Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tabletop - Malen und basteln

sYntiq - - Off Topic

Vallejo Grundierung habe ich hier auch benutzt. (Als Sprüh-Version) Allerdings würde ich, gerade für den Anfang, keine schwarze Grundierung empfehlen. Man sieht danach Details der Figur schlechter und verschiedene Farben können auf schwarz ein richtiger Krampf sein. Stimmt, die Army Painter Sets gibt es auch günstiger. Hätte ich evtl. dazuschreiben sollen..... Wollte nur eine Verlinkungen einbauen damit man sehen kann welches Set ich meinte. Auf der Army Painter Seite hätte ich nur eine Liste al…

• Zuletzt gesehener Film

sYntiq - - Off Topic

6 Underground (Netflix) Michael Bay, die Drehbuchautoren von Deadpool, Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Sagt eigentlich schon perfekt was man bekommt: Hirnloser Action-Spaß. Story recht belanglos, Charaktere bleiben auch sehr flach, aber viele dumme Sprüche und völlig überzogene Action. Obwohl recht brutal bis hin zu eklig, wurde ich hervorragend unterhalten. Die ersten 20min bestehen eigentlich nur aus Action, bevor der Film dann doch mal auf die Bremse tritt und etwas Story reinbringt. Aber na…

sYntiq - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Danke euch. Ich werde die Ratschläge beherzigen und mir dann doch ein Set selber zusammen stellen. Mal sehen, wie es am Ende wird. ” Da du mit dem Resi 2 Spiel schon einmal eine guten Start hast (Zombies!!!) noch mal ein Tipp (bzw. Zwei) die mir gegeben wurden und geholfen haben: A) Fang mit den Zombies an und erst wenn du halbwegs fit bist, geh an die Charaktere. Zombies sind sehr gute Anfängermodelle denn: Zombies können ruhig dreckig und „kaputt“ aussehen. Haben ja sc…

• Xbox Serie X (ehemals Projcet Scarlett)

sYntiq - - Xbox

Quote from walfisch: “[Ich stelle mir das (in meinen wilden Träumen) so vor, dass MS mit so einer Extremkiste vielleicht sogar wirklich 8k anbieten kann. ” „From a technical standpoint, this will manifest as world-class visuals in 4K at 60FPS, with possibility of up to 120FPS, including support for Variable Refresh Rate (VRR), and 8K capability.“ news.xbox.com/en-us/2019/12/12…ft-unveils-xbox-series-x/

sYntiq - - Xbox

Das ist es halt. Die Spieler werden älter und Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Damals durfte eine Konsole noch irgendwie nach Spielzeug aussehen, heutzutage muss sie halt optisch ins Wohnzimmer ins "Media-Board" bzw. Hi-Fi-Regal passen und sich möglichst unauffällig darin einfügen.

• [XBSX/PC] Hellblade 2: Senua's Saga

sYntiq - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Finde es aber ein bisschen schade dass es keine neue IP wird. Hellblade hatte für mich einen runden Abschluss, ob da ein Sequel wirklich sinnvoll ist? ” Seh ich genau so. War ein netter Title mit schönem Abschluss bei dem ich nicht einmal den Hauch eines "Da braucht es einen weiteren Teil" verspürt habe. Aber naja, alles was erfolgreich ist, bekommt halt einen zweiten Teil ob nun notwendig oder nicht (Last of Us?). Ist halt einfacher, bzw. sicherer als etwas neues zu etabl…

sYntiq - - Xbox

Quote from 108 Sterne: “Wow, ist das häßlich.... Einzige hübsche MS Konsole bleibt imo die 360. ” Fat oder Slim?:)

• [SWI] Bravely Default 2

sYntiq - - Nintendo

Quote from Retrozocker: “Nice! Ich bin auf das Endprodukt gespannt. Den ersten Teil habe ich damals nicht beendet. ” Ich auch nicht. Dieser Gameplay/Storyloop der dann irgendwann kam hat mir irgendwann echt die Lust daran genommen. Bis dahin aber trotzdem ein tolles Spiel.

sYntiq - - Xbox

Hmm.. Xbox Series X könnte auch ein Zeichen für das Ende der "klassischen" Konsolengenerationen sein. In der aktuellen Generation schon eingeläutet mit der PS4 Pro und der Xbox One X, könnte es auch einfach regelmässig Konsolenupgrades geben die unter "Series X" laufen. Denn "Series" mein garantiert nicht nur eine Konsole und auch für 2 (Anaconda/Lockheart) ist "Series" eigentlich etwas überdimensioniert.

sYntiq - - Xbox

Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X.. so wirklich Gedanken um sinnvolle, klare Namensbezeichnungen macht sich bei MS niemand, oder? Naja, vielleicht teilen sie sich die Marketingabteilung ja mit Nintendo. DS, DSlite, DSi, 3DS, 2DS, New 3DS.... Quote from lumpi3: “Da war Apple schon 6 Jahre früher dran damit . ” Eigentlich sogar schon 19 Jahre früher. power-mac-g4-cube.jpg

sYntiq - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Ich bräuchte mal einen Tipp für ein gutes Starterkit für Farben/Pinsel für Resident Evil 2 zum Anmalen. Also für die Charaktere, Zombies, Licker, Monster, Alligator usw. Hat da jemand was? ” Ich weiß nicht ob du schon irgendwelche Erfahrung mit dem Bemalen hast. Falls nicht, kann ich dir bemalminis nur empfehlen: bemalminis.de/ Gute Seite für Grundlagen, Pinselwahl, als auch weiterführende Tutorials etc. An Farben wird dir jeder etwas anderes empfehlen. Ich pers. nutze e…

sYntiq - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Ist der tarantula aus battletech? Habe damals alle Bücher gelesen und kann mich nicht erinnern. Clan mech? ” Ja, ist aus Battletech. Ich hatte den damals auch. Wenn ich mich richtig erinnere, kein Clan Mech.

• Quote from Badhero: “Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken. Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc. Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen ”

• Ich spul diesen ganzen nervigen Gesangskram bei Disney-Filme einfach vor....

• Serientipp - Such ne neue Serie

sYntiq - - Multimedia

Puuh... Eigentlich meide ich Vampirserien ja weil Vampire gern immer gleich langweilig dargestellt werden, aber irgendwie machte der Trailer von V-Wars einen ganz interessanten Eindruck. Menschen werden zu Vampiren auf Grund eines durch die schmelzenden Polkappen freigelegten Virus der sich Pandemie-mässig in unserer heutigen Zeit ausbreitet? Wissenschaftler versuchen ein Heilmittel zu finden und den Virus unter Kontrolle zu bringen? Klingt mal nach einem andere Ansatz. Tja... Leider wirkte nur …

• Zuletzt gesehener Film

sYntiq - - Off Topic

Extinction (Netflix) Fing sehr lahm und irgendwie langweilig an, war aber im Endeffekt ganz spassig zu gucken. Vor Allemd er Twist der dann irgendwann kam war sehr überraschend. Kein "Must See", gefiel mir aber im Endeffekt ganz gut.

• Quote from Anubis21: “Hey SYntiq, kannst ja so mitmachen.... ” Hatte ich tatsächlich überlegt. Aber so wie ich mir das gedacht hatte, hättest du evtl. am Ende noch Ärger bekommen und das Risiko wollte ich nicht eingehen. Datenschutz und ungefragte Adressweitergabe etc. sind heutzutage ja eher mit Vorsicht zu genießen.

• Alles ist scheiße!!!

sYntiq - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Wirsts überleben, denke ich fast Das Groß meiner drölfhundert Cockpits ist getuscht, sieht wunderbar aus. Es weicht halt vom 0815-Miniatur-Lackieren-Schema-F stark ab u orientiert sich eher an Militärminituren-Bemalungs-Gepfogenheiten.” Ich wunderte mich eher über die Wandfarbe. Der 0,1 Edding ist ja im Grunde gar nicht so weit weg von zB. den Molotow Acrylstiften aus dem Künstlerbedarf oder den AK Interactive Verwitterungsstiften was beim Minaturbemalen ja hier und …

• Alles ist scheiße!!!

sYntiq - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Danks4the tipp! Lackieren tu ich "eigentlich" aber ohnehin kaum, das Groß der Racker ist mit schlichter acrylbasierter u matter Wandfarbe bearbeitet u schließlich mit seidenmattem Lack oder tatsächlich auchmal "Künstler-Fixativ" griff-echt fixiert. Gibbet bei mir Hirni "Mischtechniken" aller Art; bin da sehr eigen, sagen wir so (hab auch schonma in der Not mit nem o.1er-Edding-Fineliner ein Madcat-Cockpit ausgearbeitet uä Scheiß) ” Das klingt irgendwie sehr weird....…

• Quote from Setsuna: “10 kostenlose Switch Spiele von QubicGames bis zum 24.12. Holt euch erst Coloring Book für lau im eShop: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…oloring-Book-1470537.html Danach könnt ihr Robonauts einsacken: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…re/Robonauts-1276242.html Giveaway Seite: qubicgames.com/15years/ ” a) Danke für die Hinweis. b) Den ersten Schritt (Coloring Book) kann man auch weglassen sofern man schon eines der Spiele von QubicGames besitzt. c) Es sind noch weitere QubicGamre…