Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Einer meiner alltime-favourites: count me in on ALL systems. What a day Habs neulich erst wieder durchgezockt. Es hat nichts von seiner Magie, von all seinen Stärken u Qualitäten eingebüßt über all die Jahre, uA auch aufgrund vieler genialer Designentscheidungen. Klasse Ding u danke lumpi fürs verlumpen, äh verlinken Hab lumpis post mal als news markiert (fehlen aber noch 2 Stimmen) u hier nochmal mein "Artikel" im spoiler. Das Game gehört natürlich dann ins Multi. "Pseudes Gaming-Blog" No.1 Kin…

• Alles ist super!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Dankeschön so very matsch, pal Ja, Tag mehr als gerettet

• Alles ist super!!!

ich bitte dich, queen: er will mich zum psychodoc schicken u ich soll stillhalten? Wo er die Tage weinte wien kleines Kind, als lavos ihm ebenselben "Tipp" gab? Aber gut! Äd wal: geh du mal zum zt, ich nicht; schon exe zuliebe, aber hauptsächlich, weil ich überhaupt keine Lust drauf hab u ohnehin mit privatelife nicht vereinbar.

• Alles ist super!!!

Quote from walfisch: “@pseudogilgamesh Im Gegensatz zu deinem kaum zu entziffernden Kauderwelsch, sind alle meine Posts pure Qualität. Witzig das ausgerechnet du getriggert bist. Na ja das du irgendwas kompensierst war schon klar, aber das es der unerfüllte Kinderwunsch ist Quote from ChaosQu33n: “Das Problem ist selbst, wenn man es nicht wissen kann, ohne es vorher erlebt zu haben, man seine Kinder ja nicht mehr umtauschen kann, wenn man feststellt, dass man doch besser keine gehabt hätte. Ich …

• Alles ist scheiße!!!

Plangemäßer alljährlicher Anstieg des Fleischverzehrs zu vermelden m.tagesspiegel.de/wirtschaft/d…ource=pocket-newtab#layer Selber kaufen tu ich Fleisch nit mehr, nur noch via tafeln den Kram u das Katzerfutter

• Alles ist super!!!

Quote from walfisch: “Quote from Pandemonium: “Die Hinweise, dass Kous Leben vorbei sei, kamen aber von Eltern, nicht von den bemitleidenswerten Kinderlosen. Nur um das mal festzuhalten ” So lang war die ganze Sache hier auch noch in normalem Fahrwasser. Jeder verstand den ironisch gemeinten Sarkasmusanteil, bis einige Kinderlose völlig unnötig enrage gegangen sind. Warum im Einzelfall der Trigger so hart war müssen die entsprechenden Leute selbst ehrlich mit sich klären. Besonders in sich gehen…

• Auch von mir: alles Gute! Hau weiter so gut ins joypad und/oder die Tasten!

• Alles ist super!!!

Glückwunsch äd queen Hier ist alles super, weil der Katzer hinterrücks einer dicken Blase voller "Leberwurstartigem-Innereihengedöns" habhaft wurde, während ich hier überflüssig-viel Scheißdreck kritzelte, soviel zu meiner Eignung als "Daddy" Aaaaaber, und das macht's dann vorerst doch "super": er hat bisher noch keine Flitzekacke o erbrochen u döst vollgefressen, wie ich ihn lang nicht erlebt hab, neben mir seit ner guten Stunde Er hielts wie Hape Kerkerling: "Aber nur den ganzen Batzen!" Spric…

• Alles ist super!!!

Stimmt: von der Abfolge her müsste er das Pferd meinen; bin mir aber nicht ganz sicher

• Alles ist super!!!

"an der Raststätte aussetzen" The fuck?

• Das sind die Enden, an die auch ich mich erinnere (hab mir grad beide Video-Enden gegeben; bei mir isses JAHRE her, weiß noch, dass das an einem Amiga-Monitor mit loser PAL-Fassung und schön via AV-Cable + PAL-SNES-Maschine ablief, insofern hatte ich's wohl (noch) leichter Danke btw nochmal für die JP-Version von dem Game, pande ). In gewisser Hinsicht sogar "fetziger", aber Viel ist da auch nicht. Aber halt nen Verzerrung/Warping-Effekt (25:11, erstes Video), dürfte "Mode7" sein Danks 4 Infotai…

• Alles ist super!!!

+1, u das will was heißen, denn ich habe jeden einzelnen meiner posts gelesen; (Hidden Content)

• Alles ist super!!!

Oh-weh, nach so einer punchline rappelt's jawohl mächtig in der Kiste, ey Schlimm, wenn man's garnicht entsprechend u sachgemäß "rappeln lassen kann", weils die liebe verdatterte Omma oder der depperte Oppa dahersabbelt oÄ Oder der reiche Erb-Onkel aus Übersee, kennt man ja Muss da grad an eine liebe Ex u an ein denkwürdiges Treffen mit meiner Omma (Hidden Content) denken, bei dem die Gute auch ganz unverblümt-uncharmant-formuliert nach von dir genannten "Selbstverständlichkeiten" fragte, was da…

• Alles ist super!!!

Da geht es mir ganz genauso. Wie viele schlaflose Nächte ich schon mit dem Gerd u seinen Malästen, bzw meinen Sorgen u Nöten diesbezüglich dann auch zubrachte, aber gut, dass der Gerd kein Menschlein ist; nicht umsonst nenn ich ihn "den armen Gerd" oft Und Kinder sind so, wie sie sind: Manche sind Arschlöcher, daher der Terminus "Arschlochkind", und manche Kinder sind angenehm bis manchmal sogar klug UND angenehm u einfach eine Zierde der Schöpfung u mich auch happy-stimmend u Alles. Aber blos k…

• Ich zieh's mir grad mal rein, danks 4 Pausenunterhaltung Der Sound ist bei Darius immer so schön "anders"; weird im besten Sinne Kann jetzt schonmal sagen: Tut nicht weh, deiner Performance zuzuschauen; schöne Sache Hätte es aber auch nicht anders erwartet, kenne ja deine "angry hyena"-Bemu-Skillz Edit: hab jetzt mal n bossrush mit Dir gemacht quasi u muss sagen: Ja, der letzte Boss ist optisch "würdig", aber dann der mehr als maue Abspann...

• Epic Store

pseudogilgamesh - - PC & Mac

Es heißt "Horace", und da ich gestern einige Stunden (!) mit den ersten 4, mehr oder minder "Tutorial"-Kapiteln verbrachte (cutscenes nicht skippen! Es ist ZU viel Liebe drin, imo), kann ich auch schon Positives vermelden, wobei ich mit dem Kutter erst kurz mal die große Landmasse besuchte, dort aber vor verschlossener Türe stand u wieder zurücksegelte. Nehme an, dass ich den "Shoulder-Dash" (hab ich mir beim SN30 passend auf die rechte Schultertaste gelegt) bald bekomme (er wird erwähnt in den …

• Alles ist super!!!

Walfisch, du bist für mich ein anmaßender, arroganter Dauer-Dummschwätzer. Tschö mit fucking "ö", Du Held. äd cd-i-this

• Alles ist super!!!

ohje Quote from walfisch: “Ich habe bei Kinderlosen oft den Eindruck, dass sie sich halt die Aussagen und Situationen für sich rausziehen, die besonders gut ihre Kinderlosigkeit als positiv untermauern. Wirklich wissen wie es ist kann man nicht, nur weil man mal die Plagen eines anderen am Hals hatte oder mit Kindern arbeitet. Ist etwas völlig anderes, wenn du plötzlich einen Teil von dir in einem anderen Wesen erkennst. Deshalb projizieren wahrscheinlich Eltern auch sehr gerne das eigene Leben,…

• Alles ist super!!!

Ohgott, du erinnerst mich da ja an verschütt-geglaubte Dinge, die Horden müffelnder Teenies (zumal im "Komprimat-Aerosol" eines H9-Klassenraums, schön zur 5ten&6ten Stunde) Ja, da kam's schon teils knüppeldicke auf die Riechsensoren

• Alles ist super!!!

plus eins; Katzer-Buddy füllt mich verantwortungstechnisch absolut hinreichend aus und ich kann mir guten Gewissens einreden, mit meinen gut 10Jährchen beruflicher Pflichten, welche einen fast tägl stattfindenden, über STUNDEN andauernden Kontakt mit den kleinen, mal süßen, mal weniger süßen Schädlingen beinhalteten, wirklich schon genug getan u erlebt zu haben, bzw mit meiner ganzen dort abgeleisteten "Fürsorge" meine archaisch-biblisch-gesellschaftliche "Pflicht", etwas zum "Gemeinwesen" beige…