Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hatte auch erst nachgedacht, ob es lohnt auf ne PS4 Preissenkung zu warten. Aber ich denke, Civ eignet sich ganz gut für unterwegs, und ich dachte vielleicht hilft der Touchscreen auch (was ich bisher aber nicht bestätigen kann). Multiplayer spiele ich eh nicht, und generell spiele ich in 4 von 5 Runden eh Deutschland. Also whatever, für nen Zwannie war es gut genug für mich für ein Game, das ich eher casual spiele.

• Habs gestern erstmals auf der Switch gespielt (einfach, weils günstiger ist). Gefällt mir ganz gut, aber ich finde es tatsächlich komplizierter zu steuern und überblicken als die PS1-Version von Civ 2. Das letzte Civ, das ich gespielt habe war Teil 4 auf dem PC, da bin ich auch schneller reingekommen. Aber ich muss dranbleiben. Wird schon noch in Fleisch und Blut übergehen.

• Hmh... Muss mal in mich gehen, ob ich mir die noch leiste.... Hatte erst verzichten wollen, weil ich DD digital habe und es mir zu schwer war. Und ich die Sig Editions eben nicht so spektakulär fand. Spannend fand ich da nur die Münzen, aber die gabs nur für Pre-orders, und ich bestelle nie vor wenn ich nicht muss. Aber gerade wo ja keine neuen Vita Games mehr produziert werden wäre das vielleicht doch noch was....

• Aah, okay. Ja, die die ich habe sind fast wie die von EAS, ein bißchen größer, dafür ohne Prägung. Ich kaufe ja auch generell fast nur für Vita limited Releases, daher bin ich bei den neuesten eh raus. Sah die Vita Sig Edition von Darkest Dungeon auch noch schlicht aus, oder ähnlich der Switch Version? Von SLG habe ich nur 99Vidas gehabt. War halt groß, aber nicht gerade schön. Habe ich daher dann verkauft und die Standard behalten.

• Okay, Signature Editions sind auch ganz gut. Besonders die Münzen. Habe nicht die, die du hast. Was ich habe (Count Lucanor und Long Reach) empfinde ich aber als den Eastasia Sachen sehr ähnlich. Aber immernoch ohne Prägung, die Kartons glänzen nicht so sehr und wirken etwas billiger. Aber immernoch keine Konkurrenz für die Eastasia Releases für mich, ich halte die für sehr sexy und aufwändig. Eigentlich die einzigen CEs, wo ich die Umverpackung wirklich hochwertig nennen würde.

• Ich halte Play-Asia sogar vom Gesamtpaket her für die hochwertigsten. Die Schachteln sind zwar kleiner, aber ansonsten sehe ich keine Nachteile, eher Vorteile. Besonders eben, wie die OVPs geprägt sind, das wirkt imo wesentlich edler als die Konkurrenz. Selbst die Nummerierung und das Zertifikat sehen gut aus bei PA.

• Das theoretisch mögliche Maximum hat ja dann mit der Praxis auch nicht unbedingt zu tun. Sonst hätten wir seit Jahrzehnten nur Games in 60fps. Mehr Details, mehr Effekte, größere Anforderungen... Hauptsache das Gesamtpaket passt. Die Games werden immer technische Kompromisse eingehen müssen.

• Das Shipping von Ultracore Switch soll schon gestartet sein. Bis Ende nächster Woche sollen dann die meisten Shipping Confirmations raus sein. Also wer Glück hat, der kann sein Ultracore demnach nächste Woche bekommen. nexgam.de/forum/attachment/212…6e82a384d88f041f61402ba11

• Das Medievil Remake für PS4 gibt es derzeit bei Amazon, Saturn und Media Markt für 14,99.

• [XBSX/PC] Hellblade 2: Senua's Saga

108 Sterne - - Xbox

Ist imo einfach schwer zu verstehen, weil Sonderregel. Deswegen macht manch einer es dann falsch. Aber Thema hatten wir schon, verschieben ist ja kein Ding.

• [SWI] Kemco RPG Omnibus

108 Sterne - - Nintendo

Gerade bei Play-Asia gesehen. Kemco bringt ne Retail Compilation von vier RPGs auf die Switch. Anders als die PS4 Compilations auch in englisch. Auf dem Cover Mock up ist ein ESRB Logo drauf, gelistet wird es aber als Asia-Version. Zwei der vier Games habe ich schon als Einzelreleases für Vita, aber vielleicht schlage ich zu um meine Kemco Sammlung zu erweitern. nexgam.de/forum/attachment/212…6e82a384d88f041f61402ba11 play-asia.com/kemco-rpg-omnibus-multi-language/13/70d7kf

• Quote from walfisch: “Bin gespannt wie viele "Series" MS da wohl bringt, ob die alle ins selbe Chassis gesteckt werden und was der Bums kostet. ” Das könnte wirklich den Namen erklären. Ein komplett modulares System, in das verschiedene Komponenten der Xbox Serie integriert werden können, je nachdem was man investiert. Von der 1000+€ High End Xbox bis zur 300€ Sparvariante. Also im Prinzip wie ein PC, aber vielleicht leichter zu erweitern.

• Quote from sYntiq: “Das ist es halt. Die Spieler werden älter und Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Damals durfte eine Konsole noch irgendwie nach Spielzeug aussehen, heutzutage muss sie halt optisch ins Wohnzimmer ins "Media-Board" bzw. Hi-Fi-Regal passen und sich möglichst unauffällig darin einfügen. ” Na ja, es geht ja nicht nur Konsolen, das Kinderspielzeug-Argument funktioniert da imo nicht. Andere Hi-Fi-Geräte waren auch früher nicht bloß komplett kantige Blöcke, s…

• [XBSX/PC] Hellblade 2: Senua's Saga

108 Sterne - - Xbox

Gehört zu Microsoft. In welchen Bereich es aber hier gehört weiß ich nicht.

• Xbox Serie X (ehemals Projcet Scarlett)

108 Sterne - - Xbox

Da mögen wir sie aus unterschiedlichen Gründen nicht. Ich mag ja gerade das "cleane", schmucklose nicht. Ich will was interessantes anzusehen haben, Kurven, Details. Bloß nicht eckig. Die One war schon zu schlicht, und die Serie X kombiniert das jetzt noch mit nem größeren Formfaktor. Aber na ja, letztlich sind die Innereien immer wichtiger. Aber die waren ja wohl nicht das große Thema.

108 Sterne - - Xbox

Quote from sYntiq: “Quote from 108 Sterne: “Wow, ist das häßlich.... Einzige hübsche MS Konsole bleibt imo die 360. ” Fat oder Slim?:) ” Ich meine die allererste, die große. Die erste Slim ging auch noch, die dritte Version sah dann auch eher aus wie ne One und war imo häßlich. Quote from Ignorama: “Sie hat halt kein Design und das ist ihr Design. Wobei dieses PS5 Dev Kit (falls es eines war?) mit dem fetten V im Gehäuse vermutlich die häßlichste Konsole ist, die es jemals gab Also dagegen ist j…

108 Sterne - - Xbox

Wow, ist das häßlich.... Einzige hübsche MS Konsole bleibt imo die 360.

• Klar war das Coop. Es war ja im Prinzip Konsolen-Diablo. Looten und leveln. War sehr spaßig, nur eben zu kurz und ohne Charaktererstellung. Das waren die Nachteile. Aber dafür grafisch seinerzeit sehr, sehr gut. Dagegen sieht dieser Trailer eher low budget aus. Aber so lange es ein spaßiges Hack and Slay wird...

• Schön wärs, habs nur der Beleuchtung wegen ans Fenster gehalten. Das Brot am Rand trocknet für meine Meerschweinchen.

• Hat übrigens wer Krypton gesehen? Das habe ich auch noch nicht gesehen, aber in Staffel 2 soll ja Lobo dabei sein.