Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Darkshine: “Quote from Azazel: “Flop: Joker ” Trotzdem 11 Oscar Nominierungen. ” Seit wann haben die Oscars denn bitte irgendeine Aussagekraft über die Qualität eines Films?

• Quote from Yamazaki: “vermutlich Autofill wenn das mobil erstellt wurde? ” Autofill eher nicht, eher Chinesisch-Deutsch-Onlineübersetzung. Vermutlich mit dem Umweg übers Englische.

• GULIKIT NS07 Empfänger Wireless Bluetooth Audio Adapter für Nintendo Switch NEU 20.88EUR 20 day(s) 13 hour(s) 26 minute(s) 43 second(s) Last updated at: 18:50 Mich würde wirklich mal interessieren, was "Wir bieten keine Mähdrescherverschiffen." unter Rücknahme eigentlich heißen sollte.

• nexgam.de/forum/attachment/214…8d206775d8f2982268299a833 nexgam.de/forum/attachment/214…8d206775d8f2982268299a833 Eine richtige kleine Kellersammlung, gekauft auf Ebay Kleinanzeigen. 3x Dreamcast-Spiele in komplett zerstörten Hüllen (Tony Hawk's, NBA 2k, Sega Ralley im unteren Teil der Hülle von der RE 1 Director's cut), 3x Resident Evil 1, davon ein Director's Cut, RE 2, Oddworld 1, Overblood, Alien Trilogy, G Police, ein PS2 Spiel (Tekken Tag Tournament) und als Überraschung war in der PS2 noc…

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Ich mag ja eher die Verkäufer nicht, die nicht angeben, wie sie verschicken, den Haken bei dem Ausschluss von Postfächern nicht gesetzt haben und dann hinterher meinen, dass das Paket zurückgegangen ist, weil Hermes ja nicht an Packstationen versendet. Ich darf aktuell rausfinden, wo eine Sendung abgeblieben ist, die der Verkäufer als Einschreiben (anstatt wie angegeben als Warensendung) an meine Packstationsadresse verschickt hat. Laut Sendungsverfolgung der Post (die übrigens eine Katastrophe …

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Quote from Knuspriges Wiesel: “Muss das Mario Kart unbedingt mit auf das Foto, wenn es doch eh nicht mitverkauft wird? ” Wobei das in dem Fall noch nicht mal Sinn macht. Der Laser ist im Eimer, das heißt, das Spiel wird eh nicht gelesen. Wenn man das macht um zu zeigen, dass alles funktioniert, ist das was anderes.

• Quote from Vincent_Vega: “ob Disney es hinbekommt mit den Teilen 10 - 12 etwas eigenes zu machen ” Nachdem die ja wohl von Rian Johnson entwickelt werden, kann man das getrost bezweifeln. Der nächste Film soll ja 2022 kommen und es existieren noch nicht mal Drehbücher, daher wird das wohl problematisch werden, die Entwicklung eines guten Drehbuchs kann ja schon mal ein oder zwei Jahre dauern, vor Allem, wenn da praktisch was komplett Neues in diesem Universum entwickelt werden soll. Dazu dann 7 …

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Quote from Retrozocker: “Naja, das finde ich schon in Ordnung. Immerhin ist es in der Überschrift und im Text klar formuliert und das Spiel sieht man nur auf einem einzigen Bild. Ich finde es nur befremdlich, dass der Preis jetzt schon so hoch ist, obwohl der Laser wohl Schrott ist. ” Ist ein Sofortkauf. 25 Euro ist der Cube allerdings definitiv nicht wert, allerdings wenn das Spiel dabei wäre, wäre es ein Schnäppchen. Und es ist ja nicht nur "ein" Bild, es ist das Hauptbild, das man sofort sieh…

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Nintendo GameCube Lila Spielekonsole (PAL) 25.00EUR 30 day(s) 22 hour(s) 4 minute(s) 40 second(s) Last updated at: 23:48 Das hier ist mal eine Arschlochnummer. Konsole + vergleichsweise teures Spiel in dem ersten Foto und dann unten irgendwo im Auktionstext "Verkauft wird nur die Konsole ohne weiteres Zubehör".

• Zuletzt gesehener Film

alien011 - - Off Topic

Quote from Dragon: “ala Jackie Brown. ” Danke für den Vergleich. Da ich diesen Film schon unterirdisch und langweilig fand, werde ich mir den neuen also sparen. Tarantino hat eigentlich nur zwei gute Filme als Regisseur gemacht, Reservoir Dogs und Pulp Fiction.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “hätte gedacht, dass de da sehr fortschrittlich ist. ich wohne hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen und hab glasfaser bis ins haus. ” 2016 hat DE sich was Glasfaser angeht, deutlich verbessert. Sie sind auf den vorletzten Platz weltweit vorgerückt. Vor 2016 war die Menge des in DE verlegten Glasfasernetzes statistisch nicht erfassbar. Bei mobilem Internet ist Deutschland schlechter als Ruanda, und die hatten bis vor einigen Jahren noch Bürgerkrieg. Deutschland und …

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from tzameti: “sobald es keine modul-konsole mehr geben wird - die nach-switch-ära - bin ich raus. ” Ich gehe eher davon aus, dass das aktuell so eine Zwischenzeit ist. Nintendo-Konsolen könnten tatsächlich die einzigen sein, die komplett digital werden, weil die aufgrund von schwächerer Hardware so oder so keine 4k-Auflösung hinbekommen (wobei viele Spieler aktuell wirklich genervt sind, wenn sie auf der Switch was kaufen und dann die Hälfte oder alles nur Digital ist, siehe Resident Evil…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from Radiant: “Kopfweh ....allerdings durch Eigenverschulden vermutlich zu wenig getrunken ” Ist bei dir auch das Bier schlecht gewesen?

• Vollkommen zerstörte Nintendo Switch + Laptop + Elektrogeräte durch Freundin 99.00EUR 30 day(s) 11 hour(s) 43 minute(s) 4 second(s) Last updated at: 01:06

• Quote from Retrozocker: “2. Alle Disney Realverfilmungen ==> Wer wollte die überhaupt? Technisch bisweilen ordentlich, aber immer noch mit dem schnulzigen Gesang, den fast unveränderten Skripten und einfach zwei Stufen schlechter als ihre Zeichentrickbrüder. ” Persönlich fand ich Die Schöne und das Biest als Realverfilmung garnicht so schlecht, bei allen anderen "Realverfilmungen" stimme ich dir aber absolut zu, die gehen von gerade noch erträglich (Aladdin) bis zu absoluter Schrott (König der L…

• Quote from Dragon: “Quote from cd32: “Ich hab „es“ damals das Original gesehen und lese Grad das Buch. Was ist denn an der neuen Fassung so schlecht? Angeblich ist der Clown optisch viel näher dran An der Vision von Stephen King. ” Der Film selber besteht in IT 2 nur aus öden Jump Scares und hat mich derbe gelangweilt. ” Dann passt es doch. Das Buch selber ist ja schon grottenlangweilig und wird immer abstruser.

• Quote from BlackLion: “Bei Media Markt XBOX One S Digital Edition 139,99€ ” Wer das Ding umbedingt haben will (und während des Black Friday, als die überall für 99 Euro zu haben war, nicht zugeschlagen hat): Bei Amazon auch für 139,99 Euro: amazon.de/Digital-Konsole-Mine…tal&qid=1577620364&sr=8-1 Bei Otto für 139,00 Euro-15 Euro Neukundenrabatt mit Code 82105 (dann auch portofrei), also 124,00 Euro: otto.de/p/xbox-one-s-1tb-all-d…43/#variationId=986241544 Und schlussendlich, wenn man schon Otto-…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Edit: wirste aber auch so nit los, mein Tipp: ab auf den Wertstoffhof, denn: Panel-Austauschfreudige wirste in D nit finden (woanders kein Problem, aber nicht bei uns rich-kids). Son Panelbruch ist hier also = Totalschaden, sowas will u braucht niemand. ” Das Problem ist eher, dass hier ein Panel fast genauso teuer ist wie ein neuer Fernseher, das lohnt sich finanziell einfach nicht, vor Allem bei einem 8 Jahre alten Fernseher. Wenn du einen findest, der die selben K…

• Serientipp - Such ne neue Serie

alien011 - - Multimedia

Quote from Caroline B.: “Also das sind Top Serien. Ich persönlich mag am Liebsten Secret City und Lost in Space, aber nicht nur Staffel 1. Tu dir die zweite staffel auch an:-) ” Wobei Lost in Space Staffel 2 meiner Meinung nach am Anfang echt abnimmt, zur Mitte hin wird die Serie dann wieder besser, aber auch irgendwie generisch.

• Captain Marvel. Ich glaube, da muss man nicht viel zu sagen, der war einfach grottig.