Search Results

Search results 1-20 of 419.

• Ich hatte dort vor ewigen Zeiten mal ein Notebook gekauft. War alles i.O. Die haben auch mehrere Ladengeschäfte.

• Das sind richtig gute Neuigkeiten. Auf der ps4 hätte ich nie im Leben das nötige Sitzfleisch, um mich da durchzukämpfen, aber mobil sieht die Sache natürlich anders aus. Ich freu mich sehr... wird Zeit für mich, nun endlich mal die beiden unmittelbaren Vorgänger anzugehen.

• [SWI] Tetris 99

SolidSega - - Nintendo

Ich habe es jetzt ein paar Mal auf den zweiten Platz geschafft, aber immer noch nicht auf den ersten. Aber ich bleibe am Ball. Auch nach 10 Spielstunden bin ich weiterhin vollauf begeistert.

• [Multi] Horizon Chase Turbo

SolidSega - - Multikonsolerium

Ich denke nicht, dass von Nintendo in irgendeiner Weise Kulanz zu erwarten ist. Im Kleingedruckten steht übrigens tatsächlich, dass der im eshop erwerbbare dlc nur mit der Onlineversion kompatibel ist. Für die Modulvariante muss man direkt aus dem Spiel in den eshop gehen. Dumm nur, dass da bei mir immer eine Fehlermeldung erscheint... Naja, wieder was gelernt.

Okay, damit hätte ich nun nicht gerechnet... dann macht die Retail in diesem Fall ja richtig viel Sinn. Dem Hersteller kann man für diesen tollen Einfall nur ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich spiele gerade die UK-Retail und habe mir den Summer Vibes DLC gekauft. Leider scheint der mit der UK-Version nicht kompatibel zu sein. Schade, der DLC sieht nämlich ziemlich schick aus.

• [SWI] Tetris 99

SolidSega - - Nintendo

Da ich mir nun endlich mal Switch Online gegönnt habe, komme ich nun auch in den Genuss von Tetris 99, und meine Güte, ist das ein Suchtspiel!!! Eigentlich bin ich heute krank, müde und ich muss morgen früh raus. Daher wollte ich um 9 ins Bett... aber dann kam Tetris. Ich habe nun Lvl 10 erreicht und bin auch mehrfach unter die besten 10 in der jeweiligen Runde gekommen. Das höchste der Gefühle war bislang Platz 5. Morgen gehts weiter und hoffentlich noch ein wenig nach oben in der Rangliste...

• [PC/PS4/SWI] Dusk Diver

Da es bei base.com gerade für knapp unter 25€ inkl. Versand im Angebot ist, habe ich einfach mal zugeschlagen. Was ich gelesen/gesehen habe, klang zwar eher nach Mittelmaß, aber ich will dem Ding wenigstens eine Chance geben. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

• @Phill XVII Ja, das kenne ich. Ich zocke gerade Final Fantasy XII auf der switch in Hochgeschwindigkeit... hat man sich einmal dran gewöhnt, kann man wirklich kaum noch anders. Tolle Erfindung!

• PlayStation Vita

SolidSega - - PlayStation Handhelds

Da ich in der Regel mehrere Spiele parallel spiele, ist meine Vita eigentlich immer in Betrieb. Seit Monaten bin ich aktuell z.B. mit Ys VIII beschäftigt. Im Schrank liegen auch noch knapp 100 Vita-Spiele, die noch gespielt werden müssten. Das werde ich natürlich nie im Leben schaffen, aber was solls. Die Switch hat sich aber mittlerweile ein ganz großes Stück meiner Zockerzeit unter den Nagel gerissen. PS4 und Xbox One sind die Leidtragenden...

• Zuletzt durchgezockt Topic

The Untitled Goose Game (swi) Knapp 2-3 Stunden habe gebraucht, um diese kleine, aber ungemein witzige und liebenswerte Perle zu beenden. Das Spiel sei insbesondere jedem empfohlen, der mal ein friedliches und ruhiges Spiel mit kleineren Kindern spielen möchte. Ich habe es mit meinem 6-jährigen Sohn gespielt und das hat wirklich Spaß gemacht. Das war mein neuntes beendetes Spiel 2019. 20 hatte ich mir zum Ziel gesetzt... langsam wird es knapp. [url]https://www.youtube.com/watch?v=9LL2AtHo1gk[/ur…

• Bei Saturn gibt es gerade Constructor Plus (switch) für günstige 9,99€.

• Pillars of Eternity habe ich für die ps4. Allerdings habe ich bislang nur ne Stunde reingeschnuppert. Aber ja, das könnte ich noch mal angehen.

• [MD] Light Crusader

SolidSega - - SEGA

Ja klar, such mal nach Shove It (us) bzw. Shijou saidai no Soukoban (jap).

• Puh, danke für die Warnung. Das hört sich ja leider gar nicht gut an. Ich wollte mir die Dinger über kurz oder lang für die Switch zulegen. Gerade Icewind Dale wäre doch ein schönes Winterspiel gewesen. Aber unter diesen Umständen warte ich eher ab.

• [PC/PS4/SWI] Dusk Diver

Ich habe gerade geschaut, was demnächst so erscheinen wird, und dabei habe ich dieses kleine Juwel(?) aus Taiwan entdeckt. Sieht nach einer vielversprechenden Mischung aus Persona und Musou aus. Die Retail erscheint am 25.10. von PQube für switch und ps4, allerdings scheinbar nicht in Deutschland. Auf Steam ist es aktuell mit 9/10 bewertet. [url]https://m.youtube.com/watch?v=z9IUzDELLGE[/url]

• Kingdoms of Amalur fand ich sogar richtig gut. Das habe ich mal durchgezockt, als ich krankgeschrieben war. Wenn das noch mal für die switch erscheinen würde, könnte ich mir sogar vorstellen, es zu kaufen und erneut anzugehen.

Mit S&S hatte ich auf der vita seinerzeit auch viel Spaß... wenn ich drüber nachdenke, bekomme ich fast wieder Lust, es noch mal anzugehen.

Kemono Friends Picross (switch) Knapp über 25 Stunden habe ich für die Beendigung aller Modi gebraucht. Wie immer hatte ich großen Spaß. Mir kam es etwas leichter vor als die S-Teile. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur besser geworden. Damit ist mein 9. Spiel in diesem Jahr beendet. Mal schauen, ob ich die 20 noch erreiche.

• [SWI] Indie Games!

SolidSega - - Nintendo

Im aktuellen Sale sind so ziemlich alle Top-Indies im Angebot (Celeste, Hollow Knight, Stardew Valley usw.). Ich habe gestern schon groß zugeschlagen und mir Hard West, Transistor, Phantom Doctrine, Wargroove, Risky Rescue und ein paar Arcadeklassiker von Data East gekauft. Risky Rescue habe ich gleich mal ausprobiert, weil ich auf ein kleines, hübsches Choplifter gehofft habe, und im Prinzip ist es das auch. Es mutet dabei aber wie ein typisches Handyspiel an und die Steuerung ist zunächst eher…