Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Wii U

Kou - - Nintendo

Ich hab noch: Mario 3d world Twilight Princess Smash Hyrule warriors Project zero Xenoblade C X MH3U Yoshis wooly world Gefühlt alles was ich jemals brauchte für die Konsole.. ok noch ein paar eshop classics.. Mit tokyo mirage sessions starb jetzt auch meine allerletzte "würd ich gerne retail auf wiiu" haben Idee..

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Aber echt!! super: Sonntag ist WARHAMER TAG!! Das ist extrem super. Ganzen Abend lang saufen, Regeln vergesswn und Miniaturen runterwerfen "Gell Bua.. du hast schon doch schon mit denen geballert oder??" "Was ey ich hab DOCH DA DRÜBEN angefangen!"

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Kou - - PlayStation

Ja GELDGEILHEIT DER UNTERNEHMEN BLABLA. Wo ist undead??

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Ohhh ich rieche STREIT UND ZANK. Oh man! also im Freundeskreis hatten wir schon ne (ex) Partnerin von meinem Trauzeugen und die gab halt offen zu das sie Kinder hasst und Mütter nicht in der Öffentlichkeit stillen sollten. Dies wäre ja eklig.. habe ich schon vor Jahren nicht verstanden und auch gar nicht diskutiert.

Kou - - PlayStation

MEHR MEHR!! Nein natürlich nicht...Vernunft sollte eigentlich immer siegen. Darum: Gestern auch mal wieder paar (für uns beide) neue Sachen gesehen und wooow wir sind hype! Evtl löst es FFXI als mein absolutes fave FF ab.. sieht schon immer besser und besser aus. Vor allem für jemanden der das Original erst vor ~4 Jahren durchgezockt hat.

Kou - - PlayStation

Da ja FFVII n Episodenspiel wird.. WHERE ARE MY HATERS AT? In Endeffekt zahlste 100+€ fürs Game lol!?! Stört mal wieder niemanden wa? Rosarote Fanbrille ist doch hier SOOO verpönt dachte ich. (mir wurden hier noch nicht genug Seiten damit gefüllt.. wie bei anderen, total zugespammenten, Threads .. )

• Perfekt. März gehört One Piece Kaizoku musou 4 und april ff 7

• Ni no Kuni Film !!!Trailer inside!!!!

Kou - - Multimedia

Toller Film! Mussten ihn natürlich sofort gucken.

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Die Kleine kriegt einfach ne Packung Taschentücher! Raschelt schön, billig, 2 jahre Beschäftigung

• Ihr macht mich jetzt google-geil..

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Kou - - Nintendo

Smash direct läuft gerade. Von wegen da kommt sonstwer. Fire Emblem Three houses Charakter. Naja.. ok

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Kinder schlagen Das darf nur Kyo mit Iori machen! Aber Klaps aufn Hintern mit erhobener Stimme. Das ist ok. wollen wirs mal erst ga ned soweit kommen lassen. Hab echt mega Bock auf Erziehung. Klappt mit meinen Patienten im Krankenhaus au meist gut witzig einfach.. früher immer alle so "JA MIT ARBEIT IST DEIN LEBEN VORBEI!!" Dann.."ja hahah HEIRAT?? LEBEN VORBEI!!" Jetzt kommts Kind und viele lallten schon "OMFG ALLES VORBEI HAHAHA!!" Mein Leben wird aber immer geiler

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

freue mich sehr auf ne Tonibox!!

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Weiss schon, sehs ja ständig also träume nicht vor mir her, keine Sorge Wir werden das rocken. Wir werden extrem coole Eltern wahahhah!

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Wurden wir alle. Seit den Lauch Millenials isses verpönt Aber ist schon hart heutzutage ja. Alles verboten. In indien hat ein Junger Spacken sogar seine Eltern verklagt weil er nicht selbst entschieden konnte dass er auf die Welt wolltw. WTF

• Finde eigentlich so einen GBA tatsächlich sehr stylish. Den alten lila GBA. Schön aufgepimpt und so.. Muss ich mal in Angriff nehmen

• Quote from KiRuBAdOnE: “Shaman King - Master of Spirits 2 [GBA] Das Spiel ist richtig gut. Die ersten 15 Minuten waren viel zu einfach und langweilig... aber dann dreht das Spiel auf, es ist viel komplexer als gedacht, auch viel schwieriger. Ist wie Castlevania: Dawn of Sorrow. ” Geil. Brauch wohl endlich noch n GBA..

• [Multi] Streets of Rage 4

Kou - - Multikonsolerium

ntower.de/news/64915-limited-r…s-of-rage-4-und-mighty-s/ so eine Scheisse. Dann gibts dann ein halbes Jahr später ne überteuerte Retailfassung. Ätzend! Dann wohl digitale Version

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Bin nur soo gespannt auf alles. Sehs ja oft bei unseren Freunden .. wenn wir abends zum essen da sind. Dann mit kiddie was jetzt 3 jahre alt wird. Letztens wurden bei ihren Dampfnudeln doch tatsächlich Kirschen mit ihrer vanille Soße vermengt und sie rastete total aus. Also sowas wirds NICHT geben in meinem Haushalt. Dann gibs halt nix zu fressen abends. Oder wenns fertig is mit essen einfach aufstehen und rumrennen und die anderen stören. Da gibs dann zuerst n bösen Blick mit anschließend laute…

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Kou - - Nintendo

Gratz @Ignorama Krieg ich später noch ein Milza? Habs total verplant. Gestern auch ganzen Nachmittag mit Kumpel Raids gemacht. Mei is schon saugeil. Das shiny brüten existiert für mich quasi nicht. Das is mir echt zu ekelhaft dieser Zeitaufwand.