Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Qualitativ im Sinne der veröffentlichten Software oder worauf beziehst du dich?

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Da gibt's sicherlich auch Abweichungen aber ich muss sagen, nach den ganzen überpositiven Reviews hatte ich es mir auch nen ticken hochwertiger vorgestellt. Trotzdem ist es ein nettes Device fürs Geld und ich freue mich schon drauf das eine oder andere nicht im PSN erhältliche RPG nachzuholen, und natürlich zwischendurch mal in 8 und 16bit Nostalgie zu schwelgen. Geil ist es zB Vertikal-Shmups im Tate Mode zu zocken, das geht mit der Stick und Button Anordnung richtig gut. Die Cave Sachen vom Ca…

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Einfach wegen der Portabilitätsoption und der Tatsache, dass die Switch Versionen ja auch technisch besser sind (1080p docked und bessere Framerate) . Vom kleinen Content Upgrade bei DKC TF abgesehen.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Dann verkauf lieber die Wuu Versionen.

• IMG-20191212-142259.jpg Ein Underdog von dem ich mir einiges erwarte, hab auch viel Gutes gehört. Wer hat's gespielt?

• Also ich denke schon, dass die 86% Metacritic nicht von ungefähr kommen. Leider ist das Ding scheinbar komplett unter dem Radar hergeflogen. Ich hoffe, dass es durch Mund zu Mund Propaganda noch ein Sleeper Hit wird.

• Ich hab das Game bekommen, als es schon einen 1.01 Patch gab. Kann bisher nichts negatives über die Performance sagen und schon gar nicht über die Ladezeiten, aber ich weiß natürlich nicht, wie es vorher aussah. [edit] lese gerade, dass 1.01 der Day 1 Patch war. Ob wohl viele Leute ohne diesen Patch gespielt haben und daher sich die Kunde über schlechte Performance verbreitet hat?

• Switch Version wurde sehr schön gepatched, alles gut jetzt. Hab das Game seit ein paar Tagen am Start und konnte bisher knappe 3,5 Stunden reinspielen. Irgendwie empfinde ich es bisher als Mischung aus Phoenix Wright, den CING Adventures für den DS (also Hotel Dusk + Last Window) mit einem Schuss Deadly Premonition und einem Spritzer der Zero Escape Games (letzteres ist ja kein Wunder). Macht Laune, das Voice Acting ist superb (und alles ist vertont!), die Atmo ist cool. Bisher absolute Empfehlu…

• IMG-20191211-120651.jpgIMG-20191211-121256.jpgIMG-20191211-121852.jpgIMG-20191211-123432-1.jpgIMG-20191211-123432.jpgIMG-20191211-124223.jpgIMG-20191211-125608.jpg Rushing Beat Ran auf dem SFC zu zweit... wir haben hart gekämpft, sind aber auf der "Adler" gescheitert, weil wir in der beknackten Hochhaus Stage zu viele Leben gelassen haben.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Quote from Phill XVII: “Quote from PatrickF27: “Gerade dann in der Mittagspause die Nr. 47 durchgespielt mit nem Arbeitskollegen, auf dem vor kurzem auf dem Sperrmüll gefundenen Trinitron: Final Fight 2 auf dem SNES. ” Wie viele Stunden habt ihr den bitte Pause? ” Kann man frei gestalten, wenn man halt entsprechend länger bleibt. Wir haben natürlich mit Credit Feeding gearbeitet. Glaube jeder hat 3 Continues benutzt oder so? Insgesamt geht das Game aber vielleicht ne Stunde.

• Quote from Akido: “Quote from Retrorunner: “Ich hatte das hier schon mal erwähnt. Nur ein paar Beispiele: Witcher (3GB ay one patch), Doom (8GB), Mortal Kombat (16GB) oder (LA Noir (20GB) usw. ” Muss mich hier auch mal einklinken: Immer diese Speichersache Auf welchen Switch-Käufer trifft diese Problematik bitte zu? Wer oben genannte Spiele spielen möchte, holt sich sicher keine Switch deswegen, sondern greift gleich zu PS4 oder XBox. Die Switch wird überwiegend wegen anderer Software gekauft un…

• Nintendo Switch Impressionen

PatrickF27 - - Nintendo

Lumpi hat bestimmt ne digitale Version? Falls dem so ist, ich bekomme morgen die Retail, dann kann ich mal nachsehen.

• Nr. 46 war am 06.12. Transistor auf der Switch. Nach dem genialen Bastion für mich eher eine Enttäuschung, ein kleiner Rückschritt. Der Soundtrack ist zwar super und das Artdesign ja irgendwie auch ansprechend aber mir war das Ganze doch ein wenig zu artsy-fartsy und pseudo-philosophisch. Ich mag ja eigentlich kryptische Stories, aber hier hat's nicht gezündet... Auch vom Gameplay her bin ich nicht überzeugt, ich habe das Gefühl ich habe viele Feinheiten gar nicht begriffen und hab es dennoch oh…

• Quote from walfisch: “Quote from PatrickF27: “Ah den NIS Store meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Werde aber auch ne regular bestellen. Dennoch danke, dachte bisher gäbe es nur im Ami Store die Option zum bestellen. ” War auch erst am Vortag im EU Shop online gegangen. Was ist denn das Problem am NISA EU Shop? Sollte ich da lieber nicht für 200€ preordern???? ” Nein, ist alles gut, ich find halt die VSK fies und die Tatsache, dass man im Voraus bezahlen muss.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Mein RG350 ist angekommen, konnte es kurz durchtesten. Pro : Verarbeitungsqualität ist solide Display ist super Emulationsqualität auf den ersten Blick spitze (auch PSX) Gerät ist ultra handlich Contra : Man muss sich erst mal wieder an solch ein kleines Display gewöhnen Die Emus sind alle unterschiedlich zu bedienen, also etwas frickelig pasteboard.co/IKqBKw7.jpg Hier ein Bild mit Metal Slug 1, welches ich zuletzt auf der Switch gespielt habe und damit einen schönen Vergleich hab. Bisher eine a…

• Kleineres Display bedeutet aber natürlich im Umkehrschluss auch größere Pixeldichte. Kann man also auch als Vorteil sehen, hängt von der Perspektive ab

• Ah den NIS Store meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Werde aber auch ne regular bestellen. Dennoch danke, dachte bisher gäbe es nur im Ami Store die Option zum bestellen.

• Kann man Cold Steel 3 schon irgendwo vorbestellen?

• Wie ist das denn jetzt größenmäßig zB im Vergleich mit ner first gen Vita? Ist die Lite da immer noch deutlich massiger?

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Ist echt etwas ruhig geworden... Ich hoffe ja auch immer noch auf Sharin no Kuni... aber selbst vom Projekt Status hört man nichts mehr. Naja, abwarten, in JP kommen bis Mitte des Jahres noch Vita Games auf Cart raus, von daher werden sie die Produktion noch nicht lahmlegen. Denke mal Ende 2020 ist dann aber komplett Schluss.