Search Results

Search results 1-5 of 5.

• V: Momentan nichts!

Arngrim - - Verkaufen

Nochmals den Paketpreis gesenkt, wer es nimmt bekommt es für 60 Euro inkl. versichertem Paketversand.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Arngrim - - Sonstiges

Positiv an: I hate Choi ffm_1975 Alles top, vielen Dank!

Arngrim - - Verkaufen

Einiges weg, den letzten Rest würde ich auch als Paket, wenn jemand alles nimmt, für 70 Euro inkl. versichertem DHL Paketverstand anbieten!

Arngrim - - Verkaufen

Hallo und guten Morgen! Ich trenne mich von einigen meiner Saturn-Spiele, Preise sind Verhandlungsbasis und wer mehr kauft bekommt natürlich Rabatt. Da ich hier neu bin verschicke ich als erstes, danach wird erst bezahlt! Allerdings nur bei einwandfreiem Feedback innerhalb des Forums. Ich definiere den Zustand meiner Spiele sehr streng, das was ich als "gut" bezeichne wird bei manch anderem wohl eher als "sehr gut" bezeichnet. Bilder siehe unten. Weitere gern auf Anfrage. MOMENTAN NICHTS ZU VERK…

• Hallo! Ich bin neu bei Nexgam und hab mich vor allem angemeldet wegen meiner Suche, da ich bei euch wohl am ehesten fündig werde. Ich suche eine Sega Saturn Konsole, um genau zu sein nur die reine Konsole, ohne Kabel, Controller oder Spiele. Bei meinem Gerät hat sich leider das Laufwerk verabschiedet. Einzige Voraussetzung daher: sie muss funktionieren. Bitte einfach eine Preisvorstellung mit benennen, ich bin sicher man wird sich schnell einig.