Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

khaos - - Nintendo

Hatte glaube ich mal eins verloren in einem Story-Kampf. Aber wenn das immerhin nicht online vorkommt, ist es ja gut.

khaos - - Nintendo

Ah, die letzten beiden Absätze waren mal recht inspirierend. Fokus Gurt wird ja schon häufig genutzt. Muss man Fokusgurt eigentlich nach jedem Einsatz neu kaufen? Ein weitere Vorteil, wenn ich das so richtig verstanden habe, profitieren Mehrfachangriffe auch noch stärker von Statusverbesserungen wie eben einem erhöhten Angriff, richtig?

khaos - - Nintendo

Die letzten Sachen hab ich und wahrscheinlich die meisten anderen hier nicht verstanden Wenn du außenstehende mit ins Thema integrieren willst, kannst du kurze Erklärungen gern in Klammen mit beifügen (verstehe das Meme zum Video auch nicht ) (so richtig episch finde ichs halt nicht Hätt für meinen Geschmack angedeuteter sein müssen und weniger "Mein Kopf ist halt einfach ein Tarnkappenbomber! Leb damit!"-mäßig )

• Danke und Bitte War dir hoffentlich nicht zu langweilig, teilweise muss man sich ja nicht viel bewegen, wenn man an der richtigen Stelle platziert ist^^ Ja, das scheinbar deplatzierte Schlagzeug hat schon was für sich Allerdings mag ich alle Dariussoundtracks, die ich bisher kenne deutlich lieber. Ein richtig guter Track ist mMn nicht dabei. (außer evtl der Remix vom Greatthig-Track) Das ist übrigens (scheinbar) schon das erweiterte Ende. Schau dir mal die ersten beiden Videos an, die ich gepost…

• Habe jetzt die Route mit Welt H Sabia hinter mich gebracht. Meine Erinnerung trübte mich nicht. Sabia ist mit Abstand die schwerste Welt und kombiniert besonders dichte (im Verhältnis) Gegnerwellen mit einigermaßen beengten Levelbegrenzungen und sogar einer neuen Gefahrenquelle, den kleinen Vulkanen, die auf den Hügeln auftauchen. Außerdem gibt es den sehr gefährlichen Einsiedlerkrebs und den mit Abstand gefährlichsten Boss im Spiel. Leider habe ich Sabia bei diesem Run nicht ohne Lebensverlust …

khaos - - Nintendo

Quote from Ignorama: “nAxdOta.jpg Das 5. Shiny war endlich mit perfekten Werten, habe jetzt zwei Tage quasi jede freie Minute gebrütet dafür. ist mein absoluter Favorit aus Gen 8 und ich wüsste auf Anhieb jetzt gar kein Pokemon was ich lieber mögen würde, Dragapult ist schon ultimativ premium ” Finde dass Design mit dem Tarnkappenbomber als Kopf sehr Fragwürdig, obwohl eine solche Kopfform ansich, also nur die grobe Geometrie schon nicht uncool aussehen. Besonders gefällt mir, wie das Schwanzend…

• [Multi] Samurai Shodown 2019

khaos - - Multikonsolerium

Meine ist noch nicht da, aber wenn, sage ich dir bescheid.

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

@ring-geist Ich habe hier noch nie jemanden mit ner Punktejagd locken können Außer bei Neo ZYX, was mir leider gar nicht gefallen hat. Bin selbst auch leider noch eher an Darius Twin und Gaiden dran, bevor ich hier mit einsteige

khaos - - Nintendo

Und jeweils 5-15 höchst debile Kostüme für die Mons.

• Gilt IV nich eher als eines der leichteren klassischen Castlevanias und Vampires Kiss eben als eines der schwersten? (letzters habe ich tatsächlich mal auf nem normalen SNES durchgespielt )

• Whow ist das ein schöner Grafikstil. Sieht ja fast aus wie die ungeschlagenen klassischen Bildern zur ersten Generation. (auch wenn noch was bis dahin fehlt, gefällt es mir besser als innerhalb der letzten Switch Pokemon-Spiele) charizardblastoisevenasaur_8zcr.1280.jpgIch habe bisher noch keines der Dungeon Spiele gespielt aber da ich ein Switch habe und der Grafikstil so genial aussieht, werde ich dieses mal mit einsteigen. Ist das jetzt also ein Remake?

• Zuletzt durchgezockt Topic

Darius Twin auf der unteren (schwereren) Route. Ohne Continue und einen einzigen Abschuss Genaueres und Video im Darius Thread

• Bin gestern mal die untere (etwas schwerere) Route angegangen und hab es dieses mal ohne einen einzigen Abschuss abgeschlossen, Yay^^ youtu.be/aQNZ2MLAgW4 Level I ist leider das beinahe langweiligste von allen und es kommt auch noch einer dieser ätzenden Einsiedlerkrebse vor, die einen schnell mal vom Himmel holen und sehr lange leben. Cool fand ich aber den Boss im Vorletzten Level Hyper-Greatthing, der sich ganz flott und nicht zuuu simpel spielt. Außerdem ist die Musik ganz cool (zumindest we…

khaos - - Nintendo

Sehr schöne Ausführung, danke. Aber welches Pokemon welchen FP bringt ist im Spiel unsichtbar oder? Das weiß man dann nur aus Wikis und Foren, gell? Mit der Machtitemmethode geht man ja aber auch nur grobe Neunerschritte, also ähnlich grob, wie bei der Methode per Nahrungsergänzungsmittel, ne?

• Quote from Mistercinema: “In Dragon Ball Z: Kakarot können sich SpielerInnen auf die Geschichte von Dragon Ball Z freuen. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen. ” Oh nein Gendermainstreaming in den Pressetexten -.-

khaos - - Nintendo

Und mal noch bzgl. FP-Training: wie geht man das genau an, wenn man bspw. ein unspezialisiertes spezialisieren will? Erst mit den Beeren die Punkte neutralisieren und anschließend mit den Kalziums-Sachen die gewünschte Verteilung machen oder was ist der typische Weg?

khaos - - Nintendo

Ja, also es lag natürlich daran komisches Spiel.

khaos - - Nintendo

@Ignorama Suche läuft

khaos - - Nintendo

Kein Problem

khaos - - Nintendo

@Ignorama Wäre soweit^^