist doch schonmal n Anfang, oder? Äd topic: Gutes ist los: Bei meinen beiden letzten dhl-Sachen mit gyaba u suicider performte die post außerordentlich gut u wirklich blitzschnell. ”

• Hab bei der Saturn 3 für 49 zugeschlagen und lass mir die Games per Post schicken und was macht Saturn.......... anstatt alle 3 Games in einem Paket zu versenden bekomme ich 2 Sendungen

Quote from Slainte: “Quote from BlackLion: “Und wieviele Stunden für RDR 2 ? werde es mir dieses Jahr mal vornehmen ” Meinste mich? Steht da.....51 ” In 51 Stunden durchgespielt ? Also falls ja warst du schnell

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

BlackLion - - Off Topic

Schon im neuen Jahr hat die Post einen neuen Rekord aufgestellt zu mir hat ein Großbrief 8 Tage gebraucht

Von 2018 würden mich meine auch Intressieren konnte aber nix finden 578 Stunden für Dirt Rally is echt viel war aber auch das meistgezockte also bei mir müsste alles stimmen

Und wieviele Stunden für RDR 2 ? werde es mir dieses Jahr mal vornehmen

• Paar Remaster fand ich echt überflüssig aber Resident Evil 2 und 3 Ein Remaster von Dino Crisis 1 und 2 wäre auch fett vielleicht hat Capcom ja auch ein Herz für Dinos Resident Evil 3 Remake: Neuer Nemesis wird Mister X wohl harmlos wirken lassen Wir müssen uns bis zum Remake von Resident Evil 3 nicht mehr lang gedulden, und langsam bereitet Capcom die Fans auf das Spiel vor. Klar, dass sich ein paar Sachen beim Remake ändern – zum Beispiel soll eine neue KI Nemesis grundlegend verändern. Das Re…