Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Dead Cells

FliegenTod - - Multikonsolerium

Das einfachste ist einfach neu zu starten (im Menü auf Retry) und Fortschritt verlierst du da auch noch keinen, da das Level in höchstens 5 Minuten locker zu schaffen ist. Ich hatte bisher hauch noch nie eine Level bei dem es nicht weitergeht, aber möglich ist alles und ich sehe grad auf dem ersten Blick auch nicht, wo es mit 100%er Sicherheit weiter geht. Solltest du neu starten, würde ich allerdings der Seed-Wert auch interssieren.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

FliegenTod - - Nintendo

Ei, vor zwei Wochen gabs noch Pokemon geschenkt, jetzt stehts kurz vor einem Atomkrieg.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Quote from Riemann80: “Quote from CD-i: “Leider bekommt man von Gammelfleisch kein Krebs, das würde die Leute dann noch ein bisschen mehr abschrecken. ” ” Da wundere ich mich auch drüber. Das ist wie beim rauchen, die Leute würden nur hoffen nicht zu sterben.

• Wobei der ja auf einem echten Söldner (John Mullins oder so) basiert.

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

youtube.com/watch?v=1Ghif4kI-I0 bestes Video 2019?

• Ein "Hauptgrund" war ja der extreme Gewaltgrad. Der wurde in der DC Version auch nicht ganz übernommen, da technisch nicht möglich, oder?

• Soldier of Fortune hab ich auch für die Dreamcast hier liegen. Damals hatte ich es auf dem PC durchgespielt und auch viel Spaß damit gehabt. Für die Dreamcast habe ich es aber nur ganz kurz angespielt. Unter anderem finde ich die Ego-Shooter Steuerung bei dem Controller absolut grausam.

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Der einzige Unterschied ist halt das man die Verantwortung für seine Kids halt nicht mehr abgeben kann wenn man merkt das es nix ist.Alles andere kann man verkaufen, auf der Raststätte aussetzen oder verschenken. Kinder bleiben ein Teil von dir bis du ins Gras beisst. ” Da werden dir die Vergewaltigungsopfer, Prügelopfer und die, die psychische Gewalt erleben sicher wiedersprechen. Oder vielleicht eher, sie werden sich wünschen ausgesetzt worden zu sein. Höchst probl…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

FliegenTod - - PlayStation

Ist eigentlich schon bekann, inwiefern Spielstände zwischen den Teilen übernommen werden?

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

FliegenTod - - PlayStation

Das Thema wurde in dem thread schon mindestens dreimal durchgekaut, also keine Sorge.

• Leider ist es wirklich so gut. Aus dem "ich probiers kurz" wurde ein "ich kann nicht mehr aufhören". Wieder ein produktiver Tag von einem Spiel zunichte gemacht. Spricht für das Spiel (und gegen meine Selbstdisziplin).

• Nachdem sich die guten Meinungen über Dead Cells hier überschlagen haben, habe ich mir das Spiel auch gegönnt. Bin gespannt, vor allem, da ich gerade eh auf so nem Metroidvania Trip bin.

• Du meintest natürlich, dass du die Zeche gezahlt hast.

• Statt Juwelen raubt @tzameti retrogames?

• Ein gewisser Herr Guttenberg hatte bei seiner Doktorarbeit ziemlich gute Erfahrungen gemacht!

• Zuletzt durchgezockt Topic

FliegenTod - - Multikonsolerium

@Elemental Master danke, jetzt seh ich gerade, dass es doch einigermaßen geht. Hatte letztens nur Mal ganz kurz geguckt und dachte ich hätte Preise von 100€+ gesehen. Gleich mal meinen "Suche" Thread aktualisieren!

• Castlevania SotN (NTSC-J) Das Spiel bleibt für mich weiterhin ein absolutes Meisterwerk. Das dürfte jetzt etwa der Dritte Durchlauf gewesen sein und das Spiel wird für mich mit jedem Durchspielen besser. Dieses Mal habe ich vermehrt auf Magie gesetzt und mich gewundert warum ich vorher nie wirklich welche genutzt habe. Es hat mir aber wieder gezeigt, wie das Spiel mit der Kenntnis seiner Mechaniken immer einfacher wird. Beim ersten Anspielen fand ich SotN noch relativ schwer, aber sobald einem d…

• Quote from Mistercinema: “ (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Krasse Ebay Auktionen

FliegenTod - - Auktionen

Ich möchte aber noch zu bedenken geben, dass klare Bilder in den letzten Jahren mehr an Bedeutung gewonnen haben. Immer mehr Leute nutzen die App anstelle der traditionellen Website und da ist die Artikelbeschreibung etwas versteckt und muss erst angetippt werden. Kklar sollte jeder genau aufpassen was er da kauft, aber solche Angebote zielen halt einfach oft auf die, die nicht aufmerksam sind, ab.

• Quote from Yamazaki: “nein natürlich nicht - sonst verliert es an Wert - und ich will es doch an Weihnachten 2020 erneut weiterverkaufen um genug für meinen 2. Porsche zu sparen ” Bei mir im Haus steht die ganze Garage voll mit Porsche (oder Porsches?) und ich frag mich jedes mal warum ich arm bin )