Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Picross Spiele

Flat Eric - - Multikonsolerium

Klasse Thread, ich liebe die Serie! Habe ich erst mit dem DS-Teil entdeckt und dann gleich die GB Teile nachgeholt.

• [Multi] Doom II

Ich habe jetzt mal selbst geschaut: help.bethesda.net/app/answers/…m-in-split-screen-mode%3F No. DOOM does not support split-screen mode on any platform. Und genau das ging ja noch mit Xbox und ps3... youtu.be/yyvqPiozZM1c Weiß da jemand mehr? Hier wird ja gesagt das geht: de.ign.com/doom/134085/news/do…olen-sogar-im-splitscreen

• Sega Saturn

Flat Eric - - SEGA

Quote from CD-i: “google.com/amp/s/randomisedgam…-saturn-60hz-guide-to/amp Klar ” Ist der beste Guide. Nutze ich immer wieder, wenn ich PAL-Spiele auf NTSC-Konsole spielen möchte. Viele werden dadurch der NTSC-Version "angepasst", d.h. die "unangepassten PAL Spiele" sind auf einem NTSC-Gerät oft so "gut" wie US-/JAP-Spiele. Ansonsten braucht man einen 50/60Hz-Switch, der fehlt mir noch an meinem NTSC-Gerät oder anders herum, an meinem PAL-Gerät. Habe beides mal Saturn Model 1, muss mich da nochm…

• [Multi] Doom II

Wird 4P-Splitscreen unterstützt?

• Quote from lumpi3: “In Stuttgart gibt es immer noch verleihnix absolut zu empfehlen top laden heute wie auch schon vor 25 Jahren ” Toller Laden! Erst letztens Mario Galaxy Wii mitgenommen, zwar etwas teurer als online, dafür top Zustand. Überhaupt dort rumsuchen ist etwas, was mir mittlerweile fehlt...

• Maro Stuttgart. *seufz* waren das Zeiten. GoldenEye dort als UK Import für 126,95 DM gekauft. Dreamcast ausgeliehen, kurz nach Release (war irgendwann Ende '99). Damals noch 350DM hinterlegt und über das Wochende durchgezockt (Soul Calibur und ein paar andere Sachen).

• [Multi] Xeno Crisis

Und die Reprowelle macht natürlich auch hier keinen Halt. nexgam.de/forum/attachment/214…7f95e05e73b28063af7ae2eca

• Sehe ich das richtig? Sind noch so 50-70MB intern frei für weitere Spiele?

• PlayStation Vita

Flat Eric - - PlayStation Handhelds

Was für ein Crap ... nintendolife.com/reviews/switch-eshop/metagal Knightin+ scheint allerdings zu schmecken... Aber 40 Euro? Hmmmmm...

• Project Z-treme [Saturn]

Flat Eric - - SEGA

Kommt ganz darauf an, was man unter 3D versteht, welches Gameplay man anvisiert und welche Effekte es sein müssen. Unterlegen ist der Saturn immer dann, wenn es einfach gehen soll und wenn man Transparenz, viele Polygone und Co. will. Mehr hier: racketboy.com/journal/ps1-stre…nesses-vs-n64-sega-saturn

• SNES-PlayStation entdeckt!

Gibt sowieso eine viel bessere "Lösung" und die nennt sich MSU-1.

• Good Old Games

Flat Eric - - PC & Mac

Mega. Habe zwar noch die Disc-Version, aber gleich mal Digital geholt

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

Mir klingt das Ganze sowieso nach Burnout und Krankheit als nach bewusstem Abtauchen in der Hoffnung, alles wird schon wieder. Hier ist jemand nicht mehr fähig zu kommunizieren, hier ist jemand am Ende. Das wird für die geprellten nicht besser, keine Frage und Anstand und Fairness und so, kann ich alles verstehen. Aber es gibt eben auch die Fälle, die so am Ende sind, da hilft nur noch externe Hilfe. Das sind Mutmaßungen und mein Beileid an all diejenigen, die die Hoffnung nicht aufgeben und sic…

• Mir war nicht klar, wie intern gerechnet wird und am Ende nur einfach 480i ausgegeben wird, also skaliert oder eventuell noch gestaucht bzw. Bei 2D Spielen wohl auch 240p... N64 ist bis heute ein Mysterium der analogen Bildaufbereitung.

• Wusstet ihr, dass GoldenEye in folgender Auflösung liefnexgam.de/forum/attachment/212…7f95e05e73b28063af7ae2eca

• Project Gotham Racing 2

Flat Eric - - Xbox

Ist meiner Meinung nach schon etwas anders. Ich empfinde PGR1 trotzdem eher als MSR 2.0 und es war noch nicht ganz so rund, dennoch spielenswert. Teil 2 hingegen war dann richtig richtig gut und zählt bis heute meiner Meinung nach zu den besten Racern der vorletzten Gen.

• [SWI/???] Axiom Verge 2

Also ich erwarte es eh erst 2021. Und da ist dann Switch Lite der perfekte Vita erst.

• [SWI/???] Axiom Verge 2

Kommt mit Sicherheit noch für Playstation und PC. Vielleicht zeitexklusiv für Switch? Warte ja noch auf eine Ankündigung für PS Vita.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Flat Eric - - Nintendo

Axiom Verge 2... Boar. Fett. Teil 1 zählt bis heute zu meinen Lieblingsspielen...

• Och nee. So ein Mist. Ich mochte die Seite sehr, war extra gut zum sortieren.