Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hätte auch gesagt Mal am anderen TV testen. Das sieht aus als ob bei einem gewissen Gammawert der sync aussteigt.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Ich finde es halt als Frau immer wieder krass, wie oft ich darauf angesprochen werde und selbst wenn ich sehr neutral sage, dass ich im Moment kein Interesse an Kindern habe, die Reaktionen selbst von wildfremden Menschen sehr übergriffig sind. Und die Frage nach Kindern ist in meinem Alter so in etwa die zweite nach "Wo kommst du denn her". Ich hasse ja nicht persé Kinder und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn Freunde über ihre Kinder sprechen - immerhin sin…

• Alles ist super!!!

CD-i - - Off Topic

Finde es auch etwas anmaßend, unterschwellig zu behaupten, wer keine Kinder hat oder will sei tendenziell zu bemitleiden oder gibt sich früher oder später die Kugel.

• Man sieht da ist jemand zu sehr an Komfortfunktionen gewöhnt. Man kann auch jederzeit ohne Retterschnaps speichern. Einfach auf Speichern und beenden. Zimt Titelbild und wieder laden. Voila. Kostet nur bisschen Ladezeit.

• Schade, aber naja gibt ja genug zu spielen.

• Die Markierungen am SChloss gibts schon ewig. Habs seit Sommer 2019 nicht gespielt, kann sein, dass sie es nochmal einfacher gemacht haben. DA haben ja alle rumgeheult deshalb. Ich fands gut, dass Schlösser wirklich mal echte Herausforderungen waren. Mir fällt gerade auf, dass das Game auch 2019 auf meine Goty Liste gehört

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ja so kennt man dich.

• My PlayStation Year 2019

CD-i - - PlayStation

Mit 51 bist du ja förmlich durchgerushed

• My PlayStation Year 2019

CD-i - - PlayStation

0 Std online 62 Std in shenmue 3 investiert. Soll nochmal jemand behaupten ich kann über das Game kein Urteil fällen xD

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

CD-i - - Multikonsolerium

Mir ist das auch wurscht ist aber ne nette Info. Ich bin so Amateur dass ich auch auf Switch Spaß hätte. Ich hab halt einfach nur erwartet dass die ps4 technisch die nase vorn hat und deshalb diese bestellt. Achja und ich hab nur nen ps4 Stick

Hab ich fast geahnt und deshalb die PS4 Version bestellt im November.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Dieser Mauscursor im Bild xD Bei mir war es dragon quest XI. 100 Stunden purer Freude. Aber dann hatte ich doch das Bedürfnis es zu Ende zu bringen. Auch wenn noch einiges unerledigt war. Es ist schon krass wie viel content man in das game gepackt hat. Der letzte Boss war dann noch Mal knackig, aber schon krass den dritten Akt nochmal so dick aufzurollen nachdem man schon 60 Std auf der Uhr hatte und die Credits gesehen hat.

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

CD-i - - Atari

Jawohl!

• X68000 Käufer / User FAQ

CD-i - - Exoten & sonstige

Nice catch. Mehr als 6mb braucht man auch wirklich nicht.

Doch ich spiel es noch. Aber Scores sind auch super easy noch ausbaufähig. Vll sollte ich das System mal besser lernen. Hab glaub nur 11 Mio oder so

• Sollen so viele drehen wie möglich solange er nicht fit ist

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

CD-i - - Atari

Ist tatsächlich einer der empfehlenswertes ten Titel auf der Plattform. Und bis heute exklusiv. Den Nachfolger fand ich auch gar nicht so schlecht wie er immer gemacht wurde.

• Sega Saturn

CD-i - - SEGA

google.com/amp/s/randomisedgam…-saturn-60hz-guide-to/amp Klar

• RE:

Quote from SolidSega: “Bei mir gings weiter mit Yakuza 0. Chapter 1 ist beendet, und ich muss sagen, dass mich lange schon kein Spiel mehr so in seinen Bann gezogen hat. Die Story ist wirklich toll inszeniert und auch das Gameplay passt. Im aktuellen psn-sale habe ich mir gleich mal Yakuza Kiwami und Judgment geholt. Und Kiwami 2 konnte ich gestern im Media Markt auch nicht liegen lassen. 2020 wird also meine persönliche Yakuza-Erweckung. 8o” Auf jeden Fall ein guter Einstieg. 0 ist ein super Pr…