Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Pillars of Eternity

Nognir - - Multikonsolerium

Nach langen Jahren hab ich das Spiel nun auch angefangen. Bin aber noch nicht so weit, bin gestern erst in Goldtal angekommen. Spiel an sich gefällt mir schon, aber ich find die Steuerung auf der Switch schon arg überladen und fummelig. Da merkt man einfach, dass das Spiel für den PC konzipiert wurde. Sobald ich weiterkomme, werde ich weiter berichten. Muss aber erstmal in die Schänke und schauen was im Dorf so los ist, falls noch jemand übrig ist.

• Picross Spiele

Ich hab für die Switch auch noch PictoQuest. Das ist auch ganz nett. youtube.com/watch?v=_yQXey6t_0o

• hat eigentlich jemand mal die Demo ausprobiert? Hab sie gestern mal geladen und wollte sie heute spielen, aber bin schon so gespannt drauf, dass ich erste Erfahrungsberichte hören würde.

• Ich hab auch nur mit Glück das Dragon Quest bekommen. @bluntman3000 bei meinem Media Markt in der Nähe wäre das Octopath noch verfügbar. wenn du's hierher schicken würdest dann kanns ich ja abholen und dir zuschicken zur Not. Allerdings gibt's die Aktion jetzt auch beim Saturn. Vielleicht klappts auch da.

• [Multi] DOOM Eternal

Dass es deutlich bunter ist, ist mir auch bei dem neuen Trailer aufgefallen. Ich fand den ersten aber top und freue mich auch schon auf Teil 2. Will aber nochmal versuchen den ersten nochmal zu spielen, bevor ich Teil 2 anfange. Aber ist ja zum Glück noch Zeit hin.

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

Nognir - - Atari

für ein pack-in game war es schon okay. Aber war natürlich kein echtes Showcase für die Hardware

• Wir haben gerne früher das Spiel "El Grande" gespielt, das war so eine Art Siedler von Catan und war in einer Runde von 4 Leuten schon echt spaßig. hab grad auch gesehen, dass es mittlerweile sogar wieder verfügbar ist, sogar in einer Big Box und mit allen Erweiterungen. Glaube das werde ich auch bestellen, weil das früher nur ein Kumpel von mir hatte und auch nur das Grundspiel. thalia.de/shop/home/suggestart…rungen)&stype=productName

• Wenn dann würde ich da eher beim Analogue Pocket zuschlagen. Ein FPGA ist halt ein FPGA und einfach besser als jede Emulatorenmaschine.

• [Multi] Need for Speed Heat

Ich war ja auch größer Need For Speed Fan, aber seit Rivals hat die Reihe bei mir einfach seinen Reiz verloren. Hab seither auch keins mehr gespielt, weil ich mich nach den ersten Trailern nie aufraffen konnte. Bei Heat hatte ich beim Trailer ein besseres Gefühl, aber nachdem was ich so dazu gelesen hab... Meh..

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Nognir - - Nintendo

In Straubing. Wollte aber damit ausdrücken, dass das Spiel wahrscheinlich dann auch in anderen Märkten vermehrt wohl vorhanden sein könnten.

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Nognir - - Nintendo

Also wer Jett Tailfin noch braucht, der sollte definitiv noch fündig werden. Hab letztens bei meinem Media Markt allein 6 oder 7 Stück liegen sehen.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Nognir - - Nintendo

aber du hast es ja richtig erkannt, also die Marketingstrategie. Wer das Spiel ernsthaft spielt, der MUSS auch den DLC kaufen und genau so verkauft man Dinge

• oh das klingt schon mal sehr gut. Wollte es mir halt am liebsten für die Switch holen, weil ichs da öfter und einfacher spielen kann.

• ich freu mich über jedes Mystery Dungeon RPG Zwar hab ich das hier schon am DS damals beendet, aber der neue Grafikstil gefällt mir

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Nognir - - Nintendo

naja das mit den DLCs hat ja schon bei Smash Bros funktioniert, also warum sollten sie es bei Pokémon nicht machen? Es gab Zeiten da hat man für Jubelgesten in FIFA Geld ausgegeben oder für Klamotten der Xbox Avatare. Solange die Leute es zahlen, wird's auch sowas geben und Nintendo ist halt jetzt auch auf den Zug mit aufgesprungen. Es funktioniert ja offensichtlich, von daher werden sie es weiter so betreiben.

• spielt denn jemand von euch die Switch Version? Wie läuft die? ruckelig und mit Abstürzen oder kann man die gut spielen?

• hatte ich gar nimmer aufm Schirm, aber freu mich sehr drauf.

• Das beste Star Wars Game für mich ist immer noch Tie-Fighter, aber das ist auch schon lange her

• Wenn ich mich besser umgeschaut hätte, dann hätte ich ja die Wand bemerken müssen, aber ich musste an der Stelle sowieso gestern aufhören, von daher war mein Blick wohl zu flüchtig. Hoffe aber, dass ich da heut noch weitermachen kann. Macht schon Spaß, auch wenn die Entwickler schon irgendwie alles ins Spiel packen wollten: Souls-like Kampfsystem, Tomb Raider Sprung- und Rätselpassagen usw.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Ich wollte gestern meinen Gamepass Ultimate verlängern mit einem 3 Monatscode, aber er jammert bei mir immer, dass ich die Region umstellen muss. Der selbe Code hat bei Buggi allerdings funktioniert. bin da jetzt irgendwie ratlos wo mein Problem liegt, weil sowohl auf meiner Konsole, als auch in meinem Account ebenso Deutschland festgelegt ist.