Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Closed Technical Beta für den Multiplayer von Disintegration, dem neuen Sci-Fi-Egoshooter von V1 Interactive (gegründet von Halo-Mitschöpfer Marcus Lehto) und Private Division, beginnt in wenigen Wochen auf PS4, Xbox One und PC. Sie findet zu folgenden Zeiten statt: Dienstag | 28. Januar 2020 | 17:00 Uhr bis 08:59 Uhr des nächsten Tages*** Mittwoch | 29. Januar 2020 | 17:00 Uhr bis 08:59 Uhr des nächsten Tages*** Vom 31. Januar bis 1. Februar findet dann die Open Beta auf PS4, Xbox One und P…

• Und wieder darf einem play-Event Urgestein gratuliert werden! Happy Birthday @Re:quiem

• heute kündigen Deep Silver und YS Net Inc. das Releasedatum für den ersten Shenmue-III-DLC “Battle Rally” * an. Er erscheint am 21. Januar 2020. „Battle Rally“ bietet in einem Rennen, das seinesgleichen sucht, neue Gaming-Aktivitäten, da die Teilnehmer auf ihrem Weg durch die Strecke Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen. Darüber hinaus haben Spieler in Shenmue III erstmals die Möglichkeit, in die Fußstapfen eines anderen Protagonisten zu treten! Neben dem Helden unserer Geschichte, Ryo Hazuki, können d…

• Independent developer Fatshark today announced the release of Winds of Magic on Playstation 4. The first expansion to their multimillion selling and award winning hit game Warhammer: Vermintide 2. youtube.com/watch?v=fH44gLzRLpc&feature=youtu.be The first expansion for Warhammer: Vermintide 2 brings a brand new enemy faction and new challenges to the game. As a meteor crashes down in the Reikland, the Beastmen rush to the epicenter to claim it as a Herdstone. It is up to the five heroes to stop …

• Headline rein, Knopf drücken und schon ist es eine News Danke

• Zuletzt gesehener Film

Mistercinema - - Off Topic

Nach den ersten Kritiken vorerst geschoben

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Guckt meine Freundin auch und ist schon durch. Sie fand sie ebenfalls gelungen.

• Quote from Retrorunner: “...der fake und fan made ist ” ist doch egal - soll doch nur Appetit machen

• Die kampferprobten Champions der Allianz und der Horde haben den Tag erwartet, an dem sie N'Zoth, dem letzten bekannten Alten Gott Azeroths, gegenübertreten würden. Während des Sturms auf den Ewigen Palast von Königin Azshara wurde er aus seinem Gefängnis befreit. Jetzt ist die Zeit der Verderbnis angebrochen … Visionen von N'Zoth ist jetzt verfügbar und die Geschichte von Battle for Azeroth findet ihren epischen Abschluss. Mit dem letzten Inhaltsupdate der Erweiterung können sich Spieler in ein…

• Oh, da könnte ich meine Steam Titel, sofern sie Controller unterstützen, dann am TV daddeln? Durch meinen 2008er bzw. nun 2011er imac, war ich da schon lange nicht mehr tätig, was spielen und Zukäufe angeht. M.C.

• Dann guck dir direkt mal den Forza Horizon 5 Trailer mit an

• Drei nicht zu Ende gespielt, 4 nun nach erreichen/freischalten der Vorrunde liegen lassen.... ich bin da glaub ich raus, egal ob auf XBX oder XBSX. Haben wir schon einen Thread für das Spiel? Aber zumindest wird ENDLICH wieder rechts gefahren

• Square Enix Ltd., verkündete heute offiziell das neue Releasedatum von Final Fantasy VII Remake. Dieses lautet nun April 10, 2020. Anbei noch ein Statement vom Entwicklerteam: “We know that so many of you are looking forward to the release of FINAL FANTASY VII REMAKE and have been waiting patiently to experience what we have been working on. In order to ensure we deliver a game that is in-line with our vision, and the quality that our fans who have been waiting for deserve, we have decided to mo…

• NIS America veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zu LA-MULANA 1 & 2. Die Plattform-Adventure-Spiele erscheinen am 20. März 2020 für die PlayStation®4, Nintendo Switch™ und Xbox One. youtube.com/watch?v=DWlkagsSLs0 Über LA-MULANA 1: Ihr Schicksal erwartet Sie in La-Mulana! Übernehmen Sie die Kontrolle über den Archäologen Lemeza Kosugi und navigieren ihn durch Rätsel, Fallen und tödliche Wächter, um den geheimen Schatz des Lebens zu erlangen. Sie brauchen einen scharfen Verstand, schnelle …

• Capcom veröffentlicht heute einen brandneuen, actiongeladenen Trailer, der die Helden und Bösewichte vorstellt; denn Jill Valentine ist zwar der “S.T.A.R.” aus Resident Evil™ 3, aber nicht allein in Raccoon City. Das Survival-Horror-Spiel zeigt Freunden, Feinden und blutrünstige Gegner inmitten einer Stadt, die von den verheerenden Auswirkungen des T-Virus verwüstet wurde. Das neue Video zeigt mehr Details zu weiteren Schlüsselfiguren der dramatischen Ereignisse im Spiel, wie Jills inoffiziellem…

• Das Erscheinungsdatum von Moons of Madness für PlayStation 4 und Xbox One, welches ursprünglich für den 21. Januar geplant war, hat sich auf den 24. März verschoben. Die Verschiebung gibt den Entwicklern mehr Zeit, das Spiel für Konsole zu optimieren. [i]Das Spiel,[/i] in dem die Erkundung des Mars mit Lovecraft-Elementen kombiniert wird ist bereits seit 22. Oktober 2019 auf PC erhältlich.

• Ubisoft gab heute bekannt, dass das Road to S.I. Event am morgigen Mittwoch, den 15. Januar, in Tom Clancy's Rainbow Six® Siege zurückkehrt. Was die Spieler dort erwartet, zeigt der folgende Trailer. youtu.be/XTZ9IufkXns

• DOOM Eternal metzelt und schnetzelt sich mit einem brandneuen, actiongeladenen und Dämonen vernichtenden Trailer ins Jahr 2020. Seht euch die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und die vernichtende Macht der Schmelztiegel-Waffe an. Erlebt schon jetzt, was das Team bei id Software für das neueste Kapitel der brachialen DOOM-Saga bereithält. youtu.be/qLLp1uf1Uw0

• Vielleicht bringt man die PS5 ja auch erst 2021?

• Hatte immer vor, mir die dann auf BR zu holen.... ja und dann kam ST6.... Wobei... ich circa Mitte ST1 genau dies als etwaige "Auflösung" im Freundeskreis bereits herum getragen habe. Von daher auch nie wieder angegangen, aber es waren tolle 5 Jahre.... bis dahin! M.C.