Search Results

Search results 1-20 of 39.

• Iron Man VR

Drachenfaust83 - - PlayStation

Game verschiebt sich vom 28.2. auf Mitte Mai So langsam reicht es aber mit den ganzen Verschiebungen...

• Das Spiel hat ne große Spieldauer von mind. 40h und deshalb hat es NULL mit Geldgeilheit zu tun

• Das Teil kommt niemals als Launchtitel für die 5er... kA wie da viele drauf kommen Das kommt wie schon gesagt irgendwann 2021 für die Playsi 5... Das hats ja noch nie gegeben, dasss ein Game released wird und dann für die Nachfolger Konsole 2 1/2 Monate später nochmal kommt... Und selbst wenn , nochmal 2-3 Monate warten hab ich kein Bock drauf... bis dahin hab ichs für die 4er durch... Und ausserdem kommen bestimmt schon mehr als genug Releasetitel zu mir die ich mir kaufen werde, da muss nicht …

• Quote from Retrorunner: “Square atmet grad auf..jetzt nur noch Resi 3 ” Also Resi 3 und FF 7 lassen sich doch mehr als gut zusammen spielen Ich jedenfalls kaufe beide zum Release... Und mit beiden sollte ich auch bis zum 29.5. , wo Last of Us 2 erscheint, fertig sein Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann DYING LIGHT 2 kommt... angeblich ja "im Sommer", dass kann von Juli - September sein

• Wie kann man nur so strunzdumm sein , und sein eigenes Spiel genau zwischen Resident Evil 3 und Cyberpunk 2077 zu releasen??? Normalerweise geht man anderen Hochkarätern "aus dem Weg" Jetzt erscheinen innerhalb 2 Wochen 3 absolute Toptitel: 3.4. Resi 3 10.4. FF7 16.4. Cyberpunk 2077 Für mich persönlich wird es ja NOCH schlimmer , da ich 2 Wochen Urlaub genau in dem Zeitraum habe , wo eigtl. FF7 kommen sollte Und jetzt muss ich 3 Toptitel in nem Zeitraum spielen , wo ich nicht sooo viel zeit habe…

• Einfach genial Und ich bin immer noch gespannt , wie Cloud im Remake komplett aufgetakelt auf dem Markt aussehen wird Bin ausserdem gespannt , ob sie die Kleinigkeiten wie diese Auswahl da immer noch haben , ob man zu Fuss die Treppen hochgeht vorm ShinRa Gebäude oder frontal in den Haupteingang eindringen kann

• Zuletzt gehörter Song

Drachenfaust83 - - Off Topic

youtu.be/V3ADK6gsDGg

• Quote from aldi404: “Hat der 2. Teil auch wieder eine übernatürliche Komponente ? ” Ja , aber leider keine coole Zeitmanipulation Fand bisher sowieso Episode 1-4 ziemlich gut , bleibt IMO aber weit hinter LiS 1 zurück...

• Bitte Nicht , da kommt schon mehr als genug Da ist alles voll mit FF 7, Cyberpunk und LoU2.. Und Biomutant, Dying Light 2, Ghost of Tsushima und Ghost Wire Tokyo brauchen auch noch nen Termin...

• Niemals im leben kommt das schon 2020 Wäre zwar geil , aber das denk ich kaum...

• Hmmm hab mir mal grad ne Demo vom Remake angesehen (Boss Fight mit dem Skorpion), und es ist nach wie vor viel zu viel Action für mich Da geht mir viel zu sehr die Übersichtlichkeit flöten, da mochte ich das gute alte rundenbasierte Kampfsystem viel lieber... konnte auch mit den KS von FF 12 -15 absolut nix anfangen und hab alles wieder direkt verkauft

• Bin mir grad BLAIR WITCH im PSN auf der Playsi 4 am runterladen, kostet für PS+ Mitglieder nur 23,99 statt 29,99 Heute Morgen schon THE NIGHTFALL runtergeladen, sehr geiles Horror Game im Stile von Pineview Drive Und heute im Laufe des Tages kommt dann noch die finale 5. Episode von Life is strange 2 zum Zuge

• Fußball-Thread

Drachenfaust83 - - Sports

OQZi4ckWAs7UrOlZEPefXZgJOcdJuSM5FSH9zqD5rMg6c2MOaxcKpV5IMrb1Tju98fWyNmcI33E4RGb0uC09Ej4W

• PlayStation 5

Drachenfaust83 - - PlayStation

Ich werd mir die Playsi 5 wie bei jeder neuen Sony Konsole auch diesmal direkt zu Release hoilen Ich war mal Multikonsolero, hatte "damals" ne 360, ne Wii udn ne PS 3 ... ABER ab der jetzigen Gen halt nur noch im Sony-Lager, da es halt auf der Nintendo-Konsole als auch auf der MS Dingens da viel zu wenig Exclusivtitel gibt... Die Playsi 4 ist das das Non plus Ultra was Exclusivtitel angeht, und alles sind Kracher God of War , Spidey , Uncharted , Horizon , Detroit, Death Stranding , InFamous , L…

• [PS4/PC] Death Stranding

Drachenfaust83 - - Multikonsolerium

Ok hab mich da jetzt bissl schlauer gemacht in Sachen Ende (Hidden Content)

• [PS4/PC] Death Stranding

Drachenfaust83 - - Multikonsolerium

habs jetzt durch nach 63h und 40 Min. (Hidden Content)

• Ich hatte das Spiel sogar noch kurz vorher manuell gespeichert ... und hatte kein einziges Reperaturspray mehr übrig Ich hätte quasi irgendein automatischen Speicherstand finden müssen , wo ich noch Zeugs vom Terminal kaufen konnte

• Quote from Allgamer: “Ist kein Bug das wird wohl ausgesetzt der Verfall war bei mir auch so. ” (Hidden Content)

• (Hidden Content)

• Ich war damals sooo in Aerith verknallt Und hab BTW nie wirklich gewusst , ob dieser eine Söldner JESSE von Avalanche ne Frau oder ein Mann ist Das war damals bei der Grafik FÜR MICH nicht wirklich klar Jetzt sieht man ja eindeutig , dasses ne FRAU ist Hofftl. bleiben so Kleinigkeiten wie das verschneite Haus beim Aufstieg zum Berg da, oder die ganzen Mini Games in Gold Saucer , oder Wutai etc. erhalten ... aber das kann ja noch dauern bis man DAS merkt ... Bin schon gespannt wie Cloud im Remake…