Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Halt das Team, was eigentlich nie Favorit ist. Find Leverkusen verkörpert das immer gut in der Liga.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Krise beendet vermute ich. 6:1 mal wieder, jetzt noch ein echter Trainer und dann wirds auch wieder konstant. Allerdings national, international ist man natürlich eher so das Leverkusen.

• Ich bin gesperrt

Ignorama - - Verkaufen

Du verkaufst hier gar nichts mehr, da gesperrt für immer!

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Werd ich wohl auch, vlt warte ich auch bis alles draußen ist.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Meine Prognose: Ein, MAXIMAL zwei Jahre zwischen den Episoden. Alles Andere wäre sehr seltsam und bei FF XIII wars ja auch so. 3-4 Jahre, also im Zweifel mindestens noch 6-8 Jahre? Glaub ich nicht dran.

• [PS4] Ghost of Tsushima

Ignorama - - PlayStation

Sieht aus wie Sekiro.

• Du beschreibst es doch ganz gut selbst was ich meine: Man nimmt natürlich nahezu ausschließlich XXL Blockbuster, aber eben bewusst nicht den ganz großen Mainstream, sondern ein bisschen exotischere Sachen. Wie eben bei den Oscars, dort gewinnen auch Hollywood-Filme, aber eben nur selten die ganz großen Kassenschlager. Hab mit meiner Freundin mal ein Spiel gespielt und anhand der Trailer der Nominierung vorhergesagt wer gewinnt, ohne die Filme zu kennen. Gab eine erschreckend hohe Trefferquote an…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Ignorama - - Off Topic

Das sagten die mir auch in der "ehemaligen" Hauptpost. Denke die müssen das sagen und hoffen selbst, dass der gegenüber ein wenig dumm ist und es einfach mal so ohne Hinterfragen hinnimmt Habe dann aber gefragt wo denn dann eine Post sei, scheint keine mehr zu geben :-/

• [XBSX/PC] Hellblade 2: Senua's Saga

Ignorama - - Xbox

Ich mach ja auch keinen Vorwurf, hab nur nachgefragt Verstehe auch, wieso das nicht ersichtlich ist und im Zweifel gehts Leuten wie mir und sie wissen einfach gar nich ob das gewollte oder zufällige Exklusivität ist.

• Trotzdem halt eher breite Nische. Wobei das wohl alle Kandidaten waren. Bei den wichtigen Awards erinnert mich das Event an die Oscars, da nimmt man halt lieber breite Nische um küstlerisch zu wirken

• Xbox Series X (ehemals Projcet Scarlett)

Ignorama - - Xbox

Quote from 108 Sterne: “Das könnte wirklich den Namen erklären. Ein komplett modulares System, in das verschiedene Komponenten der Xbox Serie integriert werden können, je nachdem was man investiert. Von der 1000+€ High End Xbox bis zur 300€ Sparvariante. Also im Prinzip wie ein PC, aber vielleicht leichter zu erweitern. ” Aber dann die große Preisfrage: Wenn ich 1000€ für ne Konsole blechen soll, deren Exclusives in der Regel eh auf dem PC landen.... wieso kaufe ich mir dann keinen PC, der mehr …

Ignorama - - Xbox

Quote from Azazel: “Wurde irgendwie „aufgeweicht“. Ursprünglich sollten alle Xbox/PC Titel von MS im Xbox/MS Bereich bleiben. ” Wurde es? Wäre mir neu, wird dann halt verschoben.

Ignorama - - Off Topic

@suicider DHL hat abgebaut, dem stimme ich zu. Leider ohne Zunahme der Qualität von Hermes, ist genauso schrecklich wie früher. Was mich an DHL inzwischen mega nervt ist, dass es ständig in irgendwelche Kioske oder sonstwas geht, weil die anscheinend keine echte Hauptpost mehr haben (!)

Ignorama - - Xbox

Is das nicht ein echter MS Exclusive, aka sollte ins XB Forum? Bin da grad nicht so im Thema, ob es ein unabhängiger Entwickler is oder einer den MS gekauft hat.

Ignorama - - Off Topic

Quote from suicider: “Jetzt hat's mich auch erwischt... macht auch Sinn das Paket erstmal quer durch Deutschland zu karren. Ich wohne übrigens in Frankfurt nexgam.de/forum/attachment/210…9725c6f5cc7383636750057bb ” Das ist irgendwie auch wieder lustig Hatte ja auch einen Brief von Göttingen nach Kassel geschickt, der über Hamburg ging, aber das toppst du easy damit

Ignorama - - Xbox

Finde den cleanen Lock immer besser als solche Ufos wie das Dev Kit. Hoffe auch bei der finalen PS5 auf was sehr schlichtes. Für mich einzig störend ist die Dimension des Kastens, allerdings lieber so als alles klein auf klein bauen und wieder so wie PS360 abkacken.

• Sekiro wurde Game of the Year Das hätte ich im Leben nicht erwartet.

Ignorama - - Xbox

Quote from 108 Sterne: “Wow, ist das häßlich.... Einzige hübsche MS Konsole bleibt imo die 360. ” Sie hat halt kein Design und das ist ihr Design. Wobei dieses PS5 Dev Kit (falls es eines war?) mit dem fetten V im Gehäuse vermutlich die häßlichste Konsole ist, die es jemals gab Also dagegen ist jede XBox ne Schönheit.

Ignorama - - Xbox

Ich spoiler dich mal: Der Nachfolger der PS5 wird PS6 heißen. Aber klar, dass du dich da auf irgendwas (PS TV... the fuck?!?) stürzen musst um zu widersprechen

Ignorama - - Xbox

Quote from sYntiq: “Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X.. so wirklich Gedanken um sinnvolle, klare Namensbezeichnungen macht sich bei MS niemand, oder? ” Macht sich doch generell kein Konsolenhersteller außer Sony.