Search Results

Search results 1-20 of 668.

• Hi, tolles Thema, mit meinen 41 Jahren kann ich auch viel erzählen. Begonnen habe ich tatsächlich mit dem Pong Klon, wo man Tennis, Fußball usw. einstellen konnte. Danach folgte das Atari 2600 mit Pac Man, Phoenix und Jungle Hunt. Daurauf folgte der C64 meines Bruders. Nun kommt folgt einer meiner Highlights: Amiga 500 mit den auch heute noch genialen Games wie Giana Sisters, Lemmings und Rick Dangerous. Damals noch Highlights, heute gibts bessere Alternativen: Lotus 1 - 3, Pinball Dreams, Stunt…

• [Multi] Grand Theft Auto V

Turbo-T - - Multikonsolerium

Ich spiele das auch regelmässig online (PS4), macht einfach Laune. Die Story hab ich schon auf der PS3 durchgespielt. Freu mich schon auf GTA 6 für die PS5.

• Klingt gut, danke für die Info!

• Bloodstained habe ich mir nun bestellt, sieht einfach klasse aus! Ich muss gestehen, habe bisher weder Metroid, noch Castlevania gespielt, diese Spiele haben mich früher nicht sehr interessiert, eher Jump´n´Runs. Wie ist den Bloodstained im Vergleich zu Monster Boy, was Spielzeit und Schwierigkeitsgrad angeht? Bei Monster Boy habe ich die 100%, das war so fesselnd. Mit Backtracking habe ich keine Probleme, hoffe nur das nicht zu große Frustmomente kommen bei Bloodstained.

• Verkaufe die noch eingeschweißte Limited Edition von Shenmue 3 für die PS4! Nagelneu, limitiert und nummeriert, 1030 von 5000! 20191223_141357xokm0.jpg 20191223_135622uskoh.jpg Preis: 179€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

• Du hast "Monster Boy und the Cursed Kindom" vergessen!

• Hat schon jemand Bloostained gespielt? So stell ich mir grafisch und soundtechnisch ein gutes 2D Plattform Spiel vor. youtu.be/OrxvERVN7ig Timespinner sieht spielerisch ganz gut aus, aber warum muss 2019 immer noch alles retrolike pixelig sein? Das perfekte Monster Boy nicht vergessen, wer es noch nicht hat, kaufen!

• Gerade im Playstation Store für 19,99€ im Angebot, wer es noch nicht hat unbedingt zuschlagen! Bin immer noch total begeistert, und es ist schon knapp 1 Jahr her, seit ich es durchgespielt habe...

• Best of 2019

Turbo-T - - Multikonsolerium

Bei bei mir ist das Highlight 2019: Days Gone für die PS4

• Saturn Bomberman

Turbo-T - - SEGA

Um die Sache zu komplettieren, hier noch die Action Replay Codes: Action Replay Codes Saturn Bomberman Master Code: F6000914 C305 B6002800 0000 SPIELER 1 BOMBEN: 360D5ACF 09FF FEUER: 360D5AC5 0925 LEBEN: 360D5A97 09FF SPEED: 360D5A9D 0901 GRÖSSE: 360D5AD7 0906 SPIELER SAMMELN: 360D5AD9 0901 DURCH WAND LAUFEN: 360D5AA3 0901 SPIELER UNSICHTBAR: 360D5AA7 0902 NUR KOPF: 360D5AC1 0901 SPEZIAL BOMBEN: 360D5AD1 09XX EXTRAS: 360D5AD0 00FF SPIELER 2 BOMBEN: 360D5B4B 09FF FEUER: 360D5B41 0925 LEBEN: 360D5…

• Saturn Bomberman

Turbo-T - - SEGA

Habs gefunden: randomhoohaas.flyingomelette.com/bomb/sat-1/battle.html Habs eben getestet, geht, der Hammer! Die anderen Maps haben auch alternativen, aber für mich ist nur die Wide Stage interessant. Es gibt sogar 4 verschiedene Wide Stages, Standard und diese 3 besonderen: battle-wc.PNG battle-wb.PNG battle-wd.PNG

• Saturn Bomberman

Turbo-T - - SEGA

Ich habe das Spiel nun seit Release und vermutlich soviele Stunden damit verbracht wie kaum ein anderer, allerdings steht mir gerade die Kinnlade offen! Godzilla kenn ich ja in der Wide Stage, aber schaut euch mal das Video ab Minute 26 an: youtu.be/uuhYByz_cTI Das ist ja genial! Kennt ihr die modifizierte Wide Stage? Gibts die, wenn man den Handschuh am Automaten zieht? Gibts bei den anderen Items auch solche Sachen? Wenn man das dunkelblaue Tier zieht, kommt Godzilla ins Spiel, das kenne ich.

• Coole Sache, hast du das blaue Pad? Hast du eine PS4? Wenn ja, teste doch bitte mal, ob da was geht. Offiziell kompatibel mit PS3, aber vielleicht gehen ja manche Funktionen.

• [PS4] Days Gone

Turbo-T - - PlayStation

Zu Beginn am Besten die Camp Missionen erledigen und die Nero Points plündern. Beim Injektor zuerst die Gesundheit erhöhen. Und nicht vergessen, die Fähigkeitspunkte im Menü einlösen; )

• [PS4] Days Gone

Turbo-T - - PlayStation

Hab den Story Modus jetzt durch. Echt ein spitzen Spiel, genau so stell ich mir ein Open World Zombie Spiel vor. Die deutsche Sprachausgabe macht unheimlich viel Atmosphäre aus, die bedrohliche Musik, wenn Gegner oder gar Horden in der Nähe sind, super! Werde jetzt die Nero Basen erobern und die Horden killen und was sonst noch anfällt. Mich fesselt diese Welt. Randbemerkung: Hab ständig darauf gewartet, die Fähigkeit "Konzentration" zu bekommen und erst nach Abschluss der Story gemerkt, dass ma…

• Sega Saturn HDMI Kabel Xtreme HD Cable V2

Turbo-T - - SEGA

Das Kabel ist heute angekommen. Habs gerade angeschlossen und kurz Saturn Bomberman gespielt. Das Bild ist Knackscharf, wenn keine Bewegung im Spiel ist, sobald sich die Figur bewegt wird sie unschärfer. Auch die Wide Stage im 10 Spieler Modus kommt mega gut! Eine Eingabeverzögerung konnte ich nicht feststellen, alles reagiert wie es soll, prima. Kann das Teil nur empfehlen, wirklich top, endlich macht der Saturn wieder Spass!

• Sega Saturn HDMI Kabel Xtreme HD Cable V2

Turbo-T - - SEGA

Habe jetzt das Pendant zu X-Treme gekauft: amazon.com/gp/product/B07SCYLJ…smid=A20Z8TCB1KGM9H&psc=1 Die verschicken nach Deutschland Hier ein Testvideo dazu: youtu.be/0KbKLpGUWNs

• The Walking Dead / FTWD Thread

Turbo-T - - Multimedia

@Mistercinema Gerade Morgan hat mich in Fear extrem genervt mit dem standigen hin und her zu Beginn seiner Einführung. Ich muss weg von meiner alten Gruppe, ich will nicht in die neue Gruppe, ich will wieder zu der alten Gruppe, ich will mit der neuen Gruppe zu der alten Gruppe, nein warte ich will allen helfen... Wenn man sich wünscht, das die Hauptfigur gefressen wird, ist das kein gutes Zeichen für die Serie. Habe jetzt Staffel 9 von der Hauptserie begonnen, ist ja mega im Vergleich zu Fear. …

• Das Saturn Pad hätte ich sofort bestellt, wenn es PS4 kompatibel wäre. Warum PS3 und nicht PS4, das weiß wohl nur Retro Bit... Ich habe noch die leise Hoffnung, dass die Pads mit analog Sticks (lt. Retro Bit immer noch in Entwicklung) PS4 unterstützen.