Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• warhammer 40.000 martyr patch lädt gerade nur 36 GB bin schon heiss auf das Game

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

BlackLion - - Off Topic

Ich bin mal bei uns zur Postbank wo auch Zustellbasis,Postfächer sind etc und wollte da ne Briefmarke kaufen da ham die mir gesagt wir sind die Postbank und bei Edeka wäre die Post ausnahmsweise hab ich dann aber doch meine Briefmarke bekommen DHL Pakete aufgeben und abholen is da auch genau wie Briefe und Postmitarbeiter sind da auch aber wir sind ja die Postbank.... Übrigens es stimmt es ist leider wirklich zur ausnahme geworden das DHL Pakete innerhalb 24 Stunden zugestellt werden normal brau…

• [Multi] DiRT Rally 2.0

BlackLion - - Multikonsolerium

Quote from ring-geist: “Lade gerade einen fast 12 (!) GB großen Patch. Was da wohl alles drin ist ? Vielleicht auch nur World Series die heute starten soll ” Content: - New Car: Audi S1 EKS RX quattro - Available December 17 (Season 4) - New Car: Peugeot 208 WRX - Available December 17 (Season 4) - New Car: Ford Fiesta RXS Evo 5 - Available December 17 (Season 4) - New Car: Renault Megane R.S. RX - Available January 14 (Season 4) - New Car: Seat Ibiza RX - Available January 14 (Season 4) - New C…

• Vorbesteller Codes sind übrigens - Classic Jill Costume DLC - Original Carlos Haircut DLC

• Komisch aber die 2 kaufen 1 Geschenkt funktioniert Online nicht mehr

• Übrigens ich habe eben gerade geguckt die 2 kaufen 1 Geschenkt gilt für das gesamte Sortiment für alle Games (PS4 jedenfalls)

• ja leider nicht für das komplette sortiment und es gibt auch keine Übersicht welche Games in der Aktion enthalten sind man muss sich durch das komplette Sortiment klicken Für mich is die Aktion auch nix ich gebe keine 120€ für 2 Games aus auch nicht wenn ich eins Geschenkt bekomme Die Games die mich intressieren werden nächstes Jahr sicher im Preis gesenkt oder es kommen noch bessere Angebote

• [Multi] Vanquish

Kann man bei Amazon vorbestellen 39,99€ 81zxgGzsDYL._SL1500_.jpg

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Lyden Hill sollte schon lezte Woche erscheinen hat sich aber leider verzögert grrrrrrrrrr

• Ja das Game wird richtig geil

• Also ich brauch keine CE Steelbook reicht auch Hab eh die lezten 2 jahre keine CEs mehr gekauft

• PlayStation 4

BlackLion - - PlayStation

war bei mir auch nur einmalig

• Quote from Azazel: “Hm, die XBO Version gibts auf Amazon noch nicht ” Bis April bietet es Amazon es ganz sicher für die Box an ist ja auch noch ne weile hin Vielleicht gibts ja auch wieder ein schickes Steelbook

• Alles ist scheiße!!!

BlackLion - - Off Topic

Boah ey diese Scheiß Sparkassen !! ich habe lezte Woche Geld überwiesen und erst heute hat der Empfänger das Geld bekommen ! Sparkasse hatte probleme mit dem IT Dienstleister die hatten ne Panne

• Serientipp - Such ne neue Serie

BlackLion - - Multimedia

Also ich habe am Wochenende Seal Team beendet Wirklich ne geile Serie wo alles stimmt und ohne viel Pahtos auch die Action ist sehr gut gemacht Hoffe das Staffel Zwei bald auf DVD kommt die Erste Staffel hat 22 Folgen auf 6 DVDs Besonders gut gefallen hat mir das sich eine Story auch mal über 4 Folgen hinzieht Heute Abend beginne ich mit Expanse

• Bei der Spielegrotte kann man es schon vorbestellen

• Für PS4 gibt es dann mit Teil 3 alle Haupteile Ein Code Veronica wäre auch nicht schlecht aber ich bin schon sehr sehr zufrieden

• lso ich freu mich schon drauf auf der Playstation habe ich teil 3 mindestens zweimal durchgespielt Die Gerüchteküche hat Recht behalten: Resident Evil 3 bekommt bald ein Remake. Schon Anfang 2020 steht der Release von Resident Evil 3: Nemesis an, die Überarbeitung setzt wieder auf die RE-Engine. Und auch Projekt Resistance hat nun ein Zuhause und lebt als Multiplayer für Resi 3 weiter. Schon seit einigen Tagen schwirrte das Remake von Resident Evil 3 : Nemesis durch die Internet-Gerüchtewelt, nu…

• [Multi] Vanquish

ich habe Bayonetta noch nicht und die Games kommen ja im Steelbook

• [Multi] Vanquish

49193886526_d46fde3797_b.jpg