Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Maniac555: “Wollte meiner Xbox auch Mal eine SSD gönnen. Gibt's da irgendwelche Fallen über die man als unwissender Käufer stolpern kann (abgesehen von intern/extern betreffende Kabelunterschiede)? ” externes usb 3 gehäuse ich hab glaub ich zB das hier amazon.de/gp/product/B00KW4T69…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 und eben ne ssd min 256gb (nur so wenig macht eh keinen sinn) SSD ist dabei eigentlich egal samsung, crucial, sandisk.... Leistung wirst du keinen unterschied bemerken und kaputt …

• wie viel Speicher du benötigst musst du wohl selbst am besten wissen was soll es dir jetzt helfen wenn dir jeder aufzählt wie viele festplatten er verbaut hat das wichtigste ist das externe sichern sichern immer extern wenn zB der blitz einschlägt hilft es dir nix wenn du wichtige daten von SSD A auf SSD B "gesichert" hast weil dann zu 99% beide im A ***sind. selbiges gilt auch schon wie oben angesprochen für nen Virus usw usw... sichern immer min auf 2 platten, die sollten nicht vom selben Hers…

• "ganz normal" nicht es ist auch von LRG bestbuy.com/site/celeste-ninte…uId=6352177&intl=nosplash sonst kommt es auch noch hier play-asia.com/celeste-multi-language/13/70d8nd und hier amazon.co.jp/dp/B083471HBY/ref…ste&qid=1579282077&sr=8-5 und gratis gab es das spiel auch schon im epic store ich tippe mal auf einen heißen Kandidaten beim Weekly Special bei PA

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

Radiant - - PlayStation

nach 3 jahren ist das doch völlig egal ob der Schinken nun auch für den pc kommt, abgesehen davon mag ich das Spiel iwi überhaupt nicht Anders sieht es aus wenn etwas nur ein paar Monate später für andere Systeme kommt und es schon beim PS release bekannt ist das es kommt wie zB Death Stranding Ich hab jetzt auch gleich mal Nioh 2 storniert weil ich hoffe das es bald mal für den PC kommt....ich finde Teil 1 traumhaft aber bevor ich mir das auf der ps4 antue warte ich lieber ein jahr

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Radiant - - PlayStation

zum glück finde ich ausnahmslos alles was mit FF zu tun hat kacke ich hab da 2-3 mal versucht iwelche teile zu spielen weil sie lt. Tests usw. sooo toll waren---> fällt bei mir unter die Kategorie schade um jede Sekunde

• egal was sie machen ich spiele es genau einmal durch und das wird 100% sicher nicht auf der current gen sein

• [Multi] Dead Cells

Radiant - - Multikonsolerium

also mit 3 zellen ist es nun schon ganz schön heftig, aber ich war schon knapp davor die 4te zu holen....naja für heute reicht es mal

• PlayStation 5

Radiant - - PlayStation

deshalb hab ich ja geschrieben " was nun genau gemeint ist" wenn die Leistung der PS5 ingame der eines pc mit einer 2080 und entsprechender cpu ist ist das natürlich super aber alles in vollem glanz in echtem 4k wird sich damit eben nicht spielen abgesehen davon wird lt. Gerüchten Nvidia dieses jahr mit Ampere in 7-nm endlich wieder mal gehörig nachlegen, leider haben sie eben zu wenig Konkurrenz und somit wird das bestimmt wieder schweineteuer

• mir egal was die schreiben bei amazon steht noch immer april ne im ernst bin gespannt wie sie das lösen, macht echt wenig sinn es noch auf der akt. gen zu veröffentlichen, aber leider wird es auch noch passieren und da ist eben die frage in wie weit die akt. HW die next gen/PC Version einschränkt ich hoffe nicht das sie da anfangen ne notlösung für nextgen zu releasen und man sich später texture updates oder so ein zeug laden muss

• PlayStation 5

Radiant - - PlayStation

Quote from BlackLion: “PlayStation 5: Grafik-Power soll Nvidia RTX 2080 in den Schatten stellen chip.de/news/PlayStation-5-Gra…en-stellen_179237952.html ” kA wie das nun genau gemeint ist aber wenn das "Gesamtpaket" (aka Optimierung der Konsole rein auf spiele) schneller ist als eine 2080 (die karte ist beim erscheinen der PS5 immerhin schon über 2 jahre alt (für pc Verhältnisse also uralt )) reißt mich das nicht vom Hocker und eine 2080 reicht am PC nicht für 4K60 (mit guten settings und schon …

• Quote from tzameti: “so, und jetzt bin gespannt, ob das wirklich so der knaller ist, wie hier alle sagen... ” unbedingt alle updates machen, die Switch version läuft ohne die ganzen updates sehr schlecht (nur 30fps und noch einige andere probleme)

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Radiant - - Xbox

da muss auch viel dahin optimiert werden es gibt am pc auch genug beispiele wo man kaum/keinen Unterschied zwischen einer 550 und 3500 mb/s SSD merkt, bei einigen titeln gibt etwas mehr unterschied bei diesen SSD's ist übrigends nicht zu unterschätzen das mindestens der Controller gut gekühlt werden muss sonst geht die leistung oft sehr schnell runter und gesund wird es auf dauer auch nicht sein ich bin gleich auf nummer sicher gegangen und hab das ding + lüfter verbaut amazon.de/Sabrent-2280-Ro…

• My PlayStation Year 2019

Radiant - - PlayStation

Quote from Wan-Fu: “:lol: nexgam.de/forum/attachment/215…3e5e57360ba5d35cb5c1c2b1c ” same here hätte auch nicht erwartet das etwas von Sony funktioniert

• 100% of the sale of this item will benefit Direct Relief Direct Relief improves the health and lives of people affected by poverty and emergency situations by equipping healthcare facilities in resource-poor areas with medicines and supplies. Direct Relief delivers medical resources to people affected by disasters and provides ongoing support in more than 90 countries and all 50 U.S. states. Currently, Direct Relief is responding to the wildfires in Australia and the earthquakes in Puerto Rico.

• [Multi] DOOM Eternal

mir egal, ich freu mich drauf endlich wieder futter für meine Graka

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

ich zerbreche mir ganz sicher nicht den kopf darüber war doch nur ne info vielleicht merkt es clover tac ich sicher nicht

naja ich hab mal pcb vs switch versucht und mir fällt da nix auf, aber die pro gamer werden es schon wissen aber vielleicht kommt ja noch ne englische version dann hol ich mir die ps4

btw auf div seiten zB shmups wurde jetzt gesagt das die switch version 1-2 frames mehr inputlag hat als die PS4

• keines von beiden sondern natürlich AP Batrider

• Quote from James McNulty: “Quote from _2xs: “Das ist doch aber ein Switch Release und keine Vita Version Oo. Celeste für die Switch konnte man doch bei LRG ohne Streß preordern. ” Konnte man, yep. Kostet dennoch um 75 Euro @eBay. Und die Vita ist mausetot, leider. ” lol das war beim xmas special ein gratis spiel im epic store wer zahlt dafür 75€?!