Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Valfaris

Azazel - - Multikonsolerium

Empfinde es als wesentlich einfacher. Es verzeiht mehr Fehler und hat, zumindest in der ersten Hälfte, gute rücksetzpunkte.

• Kann dir da nur beipflichten. Gestern angeguckt. Ein non stop Action Gewitter mit Zuviel CGI, zu vielen Schnitten, übertrieben brutal und auch ich wusste oftmals nicht, wo bzw. wann wir gerade sind. 5/10 trifft es ganz gut.

• [XBSX/PC] Hellblade 2: Senua's Saga

Azazel - - Xbox

Wurde irgendwie „aufgeweicht“. Ursprünglich sollten alle Xbox/PC Titel von MS im Xbox/MS Bereich bleiben.

• Hm, die XBO Version gibts auf Amazon noch nicht

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

Azazel - - Multimedia

Finde Teil 2 schon grottig, den dritten habe ich mir gleich gespart. Nen vierten brauch ich also auch nicht. Im Falle von Matrix hätte man es ebenfalls bei einem Film lassen sollen.

• Ghostbusters 3: Legacy / Afterlife

Azazel - - Multimedia

Den Trailer find ich eher mehhhh. Hab nichts gegen eine Generationswechsel, jedoch nicht mit 13 jährigen Kiddis. Da tut sich hoffentlich noch was, ansonsten gibts nen Flop. @108 Sterne wenn ich mich nicht verhört habe, ist es der neue Murray Sprecher. Ist der selbe Sprecher wie in Zombieland 2. wird also wohl dabei bleiben.

• The Walking Dead / FTWD Thread

Azazel - - Multimedia

Hab’s nicht gesehen aber ich sage doch schon seit Jahren: alle Plots welche sich die serienmacher ausdenken werden recht schnell sehr abrupt beendet....und sind meist mies. Sei es die zweite Gruppe des Govs beim Gefängnis, die große kannibalengruppe vor Alexandria oder eben der „neue“ Dante (im Comic ist er ja ein völlig anderer Charakter)/whisperer sideplot. Ist leider immer sehr vorhersehbar.

• Zuletzt durchgezockt Topic

5. Zombieland 2 /XBO nett. Mehr nicht. Test folgt.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Mission of Honor (Hurricane- Luftschlacht um England) extrem kalter zweiter Weltkriegsstreifen um eine polnische Flugzeugjagdstaffel die auf Seiten der Engländer gekämpft hat. Gefühlskalt, wenig mitreißend und öde inszeniert. Die Darsteller wirken ebenfalls lustlos. pure Zeitverschwendung.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Le Jeu die französische Version von „Das perfekte Geheimnis“. Beide sind wiederum ein Remake eines italienischen Films. Die französische Version ist, wie auch das italienische Original, weniger Komödie denn Drama und im Grundtenor, sowie am Ende, weit weniger lustig als es der Trailer zum deutschen Film suggeriert. Dabei ist er recht gut gespielt, imo aber etwas zu langatmig, teilweise konstruiert und am Ende wirft er die Frage auf, ob „nicht wissen“ nicht manchmal besser ist....was ich auch nic…

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Terminator (6) Dawn of fate Ist im Grunde ein Sammelsurium der besten Szenen aus Terminator 1 und 2. wer die alten Filme nicht kennt, könnte gefallen am neuen finden. Kenner dürften sich die meiste Zeit denken das sie das alles schonmal in besser gesehen haben. Der Film ist gut gemacht, geht imo aber auch mindestens ne halbe Stunde zu lang. Keine Ahnung warum man mittlerweile meint, jeden Film auf mindestens zwei Stunden aufblasen zu müssen. Für mich ist Teil 6 überflüssig da er weder etwas neue…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Azazel - - Off Topic

@BlackLion : gibt doch einen....Warhammer Inquisitor! Haben sogar nen Test zum Spiel

• [XBO/PS4] Terminator: Resistance

Die Bethesda Games waren doch nicht schlecht.

• Finde Teil 1-3 klasse. Lediglich das ursprüngliche Ende des dritten Teils fand ich nicht so toll. Das Spiel selbst aber schon. Teil 4 gefällt mir zwar auch, war aber eben nicht das was man uns anfangs versprochen hat. bei nem ordentlichen Remaster der ersten Trilogy wäre ich sofort dabei. Bei einer Fortsetzung aber auch.

• [PC/SWI/XBO] Sturmwind EX

Und im arcade Modus bis zum Boss des vierten Levels gekommen. Mein größter Feind, Ab dem zweiten Level, nach wie vor die fehlende Übersicht. Nicht die Feinde.

• [PC/SWI/XBO] Sturmwind EX

Habe auf der XBO sowohl den Arcade als auch den Missionsmodus angetastet. Mehr als der Boss des zweiten Levels war aber bisher nicht drin. Macht bisher einen guten Eindruck. Allerdings verwirren mich die Hintergründe oftmals. Da ist mächtig viel los was den ein oder anderen Feindschuss optisch „schluckt“. Zudem ist imo nicht immer gleich ersichtlich was ein Hindernis ist und was einfach „überflogen“ werden kann. Aber schön ein relativ neues „klassisches“ Shmup zocken zu können

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Upgrade Ja, ist gar nicht schlecht. Guter Hauptdarsteller und schnörkellose Action. Der Anfang zieht sich etwas. Sonst hab ich nix zu meckern

• Disney+ (Streaming Platform)

Azazel - - Multimedia

Wenn du etwas bei Amazon gekauft hast, liegt es in deiner Bibliothek. Da werden doch keinen „Lizenzen“ entzogen. Die sind digital gekauft. Kannst du sogar lokal speichern und immer wieder ansehen.