Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from SolidSega: “alleine zusammenschrauben? Puuuhhh, dafür fehlen mir Zeit, Geduld und Talent, fürchte ich. ” Naja, ich glaube es ist sehr einfach. Zumindest, wenn sich der Odroid-Go Advance an seinem Vorgänger, dem Odroid-Go, orientiert: "Unless you’ve never taken anything apart and re-assembled it before you won’t learn much from the assembly experience. It is very straight forward and it only took my fat fingered self about 20 minutes. There are instructions on the Odroid Wiki page but …

• TEKKEN 7 SEIT LETZTER WOCHE??! Vollkommen verschlafen, geil

• Quote from Retrorunner: “Seagate - würg. Bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen mit der Marke. ” WAT? Ich habe schon sehr viele Platten von denen im Einsatz gehabt, über Jahre nie ein einziges Problem damit. Drei mal auf Holz klopfen und so, aber meine Erfahrungen sprechen eine komplett andere Sprache.

• Kann es sein, dass der Pocket Go V2 von Bittboy ein fast identisches Gerät (abzüglich des zweiten Analogsticks) ist? pocket-go-v2-pfkca.png Specs - CPU: JZ4770; 1Ghz; 512MB RAM - Display: 3.5" IPS @ 60Hz (320x240) - Akku: 2000mAh Lithium - Maße / Gewicht: 13,8x 7,3 x 1,5 cm / 160 g Ok er ist noch ein bisschen kleiner und leichter, der Akku hat nur eine Kapazität von 2.000mAh (RG350: 2.500mAh). HDMI-Out und Rumblefunktion fehlen ebenfalls, auch wenn diese Features beim RG350 noch kaum bis gar nic…

• Quote from PatrickF27: “2 weitere Mankos sind das Fehlen eines Stand By Modes und der Fakt, dass jeder Emulator seine eigenen Bedienelemente hat und zB verschiedene Tasten ins Menü führen. Da wäre eine einheitliche Oberfläche Gold wert, aber man kommt schon so klar. ” Das nervt mich beim GPD und auch bei anderen Emukisten ebenfalls. Ist einfach nichts, was in Fleisch und Blut übergeht, weil es beim nächsten Mal schon wieder anders ist. Eine Kleingkeit, zugegeben, aber eine grausame Kleinigkeit! …

• Ok, überfälliges Thema. @walfisch hat einen, @PatrickF27 hat einen, @SolidSega hat sich gerade einen bestellt. Es geht um das kryptisch benannte ANBERNIC RG350, ein Open-Source-Handheld aus China, welches (meines Wissens) in diesen vier Farbkombinationen erhältlich ist: (Hidden Content) Eckdaten - OS: OpenDingux - CPU: JZ4770; 1Ghz; 512MB RAM - Display: 3.5" IPS @ 60Hz (320x240) - Akku: 2500mAh Lithium - Sonstiges / Maße / Gewicht: HDMI Out, Rumble-Funktion / 15 x 7,5 x 1,5 cm / 167 g Verschiede…

• Quote from walfisch: “Den RG350 gab es zu Weihnachten rum für 60€ inkl. Versand. Das dürfte etwa 1/3 von dem sein was ein GPD XD kostet. Dazu ist das Ding super praktisch klein und leicht. Hab ihn aktuell öfter dabei als die Switch Lite. ” Oh, ok. Guter Preis! Ich hatte nur schnell den ersten Goooooooooooogle Treffer für knapp 100 Euro gesehen, was ja schon über der Hälfte für den XD+ liegt. Ich glaub ich mach nen Extra-Thread für den RG350 auf, dann können wir dort weiter diskutieren. Nur noch …

• Quote from SolidSega: “Den empfohlenen RG350 habe ich mir witzigerweise auch gerade bestellt. Als hätte @PatrickF27 es geahnt. ” Feindliche Thread-Übernahme! (Hidden Content) Warum keinen GPD XD+ ?

• Bad Boys (3) for life

bluntman3000 - - Multimedia

(( Kann mal ein Mod den Titel ändern bitte? )) Ich fand den Trailer ehrlich gesagt beschissen und ordnete Bad Boys for Life gedanklich schon als unnötigen Vollflop ein, direkt in der selben Schublade wie Teil 2. Überraschenderweise läuft der grad sehr erfolgreich an und auch die Kritiken sind beachtlich: - 106 Mio. $ Einspielergebnis nach dem ersten Wochenende (90 Mio. $ Budget) - CinemaScore "A" - Rotten Tomatos Critics Reviews 76% - Rotten Tomatos Audience Reviews 97% - Metacritic 59 Nach wie …

• PC Aufrüsten

bluntman3000 - - PC & Mac

Ich habe am Wochenende meinen Um- bzw. Neubau abgeschlossen. Übrig geblieben sind am Ende nur Maus, Tastatur und Bildschirm Der große, schwarze Kasten unter dem Schreibtisch wurde komplett getauscht. Ich bin seit vielen, vielen Jahren von Intel/Nvidia zu AMD/Radeon gewechselt. Von den Kompatibilitätsproblemen X570 / CPU / RAM bin ich zum Glück verschont geblieben. Ich habe ein MSI-Board mit X570 Chipsatz verbaut, darauf stecken ein Ryzen 3600X und 32 GB G.Skill RipJaws RAM. Wurde alles ordnungsg…

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from ffm_1975: “Anyone remember Martin Fenin? ” Boah, war das bitter damals. Endstation Cottbus, wenn ich mich recht erinnere.

• </winterpause> @stoljpi @DeEcOs @Gyaba @mind70188

• Ich hab meinen neuen PC gestern Abend zusammengebaut. Nur mal die Festplattensituation: Vorher: 1 x 256GB SSD + 1 x 1TB HDD Nachher: 1 x 2TB SSD (M.2) Ein gaaaaaaanz klein wenig ist mir schon unwohl dabei, alle Daten auf einem Modul zu haben - obwohl ich in den letzten 5 Jahren keinerlei Probleme / Ausfälle mit SSDs hatte. Aber wie dem auch sei, ich hab noch externe Speichermöglichkeiten, auf denen ich von Zeit zu Zeit alles wichtige sichere.

• Picross Spiele

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Quote from Nognir: “Ich hab für die Switch auch noch PictoQuest. Das ist auch ganz nett. ” Sauber Das kannte ich gar nicht. Gute Tests, habs mal oben eingefügt und auf die Switch-Wunschliste geschubst.

• Picross Spiele

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Ich bin großer Fan der Spiele, zur Zeit stesst mich mal wieder das Ur-Picross (Mario's Picross), erschienen 1995 für den Game Boy. Um die Serie mal entsprechend zu würdigen, hier die Liste der erschienen Spiele: GAME BOY Mario's Picross (1995) Picross 2 (1996) SNES Mario no Super Picross (1995) Picross NP Vol. 1 (1999; Nintendo Power Service) "Pokémon" Picross NP Vol. 2 (1999; Nintendo Power Service) "Yoshi's Story" Picross NP Vol. 3 (1999; Nintendo Power Service) "Kirby" Picross NP Vol. 4 (1999…

• Danke für den Tipp und für das Angebot @Nognir - aber ich hab Octopath Traveler (und Ni no Kuni: DFdWK für die Switch) inzw. bei Netgames bestellt. Beim Saturn-Angebot fehlten auf den ersten Blick Ni no Kuni und die Zeldas und ich wollte diese Lücke in meiner Switch-Bibliothek jetzt einfach mal schließen.

• Raucher oder Nichtraucher

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from Luftikus: “Bin dieses Jahre 10 Jahre Nichtraucher. ” hut.gif Bei mir werden es 6 Jahre im November: instagram.com/p/vNh1NEhuDJ/

• Quote from TommyKaira: “Bei Media Markt gibt es nun in einer Aktion 3 Switch-Spiele für zusammen 111 Euro. Da auch preisstabile Nintendo-Titel darunter sind, sicher einen Blick wert. ” Tolle Aktion, leider ist Octopath Traveler online nicht mehr verfügbar

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

bluntman3000 - - Atari

Quote from _2xs: “Oder hier: ninretro.de/game-17-2586.html ” Aaw, ninretro Tolle Seite! Und der Kommentar unter dem von @_2xs verlinkten Artikel ist absolut richtig: "Gut, es liefert nicht viel Abwechslung und läuft auch nicht so flott wie ein Afterburner, aber dennoch, wenn ein verdammter Handheldtitel besser aussieht und sich besser spielt als vergleichbares auf dem SEGA Mega Drive, dann muss irgendwas bei der Entwicklung richtig gelaufen sein." Das YT-Video der Lynx-Verison ist schon beeindru…

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

bluntman3000 - - Atari

Tolle Bildunterschrift zu Blue Lightning übrigens in der ASM 3/1990 cynx-j7kzv.jpg Der komplette Artikel (Vorstellung des Lynx mit teilweise haarsträubenden Fehlern und Formulierungen) kann hier nachgelesen werden: kultboy.com/pic/543/