Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Riemann80: “Quote from CD-i: “Leider bekommt man von Gammelfleisch kein Krebs, das würde die Leute dann noch ein bisschen mehr abschrecken. ” 8|” Bitte nicht aus dem Kontext zitieren. Das war eine Analogie auf das Rauchen, was durch seine Eigenschaft krebserregend zu sein zusätzlich abschreckt.

• Alles ist super!!!

CD-i - - Off Topic

Have fun! Ist ne tolle Erfahrung dort. Sehr interessant wie Tradition und Moderne in diesem Land zusammenfließen.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Ja aber nur periphäre Verbote: WErbeverbot, Verbot in öffentlichen Gebäuden, Restaurants, etc. Aber nicht das Rauchen per se, oder der Verkauf von Tabak/Zigaretten. Hätte man ja auch komplett verbieten können, das hat man aber nicht gemacht und stattdessen mit Einschränkungen und Aufklärung gearbeitet. @ChaosQu33n Darauf eine Fleischtablette!

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Glaube hier hilft nur generelles Umdenken und Aufklärung über Generationen, wie beim Rauchen auch. Das hat sich über die Jahre und Aufklärungskampagnen auch immer weiter reduziert. Denke nur so bekommt man den Fleischkonsum und das Bewusstsein für die Umstände auf ein gesundes Maß. Leider bekommt man von Gammelfleisch kein Krebs, das würde die Leute dann noch ein bisschen mehr abschrecken.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Ist sogar noch die bessere Lösung. Aber ist mir auch aufgefallen, selbst wenn man will, findet man Kategorie 3 nirgendwo. 2 sehr selten. Nur 1 und eben 4 Bio.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Jo hab 2019 auch ne Menge retro Kram durchgezogen, 2020 noch nix, liegt aber an dragon quest xi

• Zuletzt durchgezockt Topic

Nice, dass du dir jetzt auch ne gute retro Dröhnung gibst Ingo

• Fußball-Thread

CD-i - - Sports

Als FC Fan kann ich derzeit ja Recht zufrieden sein

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Wenn du das Teil trotzdem nutzen willst kann ich dir den 3do USB ODE Loader empfehlen. Nutze ich selbst und ist mega praktisch. Schönes Lot. Ich sehe du magst auch die Warp Titel

• Hätte auch gesagt Mal am anderen TV testen. Das sieht aus als ob bei einem gewissen Gammawert der sync aussteigt.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Ich finde es halt als Frau immer wieder krass, wie oft ich darauf angesprochen werde und selbst wenn ich sehr neutral sage, dass ich im Moment kein Interesse an Kindern habe, die Reaktionen selbst von wildfremden Menschen sehr übergriffig sind. Und die Frage nach Kindern ist in meinem Alter so in etwa die zweite nach "Wo kommst du denn her". Ich hasse ja nicht persé Kinder und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn Freunde über ihre Kinder sprechen - immerhin sin…

• Alles ist super!!!

CD-i - - Off Topic

Finde es auch etwas anmaßend, unterschwellig zu behaupten, wer keine Kinder hat oder will sei tendenziell zu bemitleiden oder gibt sich früher oder später die Kugel.

• Man sieht da ist jemand zu sehr an Komfortfunktionen gewöhnt. Man kann auch jederzeit ohne Retterschnaps speichern. Einfach auf Speichern und beenden. Zimt Titelbild und wieder laden. Voila. Kostet nur bisschen Ladezeit.

• Schade, aber naja gibt ja genug zu spielen.

• Die Markierungen am SChloss gibts schon ewig. Habs seit Sommer 2019 nicht gespielt, kann sein, dass sie es nochmal einfacher gemacht haben. DA haben ja alle rumgeheult deshalb. Ich fands gut, dass Schlösser wirklich mal echte Herausforderungen waren. Mir fällt gerade auf, dass das Game auch 2019 auf meine Goty Liste gehört

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ja so kennt man dich.

• My PlayStation Year 2019

CD-i - - PlayStation

Mit 51 bist du ja förmlich durchgerushed

• My PlayStation Year 2019

CD-i - - PlayStation

0 Std online 62 Std in shenmue 3 investiert. Soll nochmal jemand behaupten ich kann über das Game kein Urteil fällen xD

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

Mir ist das auch wurscht ist aber ne nette Info. Ich bin so Amateur dass ich auch auf Switch Spaß hätte. Ich hab halt einfach nur erwartet dass die ps4 technisch die nase vorn hat und deshalb diese bestellt. Achja und ich hab nur nen ps4 Stick

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

Hab ich fast geahnt und deshalb die PS4 Version bestellt im November.