Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

MakoEyes - - PlayStation

Quote from FliegenTod: “Ist eigentlich schon bekann, inwiefern Spielstände zwischen den Teilen übernommen werden? ” nein, nichts Offizielles. Das wird auch bestimmt erst Thema wenn SE Part II promoten wird.

MakoEyes - - PlayStation

Quote from walfisch: “Das ist aber auch kein ganzes AAA RPG. Man müsste halt wissen wie viel % vom Gesamtspiel wir da per Salamitaktik ins Nest gelegt bekommen. Schon mit 3 Teilen sind wir bei 180€ plus folgender Complete Edition und PS5 Remaster des ersten Teils. ” Warum ist es kein ganzes AAA RPG? Nur weil es nicht die gesamte FFVII Story erzählt? Wie vollständig die RPG Erfahrung in dieem Teil wird, muss sich natürlich erst noch zeigen. Nur werden Sie wohl kaum den Midgar Part aus dem Origina…

MakoEyes - - PlayStation

Geldgeilheit? Das Game wurde Mitte 2015 Angekündigt und kommt ca. Mitte 2020 raus. Ein AAA RPG, das 5 Jahre in Entwicklung ist, kostet 60 Euro zum Release.. das ist deine Definition von Geldgeilheit? Da gibts jawohl echt bessere Beispiele.

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Kou: “Da ja FFVII n Episodenspiel wird.. WHERE ARE MY HATERS AT? In Endeffekt zahlste 100+€ fürs Game lol!?! [...] ” und das Problem ist jetzt wo?

• hab ihn mir auch gestern gleich angeschaut, fand den Anfang besonders gut, Mittelteil und Schluss gehen mir ein bisschen zu schnell, aber das bringt so ein ca. 100 Minuten Film wohl mit sich. Und die Musik Auch nice, dass es so ein paar Referenzen zu den Games gibt. Möchte jetzt ein Ni No Kuni III, bitte!^^

• My PlayStation Year 2019

MakoEyes - - PlayStation

Ni No Kuni II sind die DLCs. bildschirmfoto2020-01wkj2t.png

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Drachenfaust83: “Wie kann man nur so strunzdumm sein , und sein eigenes Spiel genau zwischen Resident Evil 3 und Cyberpunk 2077 zu releasen??? Normalerweise geht man anderen Hochkarätern "aus dem Weg" [...] ” Sowas nennt sich Selbstbewusstsein Zumal hat CD Red noch ein Vierteljahr zeit das Cyberpunk zu verschieben^^

MakoEyes - - PlayStation

grad auf Twitter gesehen, dass FFVIIR Release um 5 Wochen auf den 10.04. verschoben wurde, um die gewünschte Qualität zu erreischen. twitter.com/FFVIIR_CLOUD/status/1217084206976622593

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

ich finde es schon mal lobenswert, dass sie sich dem Logo treu geblieben sind und nicht wieder so einen merkwürdigen Ausreißer versuchen wie bei der PS3 damals.

• huuuuuch.. nexgam.de/forum/thread/92611-ps4-project-sakura-wars/

• Letzter Hardwarekauf

MakoEyes - - Off Topic

Bester Handheld und eine überteuerte Speicherkarte img_9468nukmy.jpg img_9470qnjsr.jpg img_9469iwj7c.jpg

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Kou: “Seit heute am vesperia zocken. Mein erstes "tales of". Mein Gott ist das gut ” Hast auch das beste Tales of erwischt, viel Spass dabei.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from ChesterOrc: “Ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal. Ports gehen mir auf den Sack! Ich finde es soooo schade, dass es kaum noch eine Identität des Systems durch Software gibt. Exklusivtitel sind rar gesät, von Nintendofranchises einmal abgesehen, und fast jedes Spiel gibt es früher oder später für alles. Mir gefiel das früher einfach besser, wo es eher die Ausnahme war, dass ein Titel für mehr als ein System erscheint, und selbst dann war zuweilen nur der Name dersel…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Undead: “[...]aber da wir leider auch in einer "port" Videospiel Welt leben, bleiben selbst Games wie Ocotpath Traveler nicht exklusiv. ” warum leider? Ports sind sowohl für die Publisher als auch für die Gamer im Normalfall eine schöne Sache, wo ist der Nachteil für Dich?

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Ignorama: “@MakoEyes Ist final und ja... Sieht ein wenig wie Raubkopie aus auch das Modullabel. Werds morgen mal knipsen ” Verdammt, ich hab immer gehofft dies sei nur ein Platzhalter, den jemand in 2 Minuten zusammengebaut hat XD

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Das Final Fantasy Twin Pack kam heute an. Die Sprache stellt man dort über die Konsole um, ist also automatisch in der Sprache, die bei der Konsole eingestellt ist und lässt sich entsprechend wechseln. Hätte es mir ingame gewünscht, aber ist eigentlich eine gute Lösung. Werde später mal probieren ob es Englisch bleibt, wenn ich es einstelle und einen Spielstand speichere und die Konsole danach auf Deutsch wechsel. ” Ist eigentlich diese krass hässliche Cover final oder war …

• der Film wird ab Januar auf Netflix verfügbar sein, bin auch sehr gespannt und freue mich drauf.

• die Famitsu berichtet, dass sich DQXI bisher insgesamt 5.5M mal verkauft hat (inkl. DQXIS und Digital Verkäufe). famitsu.com/news/201912/19189351.html Und das völlig zurecht, ein wunderschönes Game. Ich hoffe DQXII schlägt die gleiche Richtung ein.

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Schön wärs Ich bin jetzt schon 50 Spiele hinterher. Definitiv durchzocken werde ich davon wohl nur TocS III (weil ich 1+2 auf Vita schon gefressen hab wie nix) und dann mal sehen. Einiges wie Langrisser ist halt für die Sammlung und wird hoffentlich irgendwann mal tatsächlich gespielt. Am meisten reizen mich tatsächlich noch Disaster Report 4 und Fairy Tale. Wenn ich die hinbekomme schau ich mir den Rest an. ” wie beruhigend, ich hätte sonst ernsthafte Zweifel, ich mache wa…

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Das Frühjahr 2020 ist bei mir noch gut gefüllt. Ich bräuchte aber auch mal was für die zweite Jahreshälfte 16.1.20 - Tokyo Mirage Session... 21.1.20 - Rune Factory 4 Special... 21.1.20 - Psykio Shooting Stars Alpha & Bravo 14.2.20 - Snack World 01.3.20 - Disaster Report 4 13.3.20 - Langrisser 1&2 19.3.20 - Fairy Tale 20.3.20 - Animal Crossing März 20 - Trails of cold Steel III ” das zockst du alles in der ersten Jahreshälfte? XD