Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• </winterpause> @stoljpi @DeEcOs @Gyaba @mind70188

• Ich hab meinen neuen PC gestern Abend zusammengebaut. Nur mal die Festplattensituation: Vorher: 1 x 256GB SSD + 1 x 1TB HDD Nachher: 1 x 2TB SSD (M.2) Ein gaaaaaaanz klein wenig ist mir schon unwohl dabei, alle Daten auf einem Modul zu haben - obwohl ich in den letzten 5 Jahren keinerlei Probleme / Ausfälle mit SSDs hatte. Aber wie dem auch sei, ich hab noch externe Speichermöglichkeiten, auf denen ich von Zeit zu Zeit alles wichtige sichere.

• Picross Spiele

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Quote from Nognir: “Ich hab für die Switch auch noch PictoQuest. Das ist auch ganz nett. ” Sauber Das kannte ich gar nicht. Gute Tests, habs mal oben eingefügt und auf die Switch-Wunschliste geschubst.

• Picross Spiele

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Ich bin großer Fan der Spiele, zur Zeit stesst mich mal wieder das Ur-Picross (Mario's Picross), erschienen 1995 für den Game Boy. Um die Serie mal entsprechend zu würdigen, hier die Liste der erschienen Spiele: GAME BOY Mario's Picross (1995) Picross 2 (1996) SNES Mario no Super Picross (1995) Picross NP Vol. 1 (1999; Nintendo Power Service) "Pokémon" Picross NP Vol. 2 (1999; Nintendo Power Service) "Yoshi's Story" Picross NP Vol. 3 (1999; Nintendo Power Service) "Kirby" Picross NP Vol. 4 (1999…

• Danke für den Tipp und für das Angebot @Nognir - aber ich hab Octopath Traveler (und Ni no Kuni: DFdWK für die Switch) inzw. bei Netgames bestellt. Beim Saturn-Angebot fehlten auf den ersten Blick Ni no Kuni und die Zeldas und ich wollte diese Lücke in meiner Switch-Bibliothek jetzt einfach mal schließen.

• Raucher oder Nichtraucher

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from Luftikus: “Bin dieses Jahre 10 Jahre Nichtraucher. ” hut.gif Bei mir werden es 6 Jahre im November: instagram.com/p/vNh1NEhuDJ/

• Quote from TommyKaira: “Bei Media Markt gibt es nun in einer Aktion 3 Switch-Spiele für zusammen 111 Euro. Da auch preisstabile Nintendo-Titel darunter sind, sicher einen Blick wert. ” Tolle Aktion, leider ist Octopath Traveler online nicht mehr verfügbar

• [LYNX]Blue Lightning GOLD

bluntman3000 - - Atari

Quote from _2xs: “Oder hier: ninretro.de/game-17-2586.html ” Aaw, ninretro Tolle Seite! Und der Kommentar unter dem von @_2xs verlinkten Artikel ist absolut richtig: "Gut, es liefert nicht viel Abwechslung und läuft auch nicht so flott wie ein Afterburner, aber dennoch, wenn ein verdammter Handheldtitel besser aussieht und sich besser spielt als vergleichbares auf dem SEGA Mega Drive, dann muss irgendwas bei der Entwicklung richtig gelaufen sein." Das YT-Video der Lynx-Verison ist schon beeindru…

bluntman3000 - - Atari

Tolle Bildunterschrift zu Blue Lightning übrigens in der ASM 3/1990 cynx-j7kzv.jpg Der komplette Artikel (Vorstellung des Lynx mit teilweise haarsträubenden Fehlern und Formulierungen) kann hier nachgelesen werden: kultboy.com/pic/543/

bluntman3000 - - Atari

Quote from cd32: “Der Nachfolger kam auf Jaguar cd ? ” Ist glaub ich kein Nachfolger, sondern ein Remake - und offenbar kaum der Rede wert. In oben verlinktem Podcast wird ein Interview mit Grafikerin Kristi-Louise Herd erwähnt, welches ich im Netz gefunden habe. Sie sagt zur Entwicklung von Blue Lightning für den Jaguar: "It was not an enjoyable experience working on this game. The game designers had a very fixed idea of how they wanted the game to look and we clashed quite a few times over the…

• Habe die Liste aktualisiert. (Hidden Content)

• Top 2019 Beautiful Boy Ich hatte bereits Jahre zuvor das großartige Buch von David Sheff gelesen. Ein Junge aus gutem (lies: ganz normalem) Elternhaus rutscht in die Drogensucht ab, Spotlight auf den Kampf und das Scheitern der Eltern. Bei weitem nicht so intensiv wie die Vorlage, dennoch hart. Und gut. Flop 2019 Die Eiskönigin 2 Vom erfrischend interpretierten Märchen zum graubraunen, beklemmend schlechten Musical. Ein ehrlich erbärmlicher Film, spielt aber trotzdem eine Milliarde Dollar ein. H…

• Das letzte NfS, welches ich durchgespielt habe, war The Run auf der 360. Und das fand ich, trotz der bekloppten Story und einigen Design-Macken, ganz gut bzw. kurzweilig. Eigentlich wollte ich der Serie mit Heat mal wieder eine Chance geben ... aber so richtig empfehlen will es hier keine/r, oder? Ist es ein bisschen wie The Run? Also teils gescripteter Mist in tollen Karren? /e Oh, fast übersehen: @fflicki mag es ja. Dann werde ich es mal testen. Nur noch "schnell" das LEGO-Addon für FH4 beende…

• Erstes Mario Maker Spiel überhaupt für mich, bin gespannt: zgsdfjjp.jpg

bluntman3000 - - Atari

In Ermangelung eines eigenen Threads für das "echte" Spiel, klatsche ich es mal hier rein. Der gute Paul Kautz hat Blue Lightning (Lynx) eine Folge seines Podcasts Game Not Over gewidmet: gamenotover.de/2020/01/12/level-048-blue-lightning/ Ich kannte das Spiel bis heute früh gar nicht Jetzt brauche ich es unbedingt!

• Neuer Fernseher

bluntman3000 - - Multimedia

Bin mir nicht sicher, abgesehen von der größeren Diagonale

• Neuer Fernseher

bluntman3000 - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Es ist einfach unfassbar wie viele Leute bei ihren TV's ihren Content mit diesem "Soap Opera" Effekt schauen. ” Ist echt so. Jedes Mal, wenn ich bei meinen Eltern einen neuen TV kalibriere (mein Vater kauft ca. aller zwei Jahre einen neuen, er hat eine absolute TV- und Armbanduhr-Störung), erschrecke ich mich zu Tode! Was dort läuft, sieht aus wie eine frühe Folge GZSZ von 1995. Oder ein Theaterstück. Der Ablauf ist jedes Mal identisch: Ich nehme mir die Zeit, kaufe Magazi…

• 2 x SSD M.2 auf einem Board?

bluntman3000 - - PC & Mac

Ok ich bin bei der 2TB M.2 geblieben, habe aber das Board in letzter Sekunde durch ein X570 getauscht. PC fertig, Bestellung ausgelöst. Jetzt nur noch warten. Und dann schrauben. Danach RDR2 als Einstiegshürde Wer Lust auf Tech-Talk hat: (Hidden Content)

• Quote from _2xs: “Wird auch bald nen Analoque Pocket geben (...) ” Freu ich mich schon sehr drauf, wir haben sogar nen eigenen Thread dafür: nexgam.de/forum/thread/93220-analogue-pocket/

• Quote from Uroko Sakanabito: “Paul Anderson Body ich komme !!! ” Protipp, keinesfalls halbverfängliche Fotos (ERST RECHT NICHT IM NASA-SHIRT!!!) hier einstellen. Sie sehen dich rollen. Sie hassen.