Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nein, sie sagen nur dass ihre games (gears Forza etc) auch auf der One X noch kommen. MS wird weiterhin exklusive Games haben. Ob die einem gefallen und ausreichend sind, ist die eine Frage, aber dass es gar keine gibt ist schlichtweg Unsinn.

• Alles ist super!!!

Captnkuesel - - Off Topic

Bei uns tut die Familie die unter uns wohnt alles, dass wir keine Kinder mehr wollen. Die haben ein kleines Mädchen, drei Jahre alt und die ist Mega laut. Die zieht ihr "Maaaaaamiiiiiiii" über zwanzig Sekunden lang, und wiederholt das dann fünf Minuten lang. Morgens um 6:30 Uhr, wo Mami wahrscheinlich noch schläft Ich brauche auf jeden Fall keinen Wecker mehr

• Naja aber da wird dann ja "bei dem Switch" benutzt

• Wer ist eigentlich der Switch und der Wii?

• Steam wäre killer

• Quote from BlackLion: “Auf der PS4 fehlen mir die Exklusiven Rennspiele Gran Turismo soll ja nich so der bringer sein.....und hab mir eben Videos von Forza und Forza Horizon angeguckt vielleicht hole ich mir beide Konsolen dann hole ich alle 6 Teile nach und es kommen ja sicher noch neue ” 6 Forza Games + Neue Titel am Besten alle hintereinander weg Bin gespannt was du danach so schreibst

• Stimmt. Man kauft natürlich lieber gezwungenermaßen eine neue Konsole. Quote from Retrorunner: “Das ist völlig egal ob wir dich als Beispiel nehmen oder andere Xbox One besitzer, MS wird dieses Szenario sicherlich nicht ausreichend oder genügend sein. Darum geht es.... ” Verstehe ich nicht. Bin ich nun das Beispiel oder das Szenario? Edit: Ich sehe gerade das im Xbox Scarlett thread das gleiche diskutiert wird.

• Ich gebe es auf, wenn du unbedingt aus meiner auf mich gemünzten Aussage eine Regel für alle Xbox User ableiten musst, gerne. Dass das blanker Unsinn ist, ist dir ja aber auch klar, schließlich gibt es im Xbox Universum nicht 30 Mio Captnkuesels Und wenn es die gäbe hätte ich einen heißen Tipp für MS: einfach die zweite Iteration der Series X bringen. Ich muss sagen, je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich eigentlich das Modell, keine Generationen mehr zu haben. Und neue Spiele imme…

• Schaut doch bitte mal was ich geschrieben habe. Da steht ein Wort drin, welches den Sachverhalt auf eine Person reduziert, das Wort lautet "Ich" und reduziert den Sachverhalt auf meine Person. Und ja, da kann es MS egal sein ob ich deren Series X oder die Series X2 kaufe. Wenn ich meine Spiele in derem Ökosystem kaufe, können sie zufrieden sein, da die meisten Gewinne eh über Software gemacht werden. Für mich persönlich wäre das nett, ich kann das neue Forza direkt auf meiner Konsole spielen ohn…

• Quote from Retrorunner: “Quote from Captnkuesel: “Natürlich wäre es für MS geiler, wenn sich alle sofort deren Konsolen kaufen, ist ja gar keine Frage. Dennoch bleibe ich bei der Meinung dass es wichtiger ist, welche Plattform ich als Spieler aktiv benutze. Wenn ich auf der Playstation nur ein paar exklusive Games kaufe und alle Third Party Games auf der One bzw bei MS, dann wären sie damit glaube ich auch sehr zufrieden ” Das heißt: MS wäre damit glücklich, wenn 30 Millionen XBOX ONE Besitzer b…

• Natürlich wäre es für MS geiler, wenn sich alle sofort deren Konsolen kaufen, ist ja gar keine Frage. Dennoch bleibe ich bei der Meinung dass es wichtiger ist, welche Plattform ich als Spieler aktiv benutze. Wenn ich auf der Playstation nur ein paar exklusive Games kaufe und alle Third Party Games auf der One bzw bei MS, dann wären sie damit glaube ich auch sehr zufrieden Valve kann ja auch gut davon leben, dass ich meine Hardware woanders kaufe, sie haben aber auch eine andere Stellung als MS. …

• Quote from Ignorama: “Aber du beschreibst ja wieso das dämlich ist @Captnkuesel. MS will ja nich erst 2 Jahre nach Release Hardware verkaufen und wenn es dann soweit ist wäre Sony wieder uneinholbar vorne. Genau daher kapier ich nie wie ein Milliardenunternehmen so agieren kann. Als MS Kunde würde ich mir dann auch denken: Wieso keine 2 Jahre warten und ne Revision für weniger Geld kaufen? ” Es kann MS egal sein welche Hardware ich wann kaufe, Hauptsache ich spiele in derem Universum. Ob ich die…

• Ich finds eigentlich ganz gut, dass ich nicht upgraden muss. Die One X steht hier seit einem Jahr erst und ich habe noch einen Full HD TV. Eigentlich könnte ich mit dem Setup noch ein paar Jahre fahren. Letzendlich hat MS genug davon, wenn ich einfach weiter bei denen die Games, Xbox Live etc. bezahle.

• Wahrscheinlich kaufe ich eh beide Systeme, ich kenne mich. Dennoch, ich würde mir am seligsten wünschen, dass beide Konsolen bei Last sehr leise sind, so wie die One X jetzt. Sollte Sony wieder einen Düsenjet bauen bin ich raus. Da sind mir dann auch die exklusiv Spiele egal, es gibt eh genug Spiele für zu wenig Zeit

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Captnkuesel - - Nintendo

Diese ewigen Diskussionen um fünf Euro

• Warum interessiert euch die chinesische Switch überhaupt? Kann uns doch ziemlich latte sein, was man damit machen kann und was nicht

• Quote from Nognir: “Auf der PS4 Pro kann man ja auch die Auflösung auf Full HD begrenzen, so dass es durchweg flüssig läuft, aber mir ist die Auflösung lieber, weil es bei meinen bisherigen drei Stunden immer flüssig lief. ” Genau das habe ich auf der One X gemacht, bringt aber teilweise gar nichts. Auf Zeffo ruckelt es quasi überall. Ich weiß nicht woran es bei mir liegt. Wenn sogar @bbstevieb die Performance nicht so schlimm findet bin ich echt ratlos. Weiß man denn, ob noch ein Patch angekünd…

• Ich bin weiter unschlüssig wie gut ich das Spiel finde. Auf der einen Seite tolles Star Wars, ein wunderbarer Genre Mix und eine interessante Story. Auf der anderen Seite hakelige Steuerung, schlechte Animationen, Glitchen an Kanten beim Klettern, und was mich am meisten stört: Echt schlechte Performance auf der Xbox One X. Zieht mich jedes Mal wieder raus wenn die Ruckelei losgeht.

• Schönes posting mit einer schönen Geschichte. Freut mich, dass du wieder zu dem besten aller Hobbies gefunden hast

• Ja die animationen und Bewegungen wirken teilweise echt sehr hölzern. Wirkt leider wirklich nicht sehr jedi haft