Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Kuckuck! Hier mal meine Einstellungen: Es handelt sich bei meinem TV um einen LG 50LN5406 LED TV. Die Signalquelle ist Antenne. TV Speichern: 1 Fernsehnorm:BG Frequenz:S-Kan. Kanal:42 Der Drehschalter befindet sich minimal über 0. Die grafischen Elemente sind allerdings nicht 100% scharf. Sonst ist das Bild klar und störungsfrei.

• Interton Electronic Video 3000

teipan - - Exoten & sonstige

Hoi! Also meine Pongmaschine läuft mitlerweile! Ich muss aber nochmal nachvollziehen, wie genau ich es jetzt hinbekommen habe. Ich melde mich dann. Cu

• Interton Electronic Video 3000

teipan - - Exoten & sonstige

Hi! Macht es einen Unterschied ob man einen modernen Smart TV benutzt oder einen alten Röhren TV? Was für einen TV benutzt du? Trotz das ich schon 30 Jahre bin beschäftige ich mich gerade zum aller ersten Mal mit einem Antennenkabel/anschluss. Daher bin ich leicht überfordert.

• Hallo! Ich habe mir auf einem Trödelmarkt eine "Interton Video 3000 Pongmaschine" gekauft. Nun sitze ich hier seit Tagen vor diversem TV Geräten alt und neu und versuche die Maschine zum Laufen zu kriegen. Leider ohne Erfolg. Google und Youtube konnten mir auch nicht helfen. Ich habe im Prinzip nur versucht die Konsole mittels Antennenkabel an den jeweiligen TV anzuschließen und dann auf den Antenneneingang umzuschalten. Zudem habe ich jeweils ein Sendersuchlauf gestartet. Ohne Erfolg. Die Konso…