Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] God of War

108 Sterne - - PlayStation

Ist ewig her, dass ich die PS2-Version gespielt habe, die Unterschiede kann ich echt nicht mehr beurteilen. Input Lag oder gar Ruckeln habe ich tatsächlich bisher auf der Vita nicht wahrnehmen können, allerdings ist die Bildqualität nicht sehr gut. Das Game läuft scheinbar nicht in nativer Vita Auflösung.

• [PS4] God of War

Ich hatte es ja auch auf PS2 gespielt, und die Grafik war wirklich super. Aber spielerisch hats nie wirklich Klick gemacht. Teil 1 hatte ich irgendwann tatsächlich gelangweilt abgebrochen. Hatte das in nem Doppelpack mit Killzone und Killzone hat mit mehr Spaß gemacht. Jetzt auf Vita werde ich den Erstling hoffentlich mal beenden, aber die große Liebe ist das alte Spielprinzip einfach nicht für mich. War deswegen auch lange gar nicht so interessiert am PS4 Teil, aber zum Release war dann viel Hy…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ich bin da skeptischer wegen den Muskelmännern. Das war halt eine ziemlich eindeutige Schwulen-Andeutung. Und auch sehr witzig, aber ich denke, das das wird entschärft werden. youtu.be/tWVdv4Qalcg

• [PS4] God of War

Ich habe neulich wieder God of War 1 auf der Vita angefangen. Und irgendwie bestätigt sich für mich mein Eindruck von früher, dass GoW für mich nie so toll war. Packt mich jetzt auch nicht. Für mich ist GoW auf PS4 wirklich das erste Mal, dass mir das Game wirklich liegt. Wo bei Resident Evil all die Veränderungen ab Teil 4 mich enttäuscht haben bin ich bei GoW auf der anderen Seite... Da ist es erst mit dem Soft Reboot richtig gut geworden für mich.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Sonst kann ja auch niemand mehr. Na gut, in Japan ginge es wohl noch, aber da kommt auch nichts mehr... Aber mit tollem Zeug würde ich bei PA nicht mehr rechnen. Ich denke, der interessante Kram ist langsam erschöpft, und die neuen Releases sind ja nicht mehr so prickelnd.

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Du demonstrierst gerade, warum es schlecht ist. In dem Moment, wo Sony den Präzedenzfall schafft und einen 1st Party Exklusivtitel auf den PC bringt (das war bei Death Stranding anders, da haben sie zwar sicher auch investiert und geholfen aber Kojima Productions ist nicht Teil von Sony) fangen die Leute an zu warten und zu hoffen anderswo spielen zu können. Die Sicherheit, dass Exklusivtitel exklusiv sind ist das größte Verkaufsargument für eine Konsole. Allein die PC Releases dürften Xbox als …

Ist auch eine Frage dessen, wie man das bewertet bzw woran man festmacht, ob es als ganzes AAA RPG zählt. Im Sinne einer vollständigen Story, wie sie aus FFVII bekannt ist, ist es natürlich kein komplettes Werk. Aber vom reinen Umfang her soll Episode 1 ja nicht kleiner sein als andere Mainline FF Games (egal, wie viel oder wenig aus dem Original enthalten sein mag), also in der Hinsicht wäre es schon ein ganzes AAA RPG.

• Es wird imo allein deshalb schon eher nicht Launchtitel werden, um die Verkäufe der PS4- und XBO-Versionen nicht zu kannibalisieren. Wäre zwar ein super Starttitel, aber 2 - 3 Monate länger warten wäre natürlich schon lange. Und Und kommerziell macht es imo auch mehr Sinn, die Umsetzungen erst ein Jahr später zu bringen, weil dann mehr Leute doppelt kaufen.

Quote from Kou: “Stört mal wieder niemanden wa? Rosarote Fanbrille ist doch hier SOOO verpönt dachte ich. ” Wurde bestimmt auch schon öfter kritisiert, aber allein auf dieser Seite vom Thread finden sich diese Posts: Quote from Retrozocker: “ch bin mal gespannt, wie viele Teile am Ende erscheinen werden. Auf der PS4 wird man das Remake wohl nicht beenden können, wenn man Hinterkopf die Entwicklungsdauer von 2-3 Jahren. ” Quote from Retrorunner: “Ich werde erstmal abwarten und schauen wann Teil 2…

• [PS4] God of War

Schau doch in einen Guide oder ein Let's Play, was als nächstes zu tun ist.

• Dafür muss es aber erstmal für next gen angekündigt werden, und bevor es nicht schwarz auf weiß als Launchtitel feststeht bin ich da skeptisch. Ich denke, next gen wirds vielleicht erst später geben.

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Falls es sich bewahrheitet halte ich das für eine dumme Entscheidung von Sony. Sie haben imo die besten Exklusivtitel, und wenn die nicht mehr wirklich sind wird das der PlayStation enorm schaden. Der Kram ist für viele eh schon der einzige Grund, heutzutage noch Konsolen zu kaufen statt eines PCs

• Manuell zu speichern und mehrere Speicherslots zu verwenden ist empfehlenswert. Auch wenns Retterschnäpse kostet. Ich hatte einen Game Breaking Bug, bei dem ich ne Quest nicht richtig absschließen konnte und zu nem früheren, manuell angelegten Spielstand zurück musste. Danach konnte ich die Quest machen. Da war ich froh, regelmäßig manuelle Backups angelegt zu haben.

• Sehr schade.... Aber da hat MakoEyes ja neulich recht gehabt. Quote from MakoEyes: “Sowas nennt sich Selbstbewusstsein Zumal hat CD Red noch ein Vierteljahr zeit das Cyberpunk zu verschieben^^ ”

• My PlayStation Year 2019

Tales of Eternia steht bei mir noch (wie so vieles) im Backlog, aber ich habe die PSP Version daheim. Irgendwann.... Das blöde am Dasein als RPG Fan ist, dass die halt alle viel Zeit in Anspruch nehmen.

Hattest du Suikoden 2 schon gespielt? Wenn nicht, dann kann ich deine Einschätzung akzeptieren. Ansonsten wird natürlich Suikoden 2 unweigerlich die Nummer 1 sein.

• [PS4/PC] Shenmue 3

108 Sterne - - Multikonsolerium

Der DLC war doch bei Trophies und Achievements sogar von vorneherein gelistet. "Story Quest Pack", "Big Merry Cruise" und "Battle Rally" stehen seit dem ersten Tag da. Ich werde aber dankend verzichten. Das Hauptspiel war genug...

• Also das Üben beim Müller ging immer, wie weit weiß ich aber auch nicht. Das einzige, was beim Schlösserknacken gepatcht wurde waren doch die Markierungen am Schloss als Anhaltspunkte, oder? Oder ist der Mechanismus auch anders als früher?

• [Multi] Streets of Rage 4

108 Sterne - - Multikonsolerium

Sehe das Problem nicht. Besser als garkeine physische Version, und bei dotemu gibt es ja sogar den Präzedenzfall Wonder Boy: The Dragon's Trap. Publisher dotemu, Entwickler Lizardcube... Erst kam ne LRG Version, dann ne multilinguale Asia-Version, und am Ende gar ne reguläre westliche Retail. Schöner wäre natürlich ne reguläre Day 1 Retail. Aber da muss man auch sagen, dass SoR4 auch die Wiederbelebung einer seit 25 Jahren toten Marke ist und nicht abschätzbar ist, ob das Game sich verkaufen wür…

Finde es interessant, dass einige meinen ihre Statistiken stimmen nicht. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das an euren Einstellungen liegen muss. Ich kann auch nicht jede Statistik 100% bestätigen, weil ich nicht mit Stoppuhr zocke. Aber insgesamt scheint es bei mir durchaus realistisch zu sein. Die Stundenzahl bei DQ Builders 2 hatte ich niedriger eingeschätzt, aber da ich das Spiel platiniert habe und da Sachen wie Tierzucht dabei waren, die auch einfach erfordern viel Zeit vergehen zu las…